|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was anderes hat Butterfly ihm nicht zur Verfügung gestellt oder was...
Was spielt Elke Schall nun eigentlich ? |
|
|||
|
|||
Das Ma Long wirklich Spirit und T 64 spielt, wurde auch in anderen Foren diskutiert, letzten Endes kamen wir aber immer auf´s Gleiche
Schall spielt T64 auf dem Dell Off- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fand im ersten Moment auch, dass der T64 bisschen seltsam aussah, hab dann aber bei uns mal im Training geguckt und T64 auf einem Boll Spirit sah bei meinem Trainingskameraden genauso aus. Sieht also wirklich mal nicht geklebt oder getunt aus das Ding ! Nachtrag: Sieht auch so aus, als hätte er den mit Butterfly Free Chack aufgeklebt, an der Seite vom Belag sieht man noch so weiße Klebespuren. Die verschmiert man da immer schön am Rand wenn man die Beläge mit der Schere zuschneidet.
Geändert von RobinTTStruvi (19.07.2009 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es sieht doch aber genauso aus, wie meine (alten) Spirits, die ich mal hatte. Man sieht die zwei bläulichen Schichten und der Rest des Aufbaus stimmt auch überein.
|
|
||||
|
||||
Ja, kann ich dir nur zustimmen, mein Spirit sieht genauso aus
|
|
|||
|
|||
WUrde zwar teilweise schon beantwortet, aber ich gebe nochmal meinen Senf dazu: In Braunschweig beim Enzborn Cup hatte er wohl einen Tenergy auf der VH. Sein Holz ist definitiv nicht mehr sein berühmtes, altes Clipper! Es ist mittlerweile ein beikanntes Holz mit Arylate Zwischenschichten mit den alten J. Leiss Griffschalen drum, wie schon damals bei dem alten, zerbeulten Clipper...
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass er ein Spirit oder ALC spielt
|
|
|||
|
|||
Er spielt einen DHS G666 in 2,1 oder 2,5 mm (k.A. xD) und auf der rückhand einen TSP Spectrol in 2,2mm siehe seite: http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN Ps: sein schläger ist ganz unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2.5mm gibt es nicht! würde die 4mm Stark überschreiten und der Link ist schon sehr alt darauf würde ich mich nicht mehr so verlassen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.