|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Oder vielleicht auch Gegenfragen? |
|
|||
Zitat:
Dementsprechend hat sie auch zu handeln und da darf nicht ein Euro mehr als nötig rausgerückt werden. Moralisch kann man davon halten was man will, aber ein Vorstand wäre bei Zahlung schnell im Bereich der Untreue. Nimmt man es rein juristisch sind alle Ansprüche sowieso schon ewig verjährt. Geändert von Noppenzar (26.07.2018 um 12:08 Uhr) |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie Zahnschmerzen oder wie einen Hofnarren?! Je nach Tagesform. In gewisser Hinsicht klar, ein Showmaker braucht Publikum. Und im GeHeiMen mag er uns bestimmt auch, nicht nur im Gemeinen. Allerdings muss er sein Publikum nicht mögen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber die fünf Bier zum Feierabend haben ihn als Harzer verraten. Ach komm, er hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, wenn er nicht gerade seine schlechteste Zirkusnummer, also die mit der Klagewut, hier aufführt. Nein, damit wirst Du ihm nicht beikommen, dafür ist er in der Tat zu gewieft. @Noppe: Der Eid zum Wohle des deutschen Volkes ist für die Politiker zu deren Glück nicht wirklich greifbar, quantifizierbar, belastbar. Es geht ja auch nicht nur um Ausgaben, sondern u.a. darum, dass DE z.B. Kapital aus der Notlage Griechenlands geschlagen hat. Und zwar nicht zu knapp. (auch wenn das mit Reparationszahlungen nichts zu tun hat) |
|
|||
Zitat:
Ich bin überzeugt, wenn Franken "Frei statt Bayern" wäre, würde Bretti ein zweite Staatsbürgerschaft beantragen. Geändert von Matousek (26.07.2018 um 14:09 Uhr) |
|
||||
Reparation - nee, da halten wir nix von...
Zitat:
Deutschland und Griechenland hatten einen Deal, das ist alles abgegolten und die Griechen haben doch unterschrieben, dass sie nichts mehr zu bekommen haben. Irgend so'n Vertrag, fair ausgehandelt. Die haben damals auch ganz bestimmt nirgendwo(!) erwähnt, dass sie sich weitere Forderungen vorbehalten. Ist alles erledigt, kannst du nachlesen. Der Zwei-plus-Vier-Vertrag hat überhaupt nichts zu tun mit der Weigerung Deutschlands, angemessene Entschädigungen zu zahlen. 'schland ist seiner Verantwortung gerecht geworden. So und jetzt geh ich erst brechen und dann lese ich Ovid. Tschüs(s) und ein charakterloses Antío (musste ich googlen)! |
|
||||
Ach so... na dann danke für die Info!!!!!
Heißes Wetter heute. Empfehlung von Qualitätsmedien: Bei Hitze viel trinken Mindestens einer hier hält sich ja dran. Gut so, Gesundheit geht vor!
*ld* "Ovid",aha, sehr ehrgeizig, wenn das mal nicht eine Nummer zu groß ist. Was soll man sagen, manchmal ist man einfach zu gütmütig in der Beurteilung, ich ergänze daher zu charakterlos, ein "sehr"! Es geht hier nicht um ein Gespräch über Moral. Leider verliere ich das Interesse mich mit dir noch länger zu unterhalten, deien verschissene Moralkeule kannst du schwingen gegen wen du willst. Jetzt schließe ich das ab mit dir, wir beide passen wirklich hundsmiserabel zusammen. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Lebensweg, sieh zu das du .... ach worschd, das wird eh nix ! Trotzdem viel Glück.
Harzer oder Hartzer?
Verunglimpfe mich hier nicht, "Freundchen". Sonst biste alsbald dran; hab ja gerad' 147,56 eingespart. Die verwende ich dann für Dich So, fünf Tage noch am Existensminimum dahin vegetieren. Danach gibt's wieder Beck's |
|
||||
Weil ich ja schlecht das letzte Wort haben kann, bin ich zuversichtlich, dass meine Frage beantwortet wird:
In welchem Vertrag hatten die Griechen vorbehaltlos zugestimmt, keine Forderungen mehr an 'schland zu stellen? |
Lesezeichen |
|
|