Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #38241  
Alt 19.08.2018, 20:03
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: racial profiling

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ne Nummer kleiner geht es nicht ?
Bullshit bleibt Bullshit und muss auch so bezeichnet werden !

Das Überhöhen dieses Schmierenblattes , wenn es jemand auch so bezeichnet, ist doch lächerlich !
Es ist aber bei weitem nicht Alles nur so dahingeschmiert. Manches (regionale) Stimmungs- und Meinungsbild auch glänzend recherchiert.
  #38242  
Alt 19.08.2018, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

dass das mal einer feststellt.
Aber für Einige gibt's eben nur schwarz und weiß.
Meist sind das Linke.
Wie kommt das?
  #38243  
Alt 19.08.2018, 20:50
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Max Goldt hat alles dazu zu sagende gesagt:
  #38244  
Alt 20.08.2018, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Max Goldt hat alles dazu zu sagende gesagt:

https://bildblog.de/2696/die-beispie...chte-von-bild/


Linksversiffte Kritik zählt nicht, weil ...
Zitat:
... Nur: Eine „Bild“-Kritik von links wirkt nicht sonderlich überraschend. Man denkt: „Ach, das wird so ein wehmütiger Nachhall von Leuten wie Wallraff und Staeck sein. Warum sollte ich das hier und heute lesen?“ Publizistisch effektiver wäre „Bild“-Kritik, die aus einem nicht dezidiert linken, sondern womöglich traditionell christlich fundierten Verlag kommt ...

Ein Berufskritiker der alles und jeden was nicht linksorintiert ist zerreißt.
Na ja ...


BILD ist nicht besser oder schlechter als der ganze andere mainstream - Journalismus der von der dpa ausgewürgt wird !
Wirklich unabhängigen parteilosen Journalismus kann man in D kaum noch finden, der Spiegel is nix besser nur anders gepolt. Alles gekaufte Blätter die ihre Klientel stützt wo sie nur kann. Das fiese daran ist, das sie alle wie Lämmlein daherkommen, von der BILD mal abgesehen, die Meinungsbildung brutal und direkt betreibt. Die anderen verstecken sich und täuschen mehr, DAS IST DANN BESSER ?


Das letzte verbliebene Medium zur einigermaßen unabhängigen Information, aber auch linkstendenziös = Albrecht Müller mit seinen
https://www.nachdenkseiten.de/


Lese ich sehr gerne, bringe das hier aber ungern, um nicht unnötig Wind in die Segel der "Berufslinken" hier zu bringen.

Hier serviere ich sehr gerne BILD um die Gemüter "bei Laune" zu halten
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #38245  
Alt 20.08.2018, 07:52
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So oder so will ich verschiedene Blickwinkel und viele Informationen zu politischen Themen in präziser Sprache haben.
Das wird die BILD per se nie bieten. Wie auch, bei dem Layout?
Und dafür soll ich meinen Adblocker ausstellen? Für 5 reißerische Sätze pro Artikel, dafür aber fette Werbebanner?

Das mach ich dann im Alter, wenn mir die Buchstaben von der SZ, der ZEIT, Welt und Spiegel zu klein sind... oder ich lass es mir von Alexa vorlesen. Die wichtigste weibliche Begleitung im Alter
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #38246  
Alt 20.08.2018, 08:01
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So zeigst du also deinen Respekt vor ALLEN Menschen ? Hut ab !
Du hältst alle Menschen für Unterschicht? Holla.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielen Dank erneut für BILD und schonungslose Volksaufklärung
Danke, musste laut lachen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Arabische junge Männer in Jogginghosen mit Bauchtasche, danke für den Tipp, wenn ich den nächsten sehe führe ich mal eine Kontrolle durch. Wenn er da drin ein Blutzuckermeßgerät mitführt, darf er wieder aufstehen, und passieren. Wenn nicht ... dann nicht
Ja, bei so gefährlichen Gruppen hilft keine linksversiffte Toleranz, sondern nur die harte rechtsradikale Hand.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ne Nummer kleiner geht es nicht ?
Bullshit bleibt Bullshit und muss auch so bezeichnet werden !
Logisch. Entlarvend, wenn dann jemand darauf reagiert, als hätte man ihn persönlich angegriffen.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das Überhöhen dieses Schmierenblattes , wenn es jemand auch so bezeichnet, ist doch lächerlich !
Klar. War vielleicht auch ein wenig bewusst provokant von ihm gestreut.

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Es ist aber bei weitem nicht Alles nur so dahingeschmiert. Manches (regionale) Stimmungs- und Meinungsbild auch glänzend recherchiert.
Ymmd!

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Max Goldt hat alles dazu zu sagende gesagt:
Yep.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Linksversiffte Kritik zählt nicht, weil ...
*Gähn* Du und Peter, Ihr solltet langsam echt mal eine andere Platte auflegen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
BILD ist nicht besser oder schlechter als der ganze andere mainstream - Journalismus der von der dpa ausgewürgt wird !
Du hattest wohl einen wirklich lustigen Tag.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wirklich unabhängigen parteilosen Journalismus kann man in D kaum noch finden, der Spiegel is nix besser nur anders gepolt.
"Spiegel - die Bildzeitung für Abiturienten" (V. Pispers)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles gekaufte Blätter die ihre Klientel stützt wo sie nur kann. Das fiese daran ist, das sie alle wie Lämmlein daherkommen, von der BILD mal abgesehen, die Meinungsbildung brutal und direkt betreibt. Die anderen verstecken sich und täuschen mehr, DAS IST DANN BESSER ?
Ein bitterer Vergleich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das letzte verbliebene Medium zur einigermaßen unabhängigen Information, aber auch linkstendenziös = Albrecht Müller mit seinen
https://www.nachdenkseiten.de/

Lese ich sehr gerne, bringe das hier aber ungern, um nicht unnötig Wind in die Segel der "Berufslinken" hier zu bringen.

Hier serviere ich sehr gerne BILD um die Gemüter "bei Laune" zu halten
Naja, Deine und Peters wirklich schlechte Versuche, sozial und menschlich eingestellte Menschen als "linksversifft" und dergleichen zu diffamieren, ruft doch hier eh nur noch ein mitleidiges müdes Lächeln hervor.
  #38247  
Alt 20.08.2018, 19:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Steck' mich hier bitteschön nicht ständig mit Wolle in eine Schublade, Freundchen.
Wir sind beide BILD-Sympathisanten; das stimmt.
Gewisse weitere Parallelen gibt's auch noch, aber darüber hinaus trennen uns Welten.
Dass das klar ist.

Und hier reden - wie so oft - Blinde von der Farbe.
Man könnte auch sagen, hier maßen sich Leute eine Bewertung an, die die BILD "das letzte Mal vor 30 Jahren beim Bäcker gelesen haben".
Was im Übrigen eh ne glatte Lüge ist.
  #38248  
Alt 20.08.2018, 19:22
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Steck' mich hier bitteschön nicht ständig mit Wolle in eine Schublade, Freundchen.
Wir sind beide BILD-Sympathisanten; das stimmt.
Gewisse weitere Parallelen gibt's auch noch, aber darüber hinaus trennen uns Welten.
Dass das klar ist.

Und hier reden - wie so oft - Blinde von der Farbe.
Man könnte auch sagen, hier maßen sich Leute eine Bewertung an, die die BILD "das letzte Mal vor 30 Jahren beim Bäcker gelesen haben".
Was im Übrigen eh ne glatte Lüge ist.
Die Bildblinden haben die doch damals niemals wirklich gelesen? Sie schauten vielmehr dem letzten Exemplar hinterher, das noch vor den warmen Semmeln wegging. Was kostete denn damals eine? 30Pfennig?
  #38249  
Alt 20.08.2018, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ja, die 30-Pfennig-Aera kenn ich noch.
Ich hab mir die BILD damals vom Taschengeld abgespart.
Wobei, meist gab's sie gratis in unserem Akademiker-Haushalt.
Irgendjemand hat sie meist vom Bäcker mitgebracht
Die hab ich dann mit in die Schule genommen, zusammen mit dem Donnerstags-Kicker.
Das gefiel den linksgrünversifften Lehrern bisweilen zwar nicht, aber ich war unangreifbar.
Das hat sich bis heute nicht geändert
  #38250  
Alt 20.08.2018, 19:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Blinde

Wenn euch Blinden langweilig ist könnt ihr das Linguine - Rätsel lösen, so hoch entwickelte Rätsel gibt es selbstredend nur im hochintelligenten Spiegel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...recom-outbrain
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77