Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 12:50
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

[QUOTE=bewegungswunder2010;1970940]_________________________________________________________________

@ bewegungswunder:
meiner Meinung nach hätte die 2. Mannschaft dran glauben sollen, aus unterschiedlichen Gründen!!!!
- spielerisch in der BK total überfordert
- ich habe selten in so einer Ansammlung gespielt, wo es von Anfang an nicht passte!!!!!
- keinerlei Motivation innerhalb der 2. Mannschaft
- Abgänge von Matze, Lars, Dennis S. & Thomas in die 1. Mannschaft
- mit den Restlichen meiner Meinung nach guten Spielern der 2. Mannschaft, die 3. Mannschaft so verstärken, dass der Aufstieg auf jeden Fall erreicht wird ( wäre nicht unmöglich gewesen!!!!!)
- ausserdem war die Motivation in der 3. Mannschaft weitaus besser als in der 2.

naja aber egal Sichtweisen können schon mal variieren; aber eines noch sollte der Spass nicht im Vordergrund stehen und tut er das noch??????????
schade dass ich an diesem Verein hänge, sonst......!!!!
ach ja da fällt mir ein spiele in der Rückrunde ja sowieso nicht werde Euch in der BK aber gerne moralisch unterstützen, wenn ich Zeit habe, das bin ich meinem Verein schuldig!!!!
Alt 10.12.2010, 13:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke danke Gerda weiss ja dass wir in MTV klarkommen würden allerdings gibt es da Dinge in Heide die mich davon momentan abhalten den Verein zu wechseln!!!!bist Du nächstes Woende beim TVV-Weihnachtsturnier????
können dann ja mal ausführlich quatschen
Gruß Achim
Alt 10.12.2010, 13:45
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm...irgendwie sind hier alle osterfelder(zumindest die,die hier im forum rumschwirren) gegen die auflösung der 3.mannschaft gewesen.da frag ich mich doch wie man dann zu dieser entscheidung kam...
Alt 10.12.2010, 14:23
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mr.pingpong;1971043]
Zitat:
Zitat von bewegungswunder2010 Beitrag anzeigen

@ bewegungswunder:
meiner Meinung nach hätte die 2. Mannschaft dran glauben sollen, aus unterschiedlichen Gründen!!!!
- spielerisch in der BK total überfordert
- ich habe selten in so einer Ansammlung gespielt, wo es von Anfang an nicht passte!!!!!
- keinerlei Motivation innerhalb der 2. Mannschaft
--_________________________________________________________________

@ mr. pingpong

da hast Du nicht unrecht, stimme ich voll zu !!!!!! Aber Du warst doch dabei.....! Willst Du die vierte Mannschaft auf´s Spiel setzen ?????
Da hätte nur einer Aufrücken müssen und schon wären aus 2 "kaputten" Team ganz schnell 3 geworden !!! Das war es mir nicht Wert...! So müssen wir jetzt mit der Situation leben........, hätten wir nicht die 2 Abgänge zur RR gehabt, würde es definitiv auch die 3 noch geben !!! Aber hier gehen natürlich die priv. Angelegenheiten eines Spielers vor !!!!
Alt 10.12.2010, 15:26
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

@ Mr. Pingpong
@ Mr. Bewegungswunder

als allererstes stimme ich Hr. Pingpong mehr als nur zu.
Ich verstehe nicht das man die 4 Mannschaft auf's Spiel setzt....???
Im endeffekt ist es doch egal welche Mannschaft (2 oder 3) aufgelöst werden würde. Wenn in der 2 Mannschaft Spieler nicht spielen oder halt ausfallen, dann müssen eh wieder aus der 4 Leute hochgemeldet werden...!!!! Daher finde ich absolut das die 2 hätte augfelöst werden sollen. Da sind sogar mehr Gründe als die die schon vom Mr. Pingpong gennant wurden.
Was ist denn mit Ersatz? Also die 2 steigt so oder so ab...das ist ja klar.
Und ich bin der Meinung das der Ersatz aus der 4 und auch aus der Jungend mehr als nur stark genug sind um die 3 !!! auf einen Relegationsplatz zu hiefen. Die gleichen Leute werden jetzt auch wenn in der BK Ersatz spielen müssen!! Und helfen wird das nicht viel.
Daher die berechtigte Frage ob die Mannschaft nich auch in der Rückrunde auseinanderfällt da man nur noch Prügel bezieht? Da wäre doch die Auflösung der 2 viel Intelligenter, und die die dort übrig bleiben werden in den unteren Mannschaften oben gemeldet. Man könnte auf eine menschlich intakte 3 Mannschaft aufbauen... in der 2 ist doch aus versch. Gründen die Moral in der Hinrunde ja soweit runter gegangen das die Abgänge nur eine logische Schlussfolgerung war. Und klar ist auch das die, die noch spielen könnten, nicht mehr "können" da man sich im Grunde verarscht fühlt...

Ich hätte gerne weitergespielt... und ich werde auch irgendwann wieder spielen.... nur wann das weiß ich nicht. Und meine priv. Angelegenheiten haben diesmal Vorrang (Habe ich schon lange immer hinten angesetzt).
Wenn man meine Spielbeteiligung der letzten Jahre ansieht habe ich so gut wie nie gefehlt...teuteuteu... daher lass ich mir auch nichts ankreiden was mein Einsatz angeht. Das wissen auch meine Jungs aus meiner Mannschaft und stehen auch hinter mir. Und das macht mich Stolz!

Ich kenne Spieler die schon seid Jahren gemeldet sind aber so gut wie NIE spielen....das finde ich nicht OK!!! Dann lieber garnicht. So bin ich! Und da ich weiß, das ich kaum spielen könnte in der RR und das ich mich schlecht dadurch fühlen würde wenn ich nicht jedes Spiel spielen könnte. Daher auch der Rückzug.
Werde je nach Situation wie es im privaten und beruflichen Leben so geht wieder einsteigen. Erst mal meine Verletzung auskurieren, Berufsleben ordnen, Familie managen, dann geht es auch wieder aufwärts...

Wie gesagt...mann könnte ewig darüber diskutieren....aber die Entscheidung seitens des Vereins ist gefallen, ob gut oder schlecht, wird sich erst in der Rückrunde zeigen. Es haben ja die Mitgleider abgestimmt, ob man sich geirrt hat..... mal sehen.
Ich weiß nur eines....wenn sich in gewissen Kreisen nichts ändert, dann geht noch viel weiter bergab...

In diesem Sinne wünsche ich allen besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

PS: Nochmal danke an alle für die Genesungswünsche!

Gruß Nukki
Alt 10.12.2010, 15:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=bewegungswunder2010;1971110][QUOTE=mr.pingpong;1971043]

--_________________________________________________________________

@ bewegungswunder:
habe mit grossem Erstaunen festgestellt, dass wir doch die gleiche Sprache sprechen; machte mir schon Sorgen
habe darüberhinaus für Anfang Februar, das ok von meinem Doc bekommen mal so langsam wieder mit dem Sport beginnen zu können; ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder wirklich aufhören soll
aber keine Angst Ihr werdet schön in der BK spielen, habe nicht vor jemandem der sich jetzt opfert für den Verein, seinen Platz wegzunehmen!!!!!
und noch was ja ich war anwesend letzten Mo, allerdings habe ich auch für mich bemerkt, dass manche Meinungen einfach nicht angenommen wurden und ich mir die Frage gestellt habe, ob wir im Sport sind oder in der Politik!!!
Ausserdem bin ich der festen Meinung, dass die 3. Mannschaft es verdient gehabt hätte, mit Verstärkung weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen und nötigenfalls in der Relegation das auch geschafft hätte!!!!!!!!
Jetzt ist es an Euch die Saison in der BK einigermassen ordentlich abzuschliessen und zur kommenden Saison werden die Karten, was die Aufstellungen betrifft, neu gemischt!!!1
Glückauf Achim
Alt 10.12.2010, 15:50
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das ist schon sehr interessant, was hier so an Wäsche gewaschen wird

Ich denke, man muss das auflösen der Mannschaft auch mal aus der Sicht der Anderen sehen. Ich stelle mir einfach mal vor, die zweite Mannschaft von Heide wäre aufgelöst worden und ein paar Leute auf einmal aus der BK in die 2.KK gerutscht. Das wäre dann so richtig toll geworden. Saarn bisher zu Null. Und dann dürfen die Jungs auf einmal gegen andere Jungs spielen die BK gespielt haben. Oder wir. Fleissig gekämpft und geackert. Und dann kommt im Rückspiel eine Truppe die wir erstens nicht kennen, und wo zweitens z.B. Nucki an 4 spielt. Und wir beziehen eine Klatsche die sich gewaschen hat. Irgendwie wäre das aus meiner Sicht durchaus eine Wettbewerbsverzerrung. Und wir können davon leider Gottes ein Lied von singen. Vor urlangen Zeiten hatten wir sogar einmal den Fall, dass eine Mannschaft in der Rückrunde mit 5 neuen Leuten gegen uns angetreten ist und die Nummer 1 der Hinrunde auf Nummer 6 spielt. Da kommt so richtig Freude auf sage ich Euch.

Insofern ist aus Sicht des Wettbewerbs der Rückzug der dritten Mannschaft durchaus sinnvoll und logisch. Auch wenn ich es persönlich sehr, sehr schade finde, da wir uns auf ein schönes und spannendes Rückspiel gefreut hatten.

So, und nun dürft Ihr weiterwaschen
Alt 10.12.2010, 16:09
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Ja, das ist schon sehr interessant, was hier so an Wäsche gewaschen wird
Insofern ist aus Sicht des Wettbewerbs der Rückzug der dritten Mannschaft durchaus sinnvoll und logisch. Auch wenn ich es persönlich sehr, sehr schade finde, da wir uns auf ein schönes und spannendes Rückspiel gefreut hatten.
Das siehst du ein bisschen sehr falsch Wolfgang....
Es fehlen definitiv mehr Spieler von den Stamm 6 aus der 2 als aus der 3 Mannschaft!
In der 3 sind es nur 2 die fehlen.... In der 2 sind es 4!!!! Und die die übrig sind haben das Jahr davor auch bei uns gespielt.... Also nix mit Verzerrung und Übermannschaft. Ich kann nicht an 4 spielen da ich nicht spiele. Ausserdem muss man auch sehen welchen Preis TTC dafür gezahlt hätte...?Eine Mannschaft aus dem Bezirk zurück ziehen....!

Es ist und bleibt nur traurig das die 3 Mannschaft eine Einheit war und sich richtig reingehängt, Opfer gebracht und auch Einsatzwillen gezeigt hat. All das was leider in der 2 größenteils gefehlt hat! Und der Dank für all den Einsatz der 3 ist der Rückzug....????
Alt 10.12.2010, 16:16
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah, das sind Informationen die ich nicht hatte. Wie auch immer: das Zurückziehen einer Mannschaft ist immer verdammt ärgerlich. Sowohl für die Mannschaft selbst, als auch für alle anderen in der Staffel und teilweise auch in anderen Staffeln.
Alt 10.12.2010, 16:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
ah, das sind Informationen die ich nicht hatte. Wie auch immer: das Zurückziehen einer Mannschaft ist immer verdammt ärgerlich. Sowohl für die Mannschaft selbst, als auch für alle anderen in der Staffel und teilweise auch in anderen Staffeln.
Siehst Du, genauso sieht es aus wie der Nukki es formuliert hat, also tatsächlich nix mit Übermannschaft, da ein Spieler aus der 2. Mannschaft sich darüberhinaus strikt geweigert hat in der Rückserie anzutreten, da Ihm so einiges nicht passt!!!!
So wie es aussieht zahlen wir jetzt den Preis für die letzten überaus erfolgreichen Jahre, die mit dem Aufstieg in die Verbandlsliga gipfelten!!!!
aber das kennt Ihr ja auch aus den vergangenen Jahren ( oder waren es Jahrzehnte ), egal wie dem auch sei.
Wünsche Euch weiterhin ein fröhliches Gelingen und das hat mit Wäsche waschen jetzt wahrlich nichts zu tun!!!!!!!
In diesem Sinne und Glück Auf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »