|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Und wieder ich
![]() ![]() ![]() ![]() TSV 1897 Breitenbach II - TTV Gönnern Vom Papier her ne leichte aufgabe für die Gäste, aber die nun schon fast gesicherten Breitenbacher werden beissen bis zum Bier danach ![]() ![]() TSV Marbach - TSV Besse II Wieder einmal an einem schönen Samstag darf der TSV Marbach sich am grünen Tisch erfreuen und die Gäste aus Besse begrüßen ![]() ![]() ![]() TTC Lax Bad Hersfeld - TV 03 Heringen Der Knaller des Wochenendes ![]() ![]() ![]() ![]() TV 03 Heringen - TSV Besse II Eine klare Angelegenheit für Heringen in meinen Augen. Es sei denn sie haben am Abend vorher in Lax ein wenig länger das Vereinsheim aufgesucht, dann könnten sie ein wenig neben der Spur sein ![]() Wünsche allen viel Spass und trainiert fleißig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viel Punkte braucht man, um nicht abzusteigen? Ich tippe, mit 11 Punkten ist man gerettet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hälst den Thread hoch ![]() ![]() Deinem Tipp Heringen-Besse würde ich zustimmen. Würde auch tippen, dass das ein oder andere Bier das Endergebnis (wenn Heringen komplett spielt) nichts ändert, aber ich glaube, dass die Heringer das Vereinshäuschen auf Lax nicht betreten. Nur so eine Vermutung ![]() Bei Lax vs Heringen drücke ich den Laxer die Daumen. Sie haben ja nicht nur einmal bewiesen, dass ein 8:8 auswärts in einen Sieg daheim umgewandelt wurde ![]() Haut rein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Immer mal wieder ein bisschen Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vom Papier ist es aber, wie Du es schon so schön geschrieben hast, meistens sehr schwer für die Gegner, da sie in euren Hexenkessel (bitte positiv verstehen) kommen müssen ![]() Leider komme ich dieses WE wahrscheinlich nicht heim, ansonsten würde ich mir das Spektakel gerne ansehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Hexenkessel verstehe ich selbstverständlich nur positiv. Ich gehe davon aus, dass das morgen so wird wie gegen euch letztes Jahr ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Breitenbach und Marbach, wenn clicktt stimmt
![]() Hoffentlich endet das dritte Heimspiel auch so, damit die Meisterschaft spannend bleibt. Da jetzt noch nichts in clicktt steht, sieht es nach einem heißen Kampf aus ![]() Grüße aus FFM, Andi |
|
|||
|
|||
Ui, naja da habe ich mich wohl getäuscht. Schade für den Aufstiegskampf und für Lax. Glaube trotzdem, dass ihr viel Spaß heute noch im Häuschen habt
![]() Beste Grüße, Andi P.S.: Aber gegen Abwehr könnt ihr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.