Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 19:03
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Man muss auch bedenken, dass Zhang in absoluter Topform war. So überragend hab' ich ihn noch nie gesehen. Und ein 9:11 im letzten Satz (nach 5:9 Rückstand) zeugt ja auch davon, dass er teilweise sehr gut mithalten kann. Das muss eben konstanter werden und ohne solche Bälle im Training zu üben, wird das wohl auch nie was werden.
Alt 17.05.2011, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Man muss auch bedenken, dass Zhang in absoluter Topform war. So überragend hab' ich ihn noch nie gesehen. Und ein 9:11 im letzten Satz (nach 5:9 Rückstand) zeugt ja auch davon, dass er teilweise sehr gut mithalten kann. Das muss eben konstanter werden und ohne solche Bälle im Training zu üben, wird das wohl auch nie was werden.
Hä?
Alt 17.05.2011, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hä?
Was genau verstehst du nicht? Vielleicht habe ich mich in meinem vorigen Beitrag etwas ungenau ausgedrückt, da ich die Namen nicht immer genannt habe^^
Zitat:
Und ein 9:11 im letzten Satz (nach 5:9 Rückstand) zeugt ja auch davon, dass er (TIMO BOLL) teilweise sehr gut mithalten kann.
Alt 17.05.2011, 20:22
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Was genau verstehst du nicht? Vielleicht habe ich mich in meinem vorigen Beitrag etwas ungenau ausgedrückt, da ich die Namen nicht immer genannt habe^^
Vor dem letzten "letzten" Satz stand es bereits 3:1 für Zhang. Boll kam noch ran, das bleibt ihm unbenommen. Aber von einem knappen Ergebnis oder einer "Annäherung" an die Leistungsfähigkeit eines Zhang Jike zu sprechen - das halt ich dann doch eher für Träumereien.

Boll ist von einer Goldmedaille bei einer WM oder einer Olympiade so weit weg, wie der Glubb von der Deutschen Meisterschaft. Das klingt traurig, aber es ist so...
Alt 17.05.2011, 20:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich sage ja nicht, dass Boll kurz davor war, das Spiel zu gewinnen. Das ist wohl falsch rüber gekommen. Und es geht ja auch nicht darum, dass Boll bald eine Goldmedaille gewinnen wird. Aber er könnte den Chinesen noch ein Stück gefährlicher werden.
Trotzdem werden die Chinesen wohl auch in der Zukunft dem Rest der Welt um Einiges voraus sein. Solche wahnsinns Geschwindigkeiten sieht man sonst bei keinem Spiel.
Alt 17.05.2011, 20:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Boll ist von einer Goldmedaille bei einer WM oder einer Olympiade so weit weg, wie der Glubb von der Deutschen Meisterschaft. Das klingt traurig, aber es ist so...
Trotzdem hat er ein fantastisches Spiel geboten, hatte aber leider das Pech, dass Zhang immer den einen Ball besser war. Ein sehr schön anzuschauendes Spiel mit dem besseren Ende für den besseren Spieler.
Alt 17.05.2011, 20:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Trotzdem hat er ein fantastisches Spiel geboten, hatte aber leider das Pech, dass Zhang immer den einen Ball besser war. Ein sehr schön anzuschauendes Spiel mit dem besseren Ende für den besseren Spieler.
So sieht´s aus...
Alt 17.05.2011, 20:47
tt-teplan tt-teplan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-teplan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war schon deutlich zwischen Boll und Zhang..
Die WM an sich war suuuper geil, die spiele hat man alle anschauen können und die Auslosung war auch ok!

Bald kommt ja die nächste, ich freue mich jetzt schon
Alt 17.05.2011, 21:13
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-teplan Beitrag anzeigen
Es war schon deutlich zwischen Boll und Zhang..
Die WM an sich war suuuper geil, die spiele hat man alle anschauen können und die Auslosung war auch ok!

Bald kommt ja die nächste, ich freue mich jetzt schon
Team-Wm ist meines Erachtens nicht mal halb so interessant wie Einzel-WM. Bei Team Wm ist eines ganz klar: China Gold
Bei Einzel zwar auch, aber da kann man sich wenigstens noch fragen, welcher Chinese gewinnt und die Spiele zwischen den Chinesen sind für mich sowieso die attraktivsten!
Alt 17.05.2011, 21:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er hat ein für seine Verhältnisse überragendes Spiel geliefert - und 1:4 verloren...

In Topform.

So sieht´s aus.

Ich weiß nicht, wie oft du Boll hast spielen sehen, aber in wirklicher Topform kann er meiner Meinung nach noch 'ne Schüppe drauflegen.

Hier mal eines meiner Lieblingsspiele von Timo Boll. In einer derartigen Form war Timo gegen Zhang Jike meiner Meinung nach nicht. Die Entschlossenheit, die er in dem Spiel gegen Ma Lin an den Tag gelegt hatte, fehlte ihm gegen Zhang Jike leider. Nach dem Missratenen zweiten Satz hat er leider Zhang Jike das Spiel überlassen. Der machte seine Sache dann auch wirklich großartig...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »