|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Hi, das war Christoph Metzelder, ''METZE'', und das gesuchte Stadion liegt in Haltern am See, oder liege ich da falsch ??????
|
|
||||
|
||||
In diesem Stadion spielte einmal für kurze Zeit eine deutsche '' Legende'' des Fußballs.
Zum Spieler: Er war ein ausgezeichneter Techniker und Spieler, doch ´leider lebte er nur viel zu kurz. Doch er ging in die Herzen der Fans ein, wie kaum ein anderer. Keiner kommt an Gott vorbei außer ................... |
|
||||
|
||||
Es handelt sich um das "Stade de la Meinau" in Straßburg.
Der Spieler, den du meintest, ist Reinhard "Stan" Libuda. |
|
||||
|
||||
Ich mache dann doch mal gleich weiter :
Hier seht ihr das neue Stadion, ein Tipp dazu gibt's im Bild "nebenan" Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Jürgen Grabowski, Biebrich
|
||||
|
||||
Respekt
Absolut richtig, war's mit dem Bild wohl doch zu einfach ? Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Jürgen Grabowski,
|
|
||||
|
||||
Wurde längst gelöst, außerdem fehlt bei deiner Lösung noch das wichtigste, die Stadt.... |
|
||||
|
||||
Auch hier spielte ein absoluter Weltstar und ein Deutscher war hier Trainer
|
||||
|
||||
Naja, als Eintracht-Fan sollte man das Bild schon kennen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.