|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball (allgemein)
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.
Schon erstaunlich, dass trotz der vielen Kameras und des VAR solche Szenen so unterschiedlich beurteilt werden. Ich finde es z.B. auch erstaunlich, dass das ständige Rumgeschubse bei hohen Bällen (nach dem Abschlag im Mittelfeld oder nach einer Ecke im Strafraum) kein Foul ist. Da hat der Schubsende auch nur ein Ziel: Der Gegenspieler soll nicht an den Ball kommen, obwohl er ihn eigentlich gut köpfen könnte. Naja, wenn alles eindeutig wäre, dann wär's auch wieder langweilig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich hätte Adeyemi durch den Schwalbenversuch eine gelbe Karte verdient.
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass es eine Schwalbe ist, wenn man absichtich einfädelt. Ich bin auch der Meinung, dass Schwalben regelmäßiger bestraft werden sollten.
Was deine erste Aussage betrifft, schaue ich mittlerweile viel zu selten Fussball, um das zu beurteilen. Geändert von Trillian (Heute um 22:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA