|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze (DEN)
paar Tattoos weglasern lassen könnte schon mal helfen.
Oder hat er alles verpokert, dass er sich das nicht mehr leisten kann? Ganz merkwürdige Gestalt ist das. Ein Beckham für Arme. Aber spielen konnte er; dass das klar ist! Umso trauriger, wie er sich jetzt selber demontiert. |
|
||||
|
||||
Bei maze muss man halt auch sehen dass er sehr viele verletzungen hatte und nicht mehr der jüngste ist.
Ferner ist wie schon erwähnt wurde sein spielstil sehr kraftraubend. Die frage ist dann halt warum sein comeback auf teufel komm raus durchzuboxen. Sportlicher ehrgeiz allein ist schwer vorstellbar in dem alter mit seiner historie. Gut möglich dass es finanzielle gründe hat einahmen bzw vermarktungsgsmöglichkeiten weil er im rampenlicht bleibt. Klar seine zeit ist vorbei aber er war definitiv ein großer gewesen! Geändert von Turboblock (20.09.2018 um 02:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er war mal einer der Allerallerbesten, ein Gewinner im besten Sinne, er hat einige unvergessliche Auftritte gehabt. Aber jetzt, das ist ein Trauerspiel, er kommt ja kaum noch vom Fleck
|
|
|||
|
|||
Ich denke sein Ziel ist/war Olympia 2020. Das wird aber wohl nix mehr.
|
|
|||
|
|||
Das wird er leider nicht schaffen, nur gut aufschlagen reicht nicht
|
|
|||
|
|||
Michael Maze after finishing Groups stage:
“It has been a while since I played the best of seven matches. It has been a while since I play at the tournament at all. After Olympic Games 2012 I did not have proper competition. You can not compare trainings and competitions. Here, at the beginning I had three match balls against TREGLER, but I lost. Now I am second in the Group, and I have to wait to see would I be lucky loser.” |
|
||||
|
||||
Das Match gegen Yoshida tat schon in der Zusammenfassung weh beim Hinschauen. Der ist jetzt kein Schlechter aber mit 8 4 4 sowas von vermöbelt zu werden und kaum einen Ball auf den Tisch zu bringen ist wirklich schwer anzusehen. Kann mich noch an Stuttgart 2009 erinnern wo er ausser des Spiels gegen Hao Shuai das Spiel seines Lebens gegen Boll gemacht hat. Lichtjahre davon entfernt reicht gar nicht um den Unterschied zu verdeutlichen, sehr sehr schade
|
|
|||
|
|||
Ich habe beim Spiel in Stuttgart 2009 gegen Boll ca. drei Meter
neben der Platte gesessen. Maze hat super gespielt und verdient gewonnen. Seine absichtlichen Spielverzögerungen waren aber schwer zu ertragen. Der Schiedsrichter hätte dringend einschreiten müssen. Nicht falsch verstehen. Er hat verdient gewonnen und ich gönne ihm den Titel. |
|
||||
|
||||
Maze war schon immer ein komischer Vogel.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Warum spielt der überhaupt noch??? Der muss doch merken, dass das nix mehr bringt. Ich glaub, der braucht die Kohle und kann nix anderes. Alles verzockt, wa'? Ein Waldi für Arme |
|
|||
|
|||
Vor mir saß übrigends Wolfgang Schäuble.
Die ganze Zeit blickte mir ein Mann mit Knopf im Ohr in die Augen. Fühlte mich beobachtet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|