|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Wir holen einen Sieg aus Borken und haben damit schon 4 Punkte mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt, vielleicht schaffen wir es ja sogar noch Stadtlohn zu verdrängen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ochtrup - Rhede 9:1
Ergebnis sind klarer aus als es in Wirklichkeit ist. Von 5 5-Satz-Spielen können wir lediglich 1 gewinnen. Unglücklich gehen die 2 Doppel im 5. weg. Lediglich Niels gewinnt gegen Ligocki. 4 oder vielleicht 5 Punkte ware aus unserer Sicht sicherlich machbar gewesen aber sollte halt nicht sein. Eine reelle Siegeschance bestand jedoch meiner Meinung nach zu keiner Zeit. Dafür ist Ochtrup einfach zu ausgeglichen stark besetzt. Im Anschluß noch lecker Bier und Würstchen. Von unserer Seite aus nocheinmal recht herzlichen Dank an eine super sympatische und nette Truppe aus Ochtrup. Hat Spaß gemacht bei euch vor einer tollen Zuschauerkulisse zu spielen. Lieben Gruß aus Rhede, Sebastian
|
||||
|
||||
|
1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 3 : 9
Im Vorfeld hatte ich gehofft, dass wir meinen langjährigen Weggefährten ernsthaft Paroli bieten könnten. Da habe ich wohl ziemlich daneben gelegen ![]() Auch wenn 54 Sätze in zwölf Spielen auf dem Spielbericht wenig Lücken gelassen haben, geht der Erfolg des VfL auch in der Höhe in Ordnung. Mit mehr Glück hätten wir das Spiel evtl. noch etwas enger gestalten können, ein Punktgewinn war aber nicht so recht in Reichweite. Wenn es doof für uns läuft, bringen Scholle und Michel ihre Matchbälle gegen Sebus und mich durch und wir kassieren eine 0:9-Reise. Wir können uns also nicht beschweren ... Fazit: wir haben in den Vergleichen mit den Spitzenteams deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und müssen uns wieder um das Brot-und-Butter-Geschäft zur frühzeitigen Sicherung des Klassenerhalts kümmern. Der VfL kann mit einem Heimsieg zum Abschluss gegen Hiltrup Platz drei festigen, auf dem man zumindest theoretisch von noch mehr träumen darf - auch wenn das wohl keine praktische Bedeutung hat ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe Euch am letzten Wochenende die Fragebögen für die Hinrunde zugesandt. Ich hoffe, ihr antwortet wieder so fleißig, wie vor der Saison! Da habe ich immerhin acht Fragebögen bekommen! Es wäre schön, wenn ihr Euch wieder so bemühen würdet. Euer Ligakorrespondent Reinhard Rothe
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch keinen Fragebogen erhalten, wenn dieser an die Mannschaftsführer geschickt wurde
|
||||
|
||||
|
Alle eingefroren, oder was
![]() VfL Ramsdorf - TuS Hiltrup II 9 : 6 Heimvorteil macht den kleinen Unterschied ![]() TB Burgsteinfurt II - SC Arminia Ochtrup 1 : 9 Einer sollte drin sein, oder ? DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 5 : 9 Ein Derby müssen wir gewinnen ![]() VfL Rhede - TTV Metelen 5 : 9 Unten raus wird die Luft für die Gastgeber zu dünn ... SV Cheruskia Laggenbeck - TV Borken 7 : 9 Ohne Jürgen wird/bleibt es ganz schwer ... SuS Stadtlohn - TSV Marl-Hüls 8 : 8 Alles möglich, Remis nicht unwahrscheinlich ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Die Tipps von mir :
VfL Ramsdorf - TuS Hiltrup II 9 : 6 Ziemlich enges Spiel..mal gespannt was bei rumkommt TB Burgsteinfurt II - SC Arminia Ochtrup 0 : 9 wie gewohnt enge Kisten gegen Ochtrup DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 8 : 8 Wird denke ich mal ne enge Kiste..aufstellungssache ![]() VfL Rhede - TTV Metelen 5 : 9 Metelen unten raus zu stark ... SV Cheruskia Laggenbeck - TV Borken 6: 9 Sollte ne enge Kiste werden..baue aber auf Shootingstar Köijt ! ...SuS Stadtlohn - TSV Marl-Hüls 5 : 9 Hüls insgesamt etwas stärker Gruß!
|
|||
|
|||
|
tipps:
VfL Ramsdorf - TuS Hiltrup II 8:8 TB Burgsteinfurt II - SC Arminia Ochtrup 0:9 DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 6:9 VfL Rhede - TTV Metelen 3 : 9 SV Cheruskia Laggenbeck - TV Borken 9:4 SuS Stadtlohn - TSV Marl-Hüls 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an robinjo91
Metelen gewinnt in Rhede mit 9:3 Doppel 2:1 (Stislage/Holtkamp verlieren) oben 2:2 (beide Tims verlieren gegen Blum) Mitte 3:0 unten 2:0 Lediglich das Spiel von Stefan Fislage fällt knapp aus (3:2 Sätze). Alles andere eindeutig. Schönes Wochenende Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ramsdorf - Hiltrup 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|