|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Könnte man denn die Strafen für's Nicht-Eintragen erhöhen?
Es scheint ja offensichtlich niemanden zu kümmern... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Das Ergebnis Ladenburg-Planckstadt zeigt eindeutig Zweierlei:
1. Planckstadt kann an einem guten Tag fast jede Mannschaft in Bedrängnis bringen. (Davon können wir ja ein Liedchen trällern) 2. Der gute Armin (Schieber) hat jetzt wohl bewiesen, in welches Paarkreuz er eigendlich gehört...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wurde Planckstadt eigentlich nach Max Planck benannt?
|
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich auch, warum das Navi mich so undankbar behandelt hatte...
@Timm: Der Änderungsvorschlag ist als Vorlage bei der KMK eingereicht - er muss nur noch verabschiedet werden...
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... Geändert von duke13 (04.11.2010 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
[B]Hallo Ladenburg, lebst Du noch ?!?!?[/B]
Hallo geschätzte Leser,
hat irgendjemand Kontakt zu Ladenburg und kann mal in Erfahrung bringen, warum zumindest die erste Mannschaft keinen Eintrag zum Spiel gegen Plankstadt ins click-tt vornimmt ? Vielleicht gibt es ja auch noch was zur aktuellen Verfassung der Mannschaft zu berichten, ich könnte mir vorstellen, dass da dicke Luft herrscht aufgrund des Punktverlustes gegen Plankstadt und den Gründen dafür (Ersatzstellung). |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur dass Moritz Schneider wohl gerade in der Endphase seiner Diplomarbeit ist/war und ziemlich extrem im Streß ist. Falls er für die Ergebniseingabe verantwortlich sein sollte, würde ich also ein bisschen nachsichtig sein.
lG Dominik |
|
||||
|
||||
Also Diplomarbeit hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass man deshalb keine 10 Minutenb Zeit hat um den Eintrag zu machen. Außerdem gibt es in der Mannschaft noch 5 andere Spieler, die so etwas eintragen könnten.
Ich denke das wurde einfach vergessen und da gerade Ladenburg sehr oft nicht zeitgerecht einträgt, halte ich Nachsicht für unangebracht!
|
||||
|
||||
Und 10 Minuten sind hierfür noch sehr großzügig geschätzt.
|
|||
|
|||
Ich meinte auch logischerweise nicht die absolute Zeit die es in Anspruch nimmt, sondern die Tatsache dass man etwa 100 andere (und v.a. wichtigere) Dinge im Kopf hat und es einfach vergisst, geschweige denn hier ins Forum schaut um daran erinnert zu werden.
Davon abgesehen war das auch nur eine reine Vermutung von mir. Aber mal ganz im Ernst: Ich freue mich ja auch wenn ich zeitnah einzelne Ergebnisse nachgucken kann, aber wie hier manche Leute abgehen, weil ein Ergebnis (dessen Einzelergebnisse sogar hier im Thread stehen) nicht bei click-tt eingegeben wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. lG Dominik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.