|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
??? ... ich habs ja nur an zwei unterschiedlichen Stellen gehört ... (nicht in der KL)
ansonsten : Glückwunsch und viel Erfolg beim Projekt Klassnerhalt im nächsten Jahr
|
||||
|
||||
Zwei Stellen machen noch keine Signifikanz. Wunschdenken vielleicht, aber ohne Verstärkung rücken Leute auf und das ist momentan meinereiner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Axo und natürlich Glückwunsch an die Erste des GWG!!!
|
|||
|
|||
Auf ein neues:
Die Gruppen sind eingeteilt, nach dem Durchmarsch von GWGießen letztes Jahr, neues Spiel, neue Glück: wer steigt auf, wer hat's schwer? Mein Tipp Aufstieg: Allendorf, Großen-Linden, Klein-Linden Schwer haben es: Langgöns, Leihgestern 2 |
|
|||
|
|||
Denke zu den Aufsteigern könnte noch Wißmar dazugehören. Ansonsten könntest du Popoff gut getippt haben.
Allerdings ohne die Aufstellungen zu sehen könnte es eine ausgeglichene Gruppe geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wartet doch erstmal die Aufstellungen ab, bevor Aufstiegs/Abstiegskandidaten genannt werden... |
|
|||
|
|||
Ganz nett ohne Kenntnis der Aufstellungen zu tippen - aber auch dann weiss man ja nicht wer denn wirklich spielt oder nur auf der Meldeliste steht .......
Allendorf, Gr.Linden III und Kl.Linden mögen ja Chancen auf Platz 2 haben - Topfavorit ist aber Wissmar mit einem Durchmarsch wie letzte Runde GWG Dahinter ist es sehr ausgeglichen wobei NSC, Langgöns, Staufenberg und Biebertal (falls Bartkowski weiter nicht spielt) wohl die Absteiger ausspielen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja (- Lokalpatriotismus darf man immer hochhalten -) ich schätze die ehemaligen BL Spieler aus Wissmar eben höher ein
soweit ich weiss spielt das letztjährige vordere PK bei Wissmar jetzt hinten ..... schaun mer mal
|
|||
|
|||
Mein Topfavorit spielt nicht in Topaufstellung Allendorf auch nicht .... bleiben eben die beiden Lindener Mannschaften - Staufenberg und Lollar sind zwar gut gestartet, werden aber auf Dauer nicht mit den beiden mithalten können.
Spannend wird der Abstiegskampf .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.