|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tach zusammen. Das war ja mal ein Wochenende. Lax holt grad noch so ein Unentschieden gegen Gönnern. Breitenbach befreit sich aus dem Tabellenkeller und wir müssen Doppel üben
![]() Aber viel Pause zum trainieren ist ja nicht. Gleich am Wochenende gehts weiter und zwar richtig um die Woscht ![]() SVH 1945 Kassel II - TSV Besse II (Z) Knappes Ding, was Kassel knapp für sich entscheiden wird. Wenn sie komplett spielen sind sie schon nicht schlecht. Besse dagegen muss fast noch aufpassen, dass die Mannschaften dahinter nicht viel näher kommen. Sonst könnts nochmal eng werden. Also vielleicht doch nen Unentschieden ![]() TSV Marbach - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Wieder das Kreisderby. Bei den Witterungsverhältnissen ja auch ganz nett ![]() ![]() TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld Das Verfolgerduell. Die Halle wird bestimmt wieder beben so wie letzte Woche. Knappe Kiste wirds auch hier. Vielleicht diesmal mit dem glücklicheren Ende für Lax? Oder doch nicht? Wir sind gespannt ![]() TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TuS 1912 Weißenborn Ein vorentscheidenes Spiel für beide Mannschaften. Wer hier gewinnt hat die besseren Möglichkeiten die Klasse zu halten, auch wenn es für beide sehr schwer wird. Weißenborn vielleicht vorne ein Tick stärker, dafür Stadtallendorf hinten und in der Mitte vielleicht. Ich hab keine Ahnung. Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Spass und ein schönes Aprés TT ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: magic-mike75
Ja das war schon wieder ein außergewöhnliches Spiel. Das wir noch ein Unentschieden schaffen hätte ich wirklich nicht mehr gedacht, aber die Jungs kämpfen echt bis zum umfallen ![]() ![]() ![]() Auch die Stimmung in der vollen Halle war echt Bundesligareif. Vielen Dank !!! Die Fete anschließend in unserem Vereinshäuschen war auch wieder ein Highlight. Schön das unsere Gäste aus Gönern noch mal mit waren. Es gab ja auch leckeres Essen und die ein oder andere Kaltschorle. Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen ? ________________________________________________________________ Tja…..außergewöhnliches Spiel trifft es wieder mal genau auf den Punkt. 02.30 Uhr waren wir daheim! Da wir in der Hinrunde nach 5:8 Rückstand noch einen Punkt holen konnten haben wir uns ja gleich wieder revanchiert. Ist schon etwas bitter nach 7:3 und 8:4 dann doch noch einen Punkt zu lassen, zumal die letzten beiden Spiele sau eng waren. Der Harvey muss das aber glaube erst mal ein bisschen verkraften. Der war nach 2 Niederlagen schon sehr sehr geknickt…auch gerade auf der Heimreise nicht wirklich ansprechbar ( der arme Kerl ) Aber so iss halt manchmal TT. Schrääklich. Ne keine Frage, ihr habt super gebissen und das Quäntchen Glück auf eurer Seite gehabt. um dann doch noch den Punkt zu holen. Das Erwin und ich im Abschlussdoppel diesmal nicht gewinnen können war mir vorher eh Sonnenklar. Ihr wart verständlicherweise extrem heiß und voller Vorfreude. Wir hingegen konnten nicht mehr gegenhalten. Das Essen und die Bierchen im Vereinshäuschen waren aber sicher lecker. Ich glaube wir haben von allen das meiste gefuttert. Trinken könnten wir halt leider nicht so viel. Ich hoffe das ging noch ein paar Stündchen bei euch? Alles in allem wieder mal ein Spieltag, der alles zu bieten hatte und sicher die zahlreichen Zuschauer unterhalten hat. was die Meisterschaft betrifft, ist eigentlich auch noch nicht so viel passiert. Also haut rein und knöpft dem Favoriten Heringen auch ein Pünktchen ab. Aber was red ich da, sind eh noch einige schwere Spiele. S.H Geändert von HOLLI.S (28.01.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis um 5.00 Uhr !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Sind damit die vielen 5. Sätze gemeint?
![]()
|
||||
|
||||
Ruhig isses hier geworden. Aber spannend wirds trotzdem bleiben
![]() Stadtallendorf wieder ein bissl herangekämpft. Aber Besse auch gewonnen. Wird eng für die beiden Letzten. Aber möglich ist noch sehr viel. Genauso wie an der Spitze. Heringen kann mit einem guten Wochenende erstmal ein bissl davonziehen und Gönnern unter Druck setzen. Lassen wir uns überraschen, ob sie das packen werden. SVH 1945 Kassel II - SV RW Leimsfeld Favorit Leimsfeld. Für sie geht es um nix mehr. Nur noch die anderen Teams ärgern und ne Menge Spass haben. Schaun mer mal ob sie gegen Kassel an ihre bisherigen guten Leistungen anknüpfen werden. Dann dürfte ein Sieg drinne sein. TSV Marbach - TV 03 Heringen Blöd gelaufen am Wochenende für uns. Naja, leider hat die Cappler Connection versagt. Aber wenn man keine Punkte gegen die Mannschaften holt, die hinter einem stehen, dann muss man eben gegen andere die Punkte holen ![]() Wenns gut läuft klarer Heimsieg ![]() TuS 1912 Weißenborn - TTC Lax Bad Hersfeld Weißenborn leider schon ein bissl abgeschlagen. Wenns am Ende noch reichen soll, müssen langsam ein paar Pünktchen in der Halle bleiben. Gegen Lax natürlich keine einfache Aufgabe. Aber was ist nicht schon alles passiert. Hoffentlich kommen alle den Berg zur Halle ohne Verletzungen hoch ![]() TV 03 Heringen - SV RW Leimsfeld Doppelspieltag für Heringen. Ob sie sich von der Auswärtsklatsche in der Marbach erholt haben ![]() ![]() Wünsche allen viel Spass und ne gute Fahrt. Haut rein ![]() |
|
|||
|
|||
Lax drückt Leimsfeld die Daumen...!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube, da kriegen die Gegner das Symptom des falschen Freundes und außer dem ein oder anderen vom Lax wird keiner mehr mit mir hinterher ein Bier trinken. ![]()
|
||||
|
||||
Doppel hui, Einzel Pfui. 9:3 aufn Sack bekommen. Immerhin hats Bier geschmeckt. Bericht folgt die Tage
|
|
||||
|
||||
Bericht ist da
Marbach - Heringen Warum isses eigentlich so ruhig hier bei uns? Niemand mehr was zu sagen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.