|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: racial profiling
Es ist aber bei weitem nicht Alles nur so dahingeschmiert. Manches (regionale) Stimmungs- und Meinungsbild auch glänzend recherchiert.
|
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Max Goldt hat alles dazu zu sagende gesagt:
|
|
|||
https://bildblog.de/2696/die-beispie...chte-von-bild/ Linksversiffte Kritik zählt nicht, weil ... Zitat:
Ein Berufskritiker der alles und jeden was nicht linksorintiert ist zerreißt. Na ja ... BILD ist nicht besser oder schlechter als der ganze andere mainstream - Journalismus der von der dpa ausgewürgt wird ! Wirklich unabhängigen parteilosen Journalismus kann man in D kaum noch finden, der Spiegel is nix besser nur anders gepolt. Alles gekaufte Blätter die ihre Klientel stützt wo sie nur kann. Das fiese daran ist, das sie alle wie Lämmlein daherkommen, von der BILD mal abgesehen, die Meinungsbildung brutal und direkt betreibt. Die anderen verstecken sich und täuschen mehr, DAS IST DANN BESSER ? Das letzte verbliebene Medium zur einigermaßen unabhängigen Information, aber auch linkstendenziös = Albrecht Müller mit seinen https://www.nachdenkseiten.de/ Lese ich sehr gerne, bringe das hier aber ungern, um nicht unnötig Wind in die Segel der "Berufslinken" hier zu bringen. Hier serviere ich sehr gerne BILD um die Gemüter "bei Laune" zu halten
So oder so will ich verschiedene Blickwinkel und viele Informationen zu politischen Themen in präziser Sprache haben.
Das wird die BILD per se nie bieten. Wie auch, bei dem Layout? Und dafür soll ich meinen Adblocker ausstellen? Für 5 reißerische Sätze pro Artikel, dafür aber fette Werbebanner? Das mach ich dann im Alter, wenn mir die Buchstaben von der SZ, der ZEIT, Welt und Spiegel zu klein sind... oder ich lass es mir von Alexa vorlesen. Die wichtigste weibliche Begleitung im Alter
Du hältst alle Menschen für Unterschicht? Holla.
Danke, musste laut lachen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Yep. *Gähn* Du und Peter, Ihr solltet langsam echt mal eine andere Platte auflegen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Steck' mich hier bitteschön nicht ständig mit Wolle in eine Schublade, Freundchen.
Wir sind beide BILD-Sympathisanten; das stimmt. Gewisse weitere Parallelen gibt's auch noch, aber darüber hinaus trennen uns Welten. Dass das klar ist. Und hier reden - wie so oft - Blinde von der Farbe. Man könnte auch sagen, hier maßen sich Leute eine Bewertung an, die die BILD "das letzte Mal vor 30 Jahren beim Bäcker gelesen haben". Was im Übrigen eh ne glatte Lüge ist. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
ja, die 30-Pfennig-Aera kenn ich noch.
Ich hab mir die BILD damals vom Taschengeld abgespart. Wobei, meist gab's sie gratis in unserem Akademiker-Haushalt. Irgendjemand hat sie meist vom Bäcker mitgebracht Die hab ich dann mit in die Schule genommen, zusammen mit dem Donnerstags-Kicker. Das gefiel den linksgrünversifften Lehrern bisweilen zwar nicht, aber ich war unangreifbar. Das hat sich bis heute nicht geändert |
|
|||
Blinde
Wenn euch Blinden langweilig ist könnt ihr das Linguine - Rätsel lösen, so hoch entwickelte Rätsel gibt es selbstredend nur im hochintelligenten Spiegel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...recom-outbrain
|