Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 11:34
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Und wieder ich . Anscheinend ist sonst niemand mehr da . Naja, vielleicht liest ja doch noch jemand mit . Vielleicht schreib ich aber auch zu langweilig . Auf jeden Fall finden wieder einmal ein paar Spielchen statt. Kleine Zusammenfassung meinerseits

TSV 1897 Breitenbach II - TTV Gönnern
Vom Papier her ne leichte aufgabe für die Gäste, aber die nun schon fast gesicherten Breitenbacher werden beissen bis zum Bier danach. Denke Gönnern wird relativ deutlich gewinnen, aber ein paar Pünktchen werden wohl in Breitenbach liegenbleiben

TSV Marbach - TSV Besse II
Wieder einmal an einem schönen Samstag darf der TSV Marbach sich am grünen Tisch erfreuen und die Gäste aus Besse begrüßen. Wird ein spannender Fight, wie eigentlich jedes Mal. Diesmal wollen wir aber den ersten doppelten Punktgewinn der Rückrunde einfahren. Schaun mer mal ob es endlich klappen wird.

TTC Lax Bad Hersfeld - TV 03 Heringen
Der Knaller des Wochenendes. Eine volle Hütte wird erwartet. Gespannt darf man auf die Topduelle an der Spitze sein. Werden die Heringer Spitzenspieler weiterhin unbesiegt bleiben in der Rückrunde? Wie kommen die Laxer in der Mitte mit dem sehr sicheren Spiel von Weritz zurecht . Kann Heringen im hinteren Paarkreuz Punkten? Wie schauts aus mit den Doppeln? Fragen über Fragen. Unentschieden wär doch mal ein feines Ergebnis

TV 03 Heringen - TSV Besse II
Eine klare Angelegenheit für Heringen in meinen Augen. Es sei denn sie haben am Abend vorher in Lax ein wenig länger das Vereinsheim aufgesucht, dann könnten sie ein wenig neben der Spur sein. Eigentlich aber müssten die Gastgeber einen klaren Sieg einfahren.

Wünsche allen viel Spass und trainiert fleißig
Alt 10.02.2010, 14:20
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Und wieder ich . Anscheinend ist sonst niemand mehr da . Naja, vielleicht liest ja doch noch jemand mit . Vielleicht schreib ich aber auch zu langweilig . Auf jeden Fall finden wieder einmal ein paar Spielchen statt. Kleine Zusammenfassung meinerseits

TSV 1897 Breitenbach II - TTV Gönnern
Vom Papier her ne leichte aufgabe für die Gäste, aber die nun schon fast gesicherten Breitenbacher werden beissen bis zum Bier danach. Denke Gönnern wird relativ deutlich gewinnen, aber ein paar Pünktchen werden wohl in Breitenbach liegenbleiben

TSV Marbach - TSV Besse II
Wieder einmal an einem schönen Samstag darf der TSV Marbach sich am grünen Tisch erfreuen und die Gäste aus Besse begrüßen. Wird ein spannender Fight, wie eigentlich jedes Mal. Diesmal wollen wir aber den ersten doppelten Punktgewinn der Rückrunde einfahren. Schaun mer mal ob es endlich klappen wird.

TTC Lax Bad Hersfeld - TV 03 Heringen
Der Knaller des Wochenendes. Eine volle Hütte wird erwartet. Gespannt darf man auf die Topduelle an der Spitze sein. Werden die Heringer Spitzenspieler weiterhin unbesiegt bleiben in der Rückrunde? Wie kommen die Laxer in der Mitte mit dem sehr sicheren Spiel von Weritz zurecht . Kann Heringen im hinteren Paarkreuz Punkten? Wie schauts aus mit den Doppeln? Fragen über Fragen. Unentschieden wär doch mal ein feines Ergebnis

Eine klare Angelegenheit für Heringen in meinen Augen. Es sei denn sie haben am Abend vorher in Lax ein wenig länger das Vereinsheim aufgesucht, dann könnten sie ein wenig neben der Spur sein. Eigentlich aber müssten die Gastgeber einen klaren Sieg einfahren.

Wünsche allen viel Spass und trainiert fleißig
Na dann will ich dich mal unterstützen.
Wie viel Punkte braucht man, um nicht abzusteigen?
Ich tippe, mit 11 Punkten ist man gerettet.
Alt 10.02.2010, 19:15
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Schosch,

Du hälst den Thread hoch Hast wohl viel Zeit

Deinem Tipp Heringen-Besse würde ich zustimmen. Würde auch tippen, dass das ein oder andere Bier das Endergebnis (wenn Heringen komplett spielt) nichts ändert, aber ich glaube, dass die Heringer das Vereinshäuschen auf Lax nicht betreten. Nur so eine Vermutung
Bei Lax vs Heringen drücke ich den Laxer die Daumen. Sie haben ja nicht nur einmal bewiesen, dass ein 8:8 auswärts in einen Sieg daheim umgewandelt wurde

Haut rein
Alt 10.02.2010, 22:53
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Hey Schosch,
aber ich glaube, dass die Heringer das Vereinshäuschen auf Lax nicht betreten. Nur so eine Vermutung
Das glaube ich allerdings auch weniger. Vllt noch zehn, zwölf Fläschchen Becherovka in die Getränkekarte mit aufnehmen, vielleicht klappt´s dann

Zitat:
Bei Lax vs Heringen drücke ich den Laxer die Daumen. Sie haben ja nicht nur einmal bewiesen, dass ein 8:8 auswärts in einen Sieg daheim umgewandelt wurde

Haut rein
Vielen Dank schon mal. Wobei ich meine, dass es vom Papier her diesmal ein klein wenig unvorteilhafter für uns steht. Aber der Heimvorteil durch die Atmosphäre wird das wett machen. Die ist ja bei uns "geringfügig" kompakter
Alt 11.02.2010, 11:34
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Schosch,

Du hälst den Thread hoch Hast wohl viel Zeit
Immer mal wieder ein bisschen Zeit . Aber hier ein paar Worte tippen geht schnell von der Hand . Ausserdem find ichs lustig und anscheinend lesen ja doch einige mit . Heringen war richtig motiviert, nur weil ich auf einen klaren Sieg für uns getippt hatte . So muss das sein
Alt 11.02.2010, 14:58
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immer mal wieder ein bisschen Zeit .
... und immer genau um 11:34 Uhr
Alt 11.02.2010, 17:21
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Vielen Dank schon mal. Wobei ich meine, dass es vom Papier her diesmal ein klein wenig unvorteilhafter für uns steht. Aber der Heimvorteil durch die Atmosphäre wird das wett machen. Die ist ja bei uns "geringfügig" kompakter
Jaja, war schon so oft vermeindlich schwer vom Papier Ich hatte damals nicht gedacht, dass mich Mike und Marc so wegdonnern
Vom Papier ist es aber, wie Du es schon so schön geschrieben hast, meistens sehr schwer für die Gegner, da sie in euren Hexenkessel (bitte positiv verstehen) kommen müssen
Leider komme ich dieses WE wahrscheinlich nicht heim, ansonsten würde ich mir das Spektakel gerne ansehen
Alt 11.02.2010, 21:50
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jaja, war schon so oft vermeindlich schwer vom Papier Ich hatte damals nicht gedacht, dass mich Mike und Marc so wegdonnern
Vom Papier ist es aber, wie Du es schon so schön geschrieben hast, meistens sehr schwer für die Gegner, da sie in euren Hexenkessel (bitte positiv verstehen) kommen müssen
Leider komme ich dieses WE wahrscheinlich nicht heim, ansonsten würde ich mir das Spektakel gerne ansehen
Wenn der Micha gegen den Willi Weritz dran käme, würde ich mich etwas wohler fühlen. Das war schon so gemeint. Aber der Alex ist ja im Moment auch gut drauf. Und bitte, da warste aber nicht der erste, der von den big M´s eine gedonnert bekommen hat
Den Hexenkessel verstehe ich selbstverständlich nur positiv. Ich gehe davon aus, dass das morgen so wird wie gegen euch letztes Jahr
Alt 13.02.2010, 22:40
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glückwunsch nach Breitenbach und Marbach, wenn clicktt stimmtDenke mal, dass zumindest bei Gönnern die Vorzeichen anders im Vorfeld standen (kenne die Einzelergebnisse noch nicht).
Hoffentlich endet das dritte Heimspiel auch so, damit die Meisterschaft spannend bleibt. Da jetzt noch nichts in clicktt steht, sieht es nach einem heißen Kampf aus

Grüße aus FFM,
Andi
Alt 13.02.2010, 23:24
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ui, naja da habe ich mich wohl getäuscht. Schade für den Aufstiegskampf und für Lax. Glaube trotzdem, dass ihr viel Spaß heute noch im Häuschen habt

Beste Grüße,
Andi

P.S.: Aber gegen Abwehr könnt ihr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »