|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dass Du Nachhilfe in vielerlei Hinsicht benötigst, ist offensichtlich.
|
|
|||
Was? Mich zu einer Antwort zu bewegen? Kommt immer auf den Einzelfall an. In diesem Fall konnte ich die Vorlage nicht ungenutzt lassen. Allerdings nicht ganz so plump wie Jaskula.
Zitat:
Braver Hund hat das Stöckchen wie geplant aufgenommen. Sicher, dass hier nicht wieder eine Klageandrohung folgen könnte? Hahahaha, Du gibst doch hier den Großverdiener, wie kann Dir so etwas wichtiges zu teuer sein? Mit Klagen drohen bei der geringsten Spur von Beleidigung hat genau nichts zu tun damit, juristisch beschlagen zu sein. |
|
||||
Ich muss schmunzeln
Vielleicht treib' ich das Spielchen bei Gelegenheit weiter. Ist ja recht einfach Vorerst muss ich aber erstmal weg. Viel Spaß allerseits |
|
|||
Zitat:
Klageandrohung könnte schon sein - wenn Peter Spaß daran hat. Sein Anwalt bestimmt. Wobei, die Wahrheit darf man nunmal schreiben ... |
|
|||
Danke, mir reicht das kleine Stöckchen.
Zitat:
Gönnen wir Peterchen doch diesen letzten Spaß in seinem Leben. Das ist leider nicht richtig. |
|
||||
Es gibt auch subjektive "Wahrheiten".
Entscheidet man sich für die falsche, nämlich die eigene - aus einer Parallelwelt resultierende -, dann kann man in der Tat verklagt werden. Aber diesen Fehler machst Du ja leider nicht... Steht eigentlich der " imho-Beitrag" noch? Bin mit Smartphone etwas eingeschränkt; zu umständlich, da jetzt zu gucken. Falls ja, steht er allerdings nicht mehr allzu lange. |
|
|||
Findest Du es eigentlich lustig, hier permanent den Klagewütigen heraus hängen zu lassen?
|
|
||||
Soll das eigentlich ne rhetorische Frage sein?
|