|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT Olympiade im Internet sehen?
Deutschland - Japan 8.30 Uhr deutscher Zeit
China - Südkorea 13.30 Uhr deutscher Zeit |
|
||||
|
||||
AW: TT Olympiade im Internet sehen?
Eine Frage : Ich habe jetzt Zattoo. Soll in TVANTs auch noch installieren oder wird auf Den sendern dort auch soviel TT wie aus CCTV gezeigt ?
|
|||
|
|||
AW: TT-Fernsehtermine von Olympia
Hola muchachos:
Die Frage ob , wo und wann die deutschen Herren Vs. Japan in einem der "Normal-Fernsehsender" übertragen wird habe ich mir seit heute früh auch schon mehrfach gestellt ohne sie beantwortet zu bekommen. Die Fersehübertragungsliste die man z.B. beim Deutschen TT-Bund abrufen kann, kann man eigentlich vergessen. Da stimmt (fast) nichts mít den Realitäten überein. Die angegeben Zeiten stimmen nie; meist ist auch die Senderangabe falsch. Da hilft auch nicht "großzügíges Aufnahme-Programmieren". Habe heute 5-Stunden-Aufzeichnung gelöscht; war nicht eine Minute TT dabei. Dagegen habe ich die Schwimmerin Britta Steffen auf allen Sendern zu allen Zeiten - mit und ohne Interview - bewundern dürfen. Nun ja..... SopCast habe ich mir zwar einrichten können und mich dort auch registriert; habe aber weder CTVV5 noch irgendeinen anderen Sender mit TT-Übertragung finden können. Lediglich etwas Boxen , Volleyball und Fußball und "viel Natur" habe ich mir dort angesehen. Soweit meine persönliche Erfahrung zum Thema internet-Fernsehen. Zum im Forum "angekratzten" Thema Frauen-Tischtennis hier meine Gegen-Meinung: Frauen-TT finde ich richtig toll; allerdings gilt dies nur eingeschränkt für die deutschen Tischtennis-Damen. Das war denn doch schon ziemlich jämmerlich. Un saludo a todos wünscht El Bandolero (demnächst beim TT-Lehrgang an der Costa Brava vielleicht trainiert da mal jemand aus dem Forum mit mir..?). GRACIAS. |
|
||||
|
||||
Das Spiel wird angeblich im ZDF ab 08:40 Uhr übertragen (allerdings sind dort Unterbrechungen möglich), und in ZDF Info ab 08:30 Uhr live übertragen....
Lassen wir uns überraschen..... |
|
||||
|
||||
Wäre natürlich spitze, wenn jemand das Spiel auf ZDFInfo mitschneiden könnte und dann (zerstückelt) hochladen könnte.
|
|
|||
|
|||
jo, fänd ich auch echt toll!
|
|
||||
|
||||
Wo kann man sich eigentlich Aufzeichnungen der Spiele angucken?
|
|||
|
|||
Es sollte heißen "Die machen Top-Arbeit"
|
|
||||
|
||||
Aha.
Würdest Du denn tauschen? ...deinen Beitragszeiten zufolge mit keinem Ein-Euro-Jobber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag`s mal so: Mir geht`s nicht so schlecht finanziell. ;-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|