Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3821  
Alt 13.02.2010, 23:34
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 354
ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Tja, Schade. Ich kann und will's mir nicht verkneifen, am Ende "schießt halt doch das Geld die Tore".

Trotzdem kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen - die solide Arbeit am Lax ist das positive Beispiel für echte, vereinsbezogene Aufopferung! Ich wünsche Euch alles Gute und bin sicher, dass Ihr auf Dauer die Nummer 1 im Kreis werdet (Sorry AnGu ).
__________________
- - - - - - - - - - - - - - -

Keine Amnestie für Idiotie!
Mit Zitat antworten
  #3822  
Alt 13.02.2010, 23:45
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Tja, Schade. Ich kann und will's mir nicht verkneifen, am Ende "schießt halt doch das Geld die Tore".

Trotzdem kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen - die solide Arbeit am Lax ist das positive Beispiel für echte, vereinsbezogene Aufopferung! Ich wünsche Euch alles Gute und bin sicher, dass Ihr auf Dauer die Nummer 1 im Kreis werdet (Sorry AnGu ).
Aber aber....Was heisst denn hier Geld schießt Tore? Gott sei Dank gewinnt endlich mal wieder eine Mannschaft die Meisterschaft, die ihren Fokus gemäß immer wieder gebetsmühlenartig gepredigter Ansagen auf die optimale Förderung des Nachwuchses legt. Dieser hat immerhin 7 Einzelpunkte von 114 bisher geholten eingefahren (knapp über 5%) und damit einen bedeutenden Beitrag geleistet. Und nicht nur die spielerische Leistung der Jugend überragte, nein, auch sprachlich sind sie jetzt mit vorzüglichen Tschechisch Kenntnissen exzellent ausgebildet.
PS: Ist Willi Weritz eigentlich auf JFG?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #3823  
Alt 14.02.2010, 00:28
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 354
ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Aber aber....Was heisst denn hier Geld schießt Tore? Gott sei Dank gewinnt endlich mal wieder eine Mannschaft die Meisterschaft, die ihren Fokus gemäß immer wieder gebetsmühlenartig gepredigter Ansagen auf die optimale Förderung des Nachwuchses legt. Dieser hat immerhin 7 Einzelpunkte von 114 bisher geholten eingefahren (knapp über 5%) und damit einen bedeutenden Beitrag geleistet. Und nicht nur die spielerische Leistung der Jugend überragte, nein, auch sprachlich sind sie jetzt mit vorzüglichen Tschechisch Kenntnissen exzellent ausgebildet.
PS: Ist Willi Weritz eigentlich auf JFG?
Wow. Danke für die eindrucksvolle Statistik!

Wird wirklich interessant zu beobachten sein in kommenden Spielzeiten, wie und ob sich diese Quote verändert. Interessant ist auch, dass in Heringen immer nur von 2 Jugendspielern die Rede ist, wenn es um messbare Leistungsfähigkeit geht - habe lange keinen anderen Namen bzw. angepriesenes Talent aus der Umgebung des Dr. R. vernommen...
__________________
- - - - - - - - - - - - - - -

Keine Amnestie für Idiotie!
Mit Zitat antworten
  #3824  
Alt 14.02.2010, 01:03
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 34
Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Tja hier in der Verbandsliga sind die Würfel im Meisterschaftsrennen wohl leider schon dieses WE gefallen.

Wie in aller Welt konnte es zu diesem Ergebnis in Breitenbach kommen


Habe am Montag noch mit einem hoch-motivierten, Seilchen springenden Erwin trainiert...


Bin ja mal auf die Einzelergebnisse bzw. Aufstellung gespannt.
Mit Zitat antworten
  #3825  
Alt 14.02.2010, 01:24
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Glückwunsch nach Heringen zur Meisterschaft.

Heringen hat heute verdient bei uns gewonnen

Die zahlreichen Zuschauer haben tolle Spiele gesehen und sind trotz unserer Niederlage zufrieden nach Hause gefahren.

Danke für die gute Stimmung!

Gruß

Marc Hannes
Mit Zitat antworten
  #3826  
Alt 14.02.2010, 09:36
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Alheim
Beiträge: 209
AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Ich wünsche Euch alles Gute und bin sicher, dass Ihr auf Dauer die Nummer 1 im Kreis werdet (Sorry AnGu ).
Kein Problem bzgl. Deiner Meinung. Unser Verhältnis zu den Laxen ist gut und wenn sie uns überholen, dann überholen uns höchstwahrscheinlich kreisinterne Spieler (oder mit Wurzeln im Kreis) Und bitte jetzt nicht antworten, dass wir auch schon Kornel hatten
Denke, dass der Nachwuchs und die Zukunft in Weiterode auch nicht schlecht aufgestellt ist und ich würde mir wünschen, dass ein "positiver" Wettkampf dadurch entsteht. Wenn beide Vereine gute Arbeit leisten, dann bringt es den Kreis auf jeden Fall nach vorne Und es gibt ja auch noch andere Vereine im Kreis, die eine gute Jugendarbeit leisten

Wir wurden doch schon einmal überholt und kamen zurück
Mit Zitat antworten
  #3827  
Alt 14.02.2010, 12:22
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Selavi Meisterschaft und Glückwunsch nach Heringen

Wir haben gegen eine kompakte Breitenbacher Mannschaft zu Recht verloren.
Irgendwie von Anfang an ( ab mitte des Spiels mit 2 Zuschauern ) eine viel zu ruhige
Stimmung in der Halle. Die ersten Bierflaschen wurden bereits auf beiden Seiten
schon vor der Begrüßung gekillt. Das einzige schöne an dem Abend war wie immer die gute
Freundschaft und Sympathie zu den Gastgebern.
Die gute Leistung unserer Freunde aus Breitenbach will ich hiermit nicht schmälern, aber wenn man sich wie wir, nach dem Laxer Spiel 3 Wochen lang 0, null vorbereitet und
3-4 Spieler gerade einmal den Schlager in der Hand hatten, brauchen wir uns über das gestrige Spiel nicht zu wundern. Mit dieser Leistung ( meiner eingeschlossen ) haben wir auch absolut überhaupt gar nix da oben verloren, geschweige denn auch noch zu glauben, gegen Heringen wie in der Vorrunde Punkten, oder gar zu Hause gewinnen zu können.
Wir sind selber schuld und brauchen auch nicht mehr rum zu lamentieren.
Wenn man um die Meisterschaft spielen will, muss man sich auch dementsprechend
verhalten und vorbereiten und nicht denken, dass manche Spiele schon von alleine gehen.
Hier haben wir jetzt die Quittung dafür. Jetzt können wir hoffen überhaupt noch die
Vizemeisterschaft zu erringen. Mit dieser Leistung wird’s ganz sicher sehr schwer.

Schönes WE
S.H
Mit Zitat antworten
  #3828  
Alt 15.02.2010, 12:23
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 354
ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Kein Problem bzgl. Deiner Meinung. Unser Verhältnis zu den Laxen ist gut und wenn sie uns überholen, dann überholen uns höchstwahrscheinlich kreisinterne Spieler (oder mit Wurzeln im Kreis) Und bitte jetzt nicht antworten, dass wir auch schon Kornel hatten
Denke, dass der Nachwuchs und die Zukunft in Weiterode auch nicht schlecht aufgestellt ist und ich würde mir wünschen, dass ein "positiver" Wettkampf dadurch entsteht. Wenn beide Vereine gute Arbeit leisten, dann bringt es den Kreis auf jeden Fall nach vorne Und es gibt ja auch noch andere Vereine im Kreis, die eine gute Jugendarbeit leisten
Ja, absolut richtig. Und das ist dem Kreis auch zu wünschen! Ich bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Wir wurden doch schon einmal überholt und kamen zurück
__________________
- - - - - - - - - - - - - - -

Keine Amnestie für Idiotie!
Mit Zitat antworten
  #3829  
Alt 15.02.2010, 13:02
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Selavi Meisterschaft und Glückwunsch nach Heringen

Wir haben gegen eine kompakte Breitenbacher Mannschaft zu Recht verloren.
Irgendwie von Anfang an ( ab mitte des Spiels mit 2 Zuschauern ) eine viel zu ruhige
Stimmung in der Halle. Die ersten Bierflaschen wurden bereits auf beiden Seiten
schon vor der Begrüßung gekillt. Das einzige schöne an dem Abend war wie immer die gute
Freundschaft und Sympathie zu den Gastgebern.
Die gute Leistung unserer Freunde aus Breitenbach will ich hiermit nicht schmälern, aber wenn man sich wie wir, nach dem Laxer Spiel 3 Wochen lang 0, null vorbereitet und
3-4 Spieler gerade einmal den Schlager in der Hand hatten, brauchen wir uns über das gestrige Spiel nicht zu wundern. Mit dieser Leistung ( meiner eingeschlossen ) haben wir auch absolut überhaupt gar nix da oben verloren, geschweige denn auch noch zu glauben, gegen Heringen wie in der Vorrunde Punkten, oder gar zu Hause gewinnen zu können.
Wir sind selber schuld und brauchen auch nicht mehr rum zu lamentieren.
Wenn man um die Meisterschaft spielen will, muss man sich auch dementsprechend
verhalten und vorbereiten und nicht denken, dass manche Spiele schon von alleine gehen.
Hier haben wir jetzt die Quittung dafür. Jetzt können wir hoffen überhaupt noch die
Vizemeisterschaft zu erringen. Mit dieser Leistung wird’s ganz sicher sehr schwer.

Schönes WE
S.H
Oh Wolfgang, wenn du mir jetzt eine Wette auf Breitenbach anbieten würdest, ich glaube ich hätte Angst und würde sie nicht annehmen.
Mit Zitat antworten
  #3830  
Alt 17.02.2010, 10:12
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Guten Tag die Damen und Herren.

Eine kleine Vorentscheidung ist am letzten Wochenende wohl gefallen. Heringen bezwingt Lax und Besse und steht immer noch ungeschlagen auf Position 1. Gönnern dagegen schwächelt. Gegen eine ausgeglichene Breitenbacher Mannschaft verlieren sie äußerst knapp mit 9:7. 3 Punkte Vorsprung für Heringen. Das wird sehr schwer für Gönnern. Aber noch ist der Drops noch nicht gelutscht
Aber schauen wir nicht in die Vergangeheit sondern beschäftigen wir uns mit den nächsten Spielen.

SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach
Das Mittelfeldduell. Nach unserm ersten Sieg, hoffen wir, dass es in Kassel auch klappt. Aber das wird ganz schwer. Ein knappes Spiel ist vorprogrammiert mit uns als lachendem Sieger

TuS 1912 Weißenborn - SV RW Leimsfeld
Will Weißenborn es noch schaffen, müssten sie am Samstag Punkten. Ansonsten ist der Zug wohl abgefahren. Gegen Leimsfeld natürlich nicht die einfachste Aufgabe. Aber lassen wir uns überraschen.

TSV 1897 Breitenbach II - TTC Lax Bad Hersfeld
Kann Breitenbach die starke Rückrunde fortsetzen? Heute kommt der nächste dicke Brocken auf sie zu. Aber wer Gönnern schlägt, kann auch gegen Lax punkten. 8:8 wäre gut, kann aber auch schnell annersda ausgehen

TTV Gönnern - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Wenn Gönnern Heringen noch ein bisschen Angst machen möchte, dürfen heute keine Punkte verschenkt werden. Stadtallendorf dagegen hat aber letzte Woche gesehen, wie man gegen Gönnern punktet und will dies ebenso. Glaube aber nicht, dass es dafür reicht.

TuS 1912 Weißenborn - TTV Gönnern
Sonntag Morgens 11 Uhr. Hoffentlich sind alle Gästespieler schon wach. Kenne da ein paar, die gerne länger schlafen Nichts destotrotz sollte die Aufgabe in Weißenborn machbar sein. Wenn auch nicht ganz einfach


So, wünsche allen viel Spass und fastet nicht zuviel. Ist auch nicht gesund
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77