|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der liebe Gott is a Glubberer...:-)
|
||||
|
||||
Des wär mir zwar neu, aber ä schöns Gfühl is scho, ä mol ä Hämspui
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Färder sind auf Augenhöhe ..... ich warne vor allzu großer Euphorie. Eine Niederlage gegen nen Zweitligisten wäre für die angeknackste Psyche nicht eben eine Wohltat. Aber gut, lassen wir die Spiele beginnen .....
|
||||
|
||||
Eben!
Wolle, bei allem Verständnis für Deinen Blutdruck - aber genau das sind doch die Spiele, die wir uns wünschen... Diesmal umso lauter...: GLUBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHH HHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hast Recht. Das Konzert ist am Sonntag, 04.12. und wir kommen am 03.12.
Schwere Frage. Würde sagen, dass sie fast alles mitmachen. Schöne Auslosung übrigens. Wir haben in den letzten Jahren auch zwei mal gegen den OFC spielen dürfen - die sind allerdings eher ein Aufbaugegner als Fürth.
|
||||
|
||||
Zitat:
E mol in der Säison muss doch lang, oder????
|
||||
|
||||
3.12 wie geschrieben für mich ausgeschlossen.
4.12 Glühweintrinken, wenn ihr wollt und uf kenn voll scheiß Uli Wörscht äss wär denkbor!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Melde mich!
|
||||
|
||||
Das ausfallende Spiel gegen Stein macht es möglich.
Ich werde am Samstag live vor Ort sein. Ich werde trotzdem nicht posten, "ein Sieg gegen Freiburg ist Pflicht!" Das mag zwar sein, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, wir können es einfach nicht, in solchen Spielen. Deshalb wäre ich auch froh, wenn wir zumindestens nicht verlieren, und somit Freiburg auf Distanz halten können. Was mich echt froh macht, als die Meldung gestern über den Ticker kam, dass meine "alten" Lieblingsspieler Schäfer und Pinola wieder ins Training eingestiegen sind und uns wohl doch bald wieder helfen können, den jungen Hühnerhaufen etwas zu stabilisieren. Und ich lege mich trotz der vernichtenden Niederlage letzte Woche fest, ..... der Glubb steigt nicht ab 2012!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolle, kummst gecha die Fäddha?!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.