|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Stammtischparolen !!!
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22880718.html
Das sind keine Stammtischparolen, das sind Scheißhausparolen liebe SPD, aus Niedersachsen allerdings erwarte ich auch nichts anderes. Zitat:
Blödheit im Gerangel gilt vor allem für Martin Schulz, der noch am Wahlabend den vom Wähler erteilten Auftrag abgelehnt hat, und damit die größte Blamage der dt. Politik ever erst ausgelöst hat. Sich beleidigt vors Volk hinzustellen das sie ihn eben erst gewählt hat, und das Volk zu schelten das sie ihm nicht mehr Stimmen gegeben haben und dann abzulehnen die GroKo weiterzuführen, wohlwissend das dieses Verhalten ein Chaos auslösen wird DAFÜR WIRD DIE SPD in Zukunft stehen, so wie der FDP heute noch der Wendehals angetragen wird, obwohl Jahrzehnte her. Herr Schulz ist verantwortlich für die heutigen Werte der SPD wenigstens in weiten Teilen. Man sollte den Deppen vierteilen ! Und dann wagt es der Ministerpräsident der Ostfriesen so einen bullshit zu verbreiten, auch wieder ein dickes Minus auf dem SPD-Konto !!! Einfasch mal deie Arbeit machen Junge, nicht auf die Anderen gucken, du hast einen Job und der besteht nicht darin immer die andere Seite zu beleuchten, gut beraten wärst du wenn du auf dich selbst sehen würdest (gilt für alle und jeden im ganzen Land - selbst für mich ![]() Armes Deutschland ... ich will auch keine AfD, ich will auch keinen Söder, keiner hier kennt Söder besser als ich, wenn es jemanden interessiert gerne, nur per PM. Nur soviel, ich habe viele Jahre für einen Konzern in Nbg. gearbeitet und der Knabe ist mit der Tochter des Inhabers verheiratet ! Und er hat in Nbg ein uneheliches Kind mit einer Dame die ich sagen wir mal gut, besser sehr gut kenne (über eine Ex), daher habe ich schon infos die man sonst nicht so hat. Nein, den Söder will ich sicher nicht (falls das wirklich jemand hier geglaubt hätte ?) https://www.welt.de/politik/article8...e-Tochter.html Seehofer hätte ich in Kauf genommen, zähneknirschend, der meint es im Grunde gut, hat aber die letzten Monate viel Boden verloren, wird zu alt. (Kenne ich auch, über ein Gründungsmitglied der Rednitzhembacher TT-Abteilung, ehemals im Bundestag Sprecher der CSU (HG Hauser), dessen Frau war meine Lehrerin in der Volksschule, und mit ihm war ich nicht nur einmal am Tisch gesessen, ein enorm netter Mensch im Übrigen) Sonst ist in Bayern weit und breit nichts zusehen, vom Rednitzhembacher Bürgermeister abgesehen, der allerdings gehört keiner Partei an. Wir sollten parteilose Führer für ganz oben überlegen. Diese dämliche Partei abhängigkeit ist schädlich für das Bürgerinteresse. Dazu wären gravierende Umbauten in der Wahlgesetzgebung notwendig. Wird also nie passieren. Parteilose haben sich in vielen Kommunen bewährt, auch als Landräte etc. Zumindest ist mehr Bürgernähe und Beachtung der Bürgerinteressen gegeben. Ein zweischneidiges Schwert weil das Bürgerinteresse nicht immer das Beste für das Land ist. Politischer Kurzlehrgang beendet. Amen ....
![]()
Meine Schwäche ist das Essen. Wo gehöre ich nun hinein?
|
|
||||
![]()
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zur Gourmet Gruppe natürlich.
Igel ist nicht Pöbel - sondern Snob. ![]() |
|
||||
das stimmt sogar, irgendwie
![]() Dennoch bin ich eher der Schützenfest- als der Nasenzieher-Typ. Obwohl mein Steueraufkommen auch locker für letzteres reichte ![]() |
|
||||
Vorsicht!
Das kann 147,56 kosten. Vor allem, wenn der Adipöse noch ne Behinderung attestiert bekommen hat ![]() |
|
|||
![]()
Ich musste mir vor einer Stunde auf FB eine unsägliche Diskussion mit vmtl AfD Anhängern über mich ergehen lassen. Was die für Wörter rausließen "Volksverräter" etc. Da wundert es mich mtlw. nicht mehr, wenn dieses Gesocks, um in ihrem Sprachgebrauch zu bleiben, bei den 17% liegt. Die "manwirdjanochmalsagendürfen" Fraktion wird leider immer hanebüchener.
Der CSU fiel ja nichts besseres daruf ein, sich ihrer Themen zu bedienen, statt deren eigentliches Programm zu zerpflügen. Steckt in Wahrheit nicht doch so eine ähnliche Gesinnung in der CSU? Das Polizeiaufgabengesetz z.B. zeigt in die Richtung, wo sie selber wohl hingehen will. Der Spiegelartikel sagt da viel wahres aus. |
|
|||
Und nicht erst seit heute ! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18697 | Heute 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.