|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
https://www.fitbook.de/health/corona...berblick?ref=1
was bitte ist nicht ein Verdachtsmoment für Covid? Langsam wirds merkwürdig, die ganze Welt schaut auf den Virus, die Pandemie rollt seit 7 Monatem über diesen ... Schmidt hör mal kurz weg .... Steinhaufen, und JETZT entdecken wir noch immer neue Symptome? Ich meine, Dunkelziffer 10 - 20 gerechnet, hatten die Quacksalber grob eine halbe Milliarde Fälle Gelegenheit den Geheimnissen von C19 auf die Spur zu kommen, und JETZT kommen sie auf ein neues Symptom? Das ist so wie wenn ich meinen Wagen, ein Modell von dem Millionen rumfahren, zur Werkstatt bringe weil er nicht mehr fährt, und der Mechaniker sagt, ooooh, das hab ich ja noch nie gesehen. Hut ab liebe Medizinmänner, was tut ihr so hauptberuflich?
|
|||
|
|||
@AT: Na ja, dieses neue Symptom tritt ja nicht eben selten bei (sehr) alten Menschen auf, auch ganz ohne Covid-19. Da braucht es seine Zeit, bis man per Statistik den Zusammenhang herstellt.
|
||||
|
||||
Ich habs gelesen.
Ich bin auch großzügig. Zuletzt habe ich in der Geologie gearbeitet. Deshalb meine Reaktion... ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;3181117] ... Schmidt hör mal kurz weg .... Steinhaufen...
Wir leben auf einem Felsenplaneten, da kann auch Schmidt nichts dran rütteln. ![]() Man muss wohl leider akzeptieren, dass man Corona symptomatisch nicht diagnostizieren kann.
|
|||
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16993807.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ding ist diese etwa 900.000 Toten fielen binnen 1 - 2 Jahren an, wir würden auf den Straßen sterben. Keine Krankenhäuser mehr die in der Lage wären den Tod mit Morphium zuzudecken. 900.000 Erstickende dürften ein Volkstrauma ergeben, wie damals an der Heimatfront. Panikmache? Sagt eh nur der "Verbrannte"? Attila und der Wendler wissen mehr? Die Reichsbürger werden den Virus stoppen? ![]() Gibt ja keine 2. Welle!
|
|||
|
|||
Da kommt noch mehr
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Wir gehen mal in die Geschichte ein, mit den verweichlichtsten Fratzen ever, ich bitte euch, unsere Winter liegen heute meist über dem Gefrierpunkt, meist haben wir im Dezember um Weihnachten 10 -15 Grad +, dreimal 5 min. lüften werden die Knäblein und Mädelein wohl aushalten ohne zu kollabieren. Und die Lehrer? .... ![]() Keine Angst boys and girls, alle paar Wochen sind Ferien. Baul sei ruhig ![]() ![]() "Mama, in die Schule will ich nicht, da is soooo kalt"!!! "Papa, die Decke riecht so komisch", "Mama, da gibts kein WLAN", "Mama ...." Papa ..." ... ""ok wir rufen unseren Anwalt an, und amnesty international, und die UNO .... Greta natürlich, vllt. kann die was machen" Leck mich Arsch ... mir wird schlecht ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.