|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Lusche neisseblocker hat sich angestellt wie der erste Mensch. Klare Pleiten gegen Schellschmidt und Matuszek. Im Spiel gegen die Nr. 3 wieder 2:0 geführt und auch im 3. vorn gelegen. Dann wieder eingebrochen und das Ding noch verrissen... Hilfe! Wer bringt mir Tischtennis bei? ![]() Carsten auch saustark, 3,5 Anti-Points. Klaus noch einen, und dann war zick. Glückwunsch an die Peitzer zum Sieg, kleine Genugtuung für die Schmach vorige Woche. ![]() Unsere Erste gibt Lok RAW 2 die Höchststrafe (15:0). Die trugen es aber mit Fassung, sind faire und nette Sportsleute. @Hannes, mach mir Morgen keine Schande, mein Tipp: 9:7 für Euch!
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (06.11.2010 um 00:18 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Zusammenfassung des Spiels heute gegen Kleeden-Beuchow: Scheiß Doppel!
Wieder lagen wir nach den Doppeln 0:3 hinten, so das es nach der ersten Einzelrunde mit 0:5 schon erschreckend böse aussah. Doch danach drehten wir auf. Klaus, Hennry und am Ende auch meinereiner konnten ihre Spiele gewinnen, so das jetzt schon freundlicher wirkte. In der zweiten runden konnten Hans-Jürgen, Hennry und nochmal Meinereiner weitere 3 Punkte zum Endergebnis beisteuern, es reichte aber nicht mehr um da Endresultat wirksam zu beeinflussen. Im Endeffekt war nur das obere Paarkreuz zu stark für uns. Die beiden Spiele in der Mitte gingen jeweils knapp weg. Ein Punkt hätte uns heute gut gestanden, um im Kampf um die Nichtabstiegsplätze etwas Luft zwischen uns und die Gegner zu bringen. So müssen wir jetzt weiter auf andere hoffen (TT-Hannes strengt euch an!!!).
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen, mein Tipp Kleeden/Beuchow - Automaten die Zweite lautete: 9:6...
Das macht langsam keinen Spaß mehr, muss wohl mal 'ne Weile aussetzen. Inzwischen trudeln weitere interessante Ergebnisse ein, bin auf diverse Einschätzungen und Selbstkritiken sehr gespannt!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Frauendorf II - Peitz I leider nur 8:8.
Wolfgang hatte im letzten Einzel schon den Matchball auf dem Schläger. Leider ging das Spiel dann im 5. Satz gegen den jungen Minh Nguyen noch verloren. Im Entscheidungsdoppel gab es im 4. Satz schon wieder 3 Matchbälle die allesamt vergeben wurden. Kannst dich also bei Wolfgang und Bernhard bedanken das dein Tipp nicht gestimmt hat @Neisseblocker. Ich war im ersten Einzel gegen Handke ohne Chance. Sein Spielsystem mit Oberschnittaufschläge und dann in die Ecken gekontere kam mir gar nicht entgegen genauso wie auch Sylvio. Ist wohl meine größte Schwäche das Druckvolle Kontern mit der Vorhand und besonders mit der Rückhand. Bin einfach mehr der Schupfspieler. Im 2. Spiel gegen Mirschinka sah es schon viel besser aus. Sein Spielsystem kam mir sehr entgegen und so gewann ich gegen ihn wenn auch mit ein wenig Glück klar 3:0. ![]() Achso ich und Carsten haben es doch tatsächlich mal geschafft ein Doppel zu gewinnen. Gegen die beiden Jungspunde Rolland/Nguyen war dies aber auch nicht sooo schwer. Ganz schwach von Frauendorf fand ich übrigens das zum Entscheidungsdoppel von den 6 Spielern und 3 Zuschauern aus der 1. Mannschaft nur noch 3 Spieler und 1 Zuschauer anwesend waren. Dem Rest der Mannschaft ist Entscheidung um Niederlage oder Unentschieden wohl egal gewesen. Glückwunsch an die 2. Mannschaft vom CTTT zum 8:8 beim Favoriten TTC Finsterwalde. Genauso wie bei uns wurde dort auch das Entscheidungsdoppel im 5. verloren. Nen Sieg wäre aber auch zu schön gewesen oder @
Geändert von TT-Hannes (06.11.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Grunde genommen müsst ihr doch nur beide Spiele gegen Goyatz gewinnen dann seid ihr durch. Es steigt doch nur einer ab und das ist bisher klar Goyatz. Eventuell könnten sie gegen Frauendorf noch gewinnen oder gegen uns im Rückspiel ein Punkt holen doch wenn ihr beide Spiele gegen die gewinnt, wovon ich ausgehe, habt ihr den Klassenerhalt sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Noppenhenne: Geht wohl nur im fünften bei Dir? Super Einzel-Ergebnis für Dich und Sven, müssen nur noch die anderen mitspielen...
![]() @ Noppenhennen-Ableger: Wie hat sich denn eigentlich die erste Automation geschlagen?? In Großthiemig ist anscheinend das www kaputt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insbesondere zum Einsatz der tötlichen Vorhand muss sie sich immer erst langsam durchringen, da das Noppengestocher doch so 'nen Spaß macht.Und ich werde mir die Einzelauswertung dieses Wochenendes ausdrucken und an die Wand hängen. Das ich mal an Platz 1 in meinem Paarkreuz stehe hätte ich nie gedacht. Das Ergebnis und natürlich ein entsprechender Spielbericht würde mich auch brennend interessieren, also auf auf, oder ist in Hänchen auch das Internet ausgefallen?
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis habe ich gerade von einem Großthiemiger in Calau gehört. 9:7 für die Gastgeber. 15:13 im 5. Satz in Endscheidungsdoppel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hannes, unser Privatdetektiv...
Wo liegt überhaupt Großthiemig? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.