Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #38091  
Alt 26.07.2018, 08:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Das entschuldigt die Vielschreiberei! Gutes Gelingen!
Dem schließ ich mich vollumfänglich an!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #38092  
Alt 26.07.2018, 08:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich wüsste niemanden hier, der Dich mögen könnte. Aber das ist ja auch nicht Dein Ziel.
Doch, ich mag ihn. Und Abwehrtitan. Und Armendariz. Und HSV. Bei Dir bin ich noch unentschlossen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #38093  
Alt 26.07.2018, 09:02
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Doch, ich mag ihn. Und Abwehrtitan. Und Armendariz. Und HSV. Bei Dir bin ich noch unentschlossen.
Wenn wir uns Alle mindestens ein wenig tolerieren wenn nicht sogar mögen würden..... Was könnte dies für eine herrliche Forums Zeit sein... beim Lesen und Schreiben vielleicht auch darüber hinaus?
Auf geht's?

Geändert von Zweier (26.07.2018 um 09:07 Uhr)
  #38094  
Alt 26.07.2018, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich lass es jetzt.

Ist wie mit Turbo, bringt nichts.
Selbst wenn man alles am Ende auf 1+1 zurückführt, und ihn damit widerlegen würde, dann sieht er am Ende immer noch 3,75 da stehen

Ich habe nicht von den 2+4 Verträgen gesprochen, das bringt der user lousy ins Feld (zum Thema Charakter - ER wollte nie mehr mit oder über mich sprechen - mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen), das hätte dir anhand meines Beitrag auffallen können.



Griechen wie Polen haben Reparationen erhalten und beide Nationen haben sich mit D (außerhalb der grundsätzlichen 2+4 Regelungen in denen es um gänzlich anderes ging - zum Beispiel um Anerkennung der BRD) vertraglich auf Erlöschen der Kriesgschuld D geeinigt. Davon habe ich geredet. Kann man alles nachlesen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #38095  
Alt 26.07.2018, 09:41
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dem schließ ich mich vollumfänglich an!
Ihr hofft doch nur, dass er mit seinem Studium fertig wird, weil er dann einen Job finden und hier viel weniger schreiben wird.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Doch, ich mag ihn. Und Abwehrtitan. Und Armendariz. Und HSV. Bei Dir bin ich noch unentschlossen.
Ist mir egal, meine Absicht ist ebenfalls nicht, hier Freunde zu finden.
In Deiner Liste fehlen noch Noppe und Wohlfühlbacher, oder magst Du sie nicht?

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Wenn wir uns Alle mindestens ein wenig tolerieren wenn nicht sogar mögen würden..... Was könnte dies für eine herrliche Forums Zeit sein... beim Lesen und Schreiben vielleicht auch darüber hinaus?
Auf geht's?
Es gibt nur wenige Foren, in denen eine solche Harmonie herrscht. Dieses gehört ganz klar nicht dazu.
Manche empfinden zu viel Harmonie auch als langweilig. Außerdem was wird dann mit Peter, wenn er seine Spielchen nicht mehr treiben kann?
  #38096  
Alt 26.07.2018, 09:56
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
In welchem Vertrag hat Griechenland zugestimmt, von weiteren Ansprüchen gegenüber 'schland Abstand zu nehmen?
  #38097  
Alt 26.07.2018, 10:09
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ist mir egal, meine Absicht ist ebenfalls nicht, hier Freunde zu finden.
In Deiner Liste fehlen noch Noppe und Wohlfühlbacher, oder magst Du sie nicht?
Dass Du nicht auf Freundessuche bist, dürfte bei Deiner Performance jedem klar sein. Dir traue ich zu, auf vielen Foren aktiv zu sein, um keinen Online-Zoff zu verpassen.

WFB mag ich. Mit Noppe bin ich nicht kompatibel.

Nu is aber Schluss, bevor Du mich jetzt alle Drölfmillionen User hier abfragst.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #38098  
Alt 26.07.2018, 10:12
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Wenn wir uns Alle mindestens ein wenig tolerieren wenn nicht sogar mögen würden..... Was könnte dies für eine herrliche Forums Zeit sein... beim Lesen und Schreiben vielleicht auch darüber hinaus?
Auf geht's?
Ich glaube, ich teste das mal...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #38099  
Alt 26.07.2018, 10:18
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ihr hofft doch nur, dass er mit seinem Studium fertig wird, weil er dann einen Job finden und hier viel weniger schreiben wird.


Ist mir egal, meine Absicht ist ebenfalls nicht, hier Freunde zu finden.
In Deiner Liste fehlen noch Noppe und Wohlfühlbacher, oder magst Du sie nicht?


Es gibt nur wenige Foren, in denen eine solche Harmonie herrscht. Dieses gehört ganz klar nicht dazu.
Manche empfinden zu viel Harmonie auch als langweilig. Außerdem was wird dann mit Peter, wenn er seine Spielchen nicht mehr treiben kann?
Peter muss man doch einfach mögen....( und ganz im Gemeinen mag er uns doch sicher auch?)
  #38100  
Alt 26.07.2018, 10:23
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ist es voll in Ordnung von Deutschland

A) zu Griechenland bei Reparationsforderungen bzgl. bestimmter Verbechen auf einen kommenden Friedensvertrag zu verweisen, diesen dann durch eine juristische Feinheit (Bezeichnung des Vertrags von 1990) zu umgehen, praktisch ausschließlich um sich aus der finanziellen Verantwortung zu ziehen? Das kommt mir zumindest wie eine starke Rechtsbeugung vor.

B) Entschädigungen an Einzelpersonen abzulehnen, mit der Begründung (merke, in zeitnaher Vergangenheit!) ein Massaker sei eine normale Aktion im Rahmen der Kriegsführung gewesen?
Verstehe... "Das Leid dieser Menschen ist nicht mit Geld aufzuwiegen".

Ich weiß nicht, ob du die entsprechende Anstalt-Folge gesehen hast. Mich hat das damals nachhaltig beeindruckt, weil ich mir davor nicht vorstellen konnte, dass "mein Deutschland", in dem ja tatsächlich viel getan wird, um das Recht des Einzelnen zu achten und die Vergangenheit begreifbar zu machen, in diesem Aspekt so eiskalt war/ist.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass es wie in der Wirtschaft auch in der Diplomatie üblich ist, sich übers Ohr zu hauen, um den eigenen Vorteil rauszuschinden.

Aber dass D. das Schaf unter Wölfen ist, hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77