|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Fozzi lebst Du noch????
Aber gegen die Zwietracht spielen wir ja erst in der RR.(in FR) Bin immernoch Gehandikapt durch den 2ten Achillessehnenabriss. Es wird aber besser,fürs "Alte" Peterle sollts noch langen beim TT. Beim Marathon hat er eh keine Chance.Müssen uns eh mal wieder treffen wegen Hauseinweihungsparty usw.Sag rechtzeitig Bescheid Gruß hubbl |
|
||||
|
||||
Grod wird die hüttn verputzt, ober des johr wirds hoffentlich noch wos mit der fete im partykäller, und du kriegst natürlich bscheid und das gästezimmer
PS: Tanja socht grod, du bist ä sprüchklopper und kummst eh net ..... Fozzi, lebst du noch????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2011 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei allem Respekt, Wolle - aber Dei Mediator-Gen is scho gscheit ausgebildet...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab noch andere Gene verfügbar ... die haben früher mal noch deutlich weniger gefallen ... Das Gladiator-Gen, das Warrior Gen, das Hooligan Gen, das Schlächter Gen, also wat nu .... schlichten oder schlachten ???? Mir letztlich egal
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.10.2011 um 05:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lebt denn der alte Absteiger noch? Ja, er ....
Schau hier nicht mehr so oft vorbei. Außerdem bekomm ich vom "zum FCN aufschauen" immer nen steifen Nacken ... Zu den Terminen: Am 11.12. bin ich wohl Playmobil spielen, am 05.12. bin ich in Nürnberg für JBO. Mal die Kumpels fragen, ob sie Lust auf ranzige Wurst und Dortmund haben ... melde mich. Heute abend vernichten wir erst mal unsere "Freunde" vom Betze. Zitat:
Kennst Du eigentlich den "kleinen" Tom Mayer aus Heilbronn?
|
||||
|
||||
Ganz schön martialisch, Deine Genstruktur...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vernichtet ihr erst mal unsere Vorstädter, dann schau mer ja bald wieder uns auf einer Ebene :-) o!! Siehste Hubbl, der Fozzi läbt no, der läbt no, der läbt no
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht sind sie ja beeindruckt, wenn sie mal in nem richtigen Stadion spielen müssen
|
||||
|
||||
Ohje, das war wohl nix, 118. Minute daheim ausscheiden, schon bitter!!
Müssen wirs dann wohl richten gegen die Teufel, dass wenigstens mal ein paar Minuten Freude am Fussi hast 5.12 ist doch auch Glühweinmarkt in N!! Vielleicht geht da was und ich komm wieder mit meiner Ochsenfurter Wenn du tatsächlich anreist, lass es mich rechtzeitig wissen, vielleicht geht da was Ruhmloser, aber total sicherer, weil Abwehr stand wie eine Mauer GGlluubbssiieecchh!!!!!
|
||||
|
||||
morgen gegen die Bauern in München,das wird ein heißer Tanz
Na ja wir haben ja nix zu verlieren und können nur gewinnen. Also auf einen legendären CLubsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeecccccccchhhhhhhhh
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.