|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Man muss auch bedenken, dass Zhang in absoluter Topform war. So überragend hab' ich ihn noch nie gesehen. Und ein 9:11 im letzten Satz (nach 5:9 Rückstand) zeugt ja auch davon, dass er teilweise sehr gut mithalten kann. Das muss eben konstanter werden und ohne solche Bälle im Training zu üben, wird das wohl auch nie was werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was genau verstehst du nicht? Vielleicht habe ich mich in meinem vorigen Beitrag etwas ungenau ausgedrückt, da ich die Namen nicht immer genannt habe^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll ist von einer Goldmedaille bei einer WM oder einer Olympiade so weit weg, wie der Glubb von der Deutschen Meisterschaft. Das klingt traurig, aber es ist so...
|
|||
|
|||
Ich sage ja nicht, dass Boll kurz davor war, das Spiel zu gewinnen. Das ist wohl falsch rüber gekommen. Und es geht ja auch nicht darum, dass Boll bald eine Goldmedaille gewinnen wird. Aber er könnte den Chinesen noch ein Stück gefährlicher werden.
Trotzdem werden die Chinesen wohl auch in der Zukunft dem Rest der Welt um Einiges voraus sein. Solche wahnsinns Geschwindigkeiten sieht man sonst bei keinem Spiel. |
|
||||
|
||||
Trotzdem hat er ein fantastisches Spiel geboten, hatte aber leider das Pech, dass Zhang immer den einen Ball besser war. Ein sehr schön anzuschauendes Spiel mit dem besseren Ende für den besseren Spieler.
|
||||
|
||||
So sieht´s aus...
|
|||
|
|||
Es war schon deutlich zwischen Boll und Zhang..
Die WM an sich war suuuper geil, die spiele hat man alle anschauen können und die Auslosung war auch ok! Bald kommt ja die nächste, ich freue mich jetzt schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Einzel zwar auch, aber da kann man sich wenigstens noch fragen, welcher Chinese gewinnt und die Spiele zwischen den Chinesen sind für mich sowieso die attraktivsten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, wie oft du Boll hast spielen sehen, aber in wirklicher Topform kann er meiner Meinung nach noch 'ne Schüppe drauflegen. Hier mal eines meiner Lieblingsspiele von Timo Boll. In einer derartigen Form war Timo gegen Zhang Jike meiner Meinung nach nicht. Die Entschlossenheit, die er in dem Spiel gegen Ma Lin an den Tag gelegt hatte, fehlte ihm gegen Zhang Jike leider. Nach dem Missratenen zweiten Satz hat er leider Zhang Jike das Spiel überlassen. Der machte seine Sache dann auch wirklich großartig... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|