|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball (allgemein)
Und das traurige daran ist, überwiegend halten die Experten das für einen Strafstoß. Im Doppelpasse alle bis auf Stefen Freund sagen klarer Elfmeter, bei Sky 90, alle sagen das ist Elfmeter.
Ich verstehe das nicht, ich würde sagen Adeyemi stellt dem Leipziger das Bein, wo soll der hin, er macht keine Bewegung zum Gegner will nur zum Ball laufen.
|
|||
|
|||
|
Für mich KEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Elfer. Man muss ja nicht alle Provokationen belohnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen davon, dass Haudruff völlig recht hat und Adeyemi (wie Guirassy) auf Lebenszeit kein Elfer mehr gehört, sollte man ihm das Ding ausnahmsweise Mal nicht anhängen. Diese Spielsituation wird mMn grundsätzlich falsch bewertet und hier müßte es mMn dringend ein Umdenken im Schiedsrichterwesen geben. Man sieht quasi in jedem Spiel, dass die Stürmer versuchen, den Fuß reiszustellen, wenn der Abwehrspieler versucht, den Ball wegzuschlagen. Eine Unsitte, aber inzwischen in allen Mannschaften völlig normal. Und die Reporter faseln dann noch was von "clever".
|
|||
|
|||
|
Mal abgesehen davon, dass ein Elfer gegeben werden sollte, wenn es ein Foul im Strafraum ist und dies nichts damit zu tun haben sollte, wer der gefoulte Spieler ist könnte man Dir recht geben.
Aber solche Aussagen, dass ein Spieler auf Lebenszeit keinen Elfer mehr bekommen sollte sind so vollkommen daneben, dass man sich so etwas populistisches vielleicht doch sparen sollte. Das spannende ist, dass Claus so etwas zum Beispiel bei einem Bayern-Spieler vermutlich als klaren Elfmeter bezeichnen würde und ich habe auch Zweifel, dass Haudruff und Du bei einem Frankfurter Spieler hier keinen Elfmeter fordern würden. Und wie Du richtig schreibst, machen diese Bewegung von Adeyemi inzwischen fast alle Stürmer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA