|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kommste am Wochenende nach Nürnberg zum legendären Bardentreffen, dort wirst Du fündig.
Wie? Wo? Was? www.bardentreffen.de
Zitat:
Sehr viel dümmer geht es nun wirklich nicht mehr. Hier sprichst du nun einer ganzen Nation die Kompetenz ab, für sich rechtsverbindlich verhandeln zu können. In einigen Schritten, basiernd auf unterschiedlichen Verträgen die allesamt Deutschlands Schuld als erledigt ansahen, wurde die Griechen, wie auch andere Staaten abgefunden. Die Griechen haben für sich, und keineswegs unter Druck, sich mit diesen Verträgen zufrieden gegeben, die Kriegsschäden als abgegolten betrachtet. Mit Unterschrift unter diese Verträge, abgeschlossen zwischen autarken Staaten hat sich das Thema erledigt. Erwachsene griechische Staatsrepräsentanten, die dazu auch authorisiert waren haben diese Verträge unterzeichnet. Aber wie unter euch Linken üblich sind Verträge wohl nur schwarze Buchstaben auf weißem Papier ohne weitere Bedeutung. Schlicht armselig.
Zu der Geschichte gehören Zwei ! Und ich habe nie bestritten meinen Teil dazu beigetragen zu haben.
Sagt auch niemand!
Wie du weißt, kann man alles gerade biegen. Wochenende, Bardentreffen wäre eine Möglichkeit, wenn man das möchte.
Aber muss nicht sein. Es is, wie es is...
Hätt' ich mehr Vorlauf, wär' ich dabei.
Bretti, WFB und Wolle tät' mich interessieren. Wann ist das nächste Bardentrefen? |
|
||||
|