|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wie gesagt, der Punkt ist, dass ich sehr überrascht wäre, wenn zum ganzen Komplex noch viel neues herausgefunden würde. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Halte ich zumindest für plausibel und diskutabel, bin aber auch kein Erziehungswissenschaftler. |
|
|||
Hast du verstanden, wen er meint?
|
|
|||
Ich tippe mal auf den Fußballspieler. Doch unabhängig davon ist es egal wen er persönlich gemeint hat. Dieser ganze letzte Absatz ist gerade das Gegenteil, von dem was in dessen ersten Satz schreibt.
|
|
|||
Wenn es im Forum Rieslingrübe nicht geben würde! Mir fehlt Brett 13.
|
|
|||
Habe mir das nochmal durchgelesen. Berichtige, er meinte wohl Erdogan o. den Berater von Özil. Zu Erdogan habe ich auf alle Fälle ein gespanntes Verhältnis, wie halt zu allen Despoten.
|
|
|||
Da kann man sicher drüber reden, wenn wir endlich die Reparationen vom Rechtsnachfolger des römischen Reichs bekommen haben. Die Verzinsung müsste ja dazu führen, dass Milliarden um mehrere Zehnerpotenzen überschritten werden.
|