|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na ich bin zu ald zum Raffn
Wann is `n des ? A boar affs Maul hom nu kann gschad Spaß beiseite .... wäre mal ne Option, Dienstag geht immer .... wer besorgt Karten, Gegengerade Mitte Glubsieeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccccch und 2 Seidla
|
||||
|
||||
Zum Raffn mit die Färddha is a Nämbercha nie zu alt...!:-)
Anekdote von meim Vadder: In der Nachkriegszeit warn die Amis vornehmlich in Fürth stationiert und da haben sie einige Nachtclubs für ihre Soldaten eröffnet. Zum Danzn... Da sind dann natürlich auch die Nürnberger hin. Spätestens, wenn einer von denen an der Bar als solcher erkannt wurde, hieß es: DO SIN NÄMBERCHER! GRAFFD WERD!!! Schee... Also, Wolle: Ich bin scho dran, wird schwer, aber nix is unmöglich und a boar Schelln für an Färrdher gehn immer! Ah ohne Karddn...! P.S. Stein zählt zu Färrdh, oder...?
|
|||
|
|||
Där is ma `z glaa ...ich hau kanne Glaanä ned ... des is feich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ wolle und baul!!
Wenns ihr ke kartn bekommt, meld euch mal, ich kriech acht stück, und wär als ärster schreit und ke bleeder hund is, der kriecht vielleicht a enne!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ärster
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Och homs mir Dauerkartnbesitzer schee! Mei Tanja und i ham zwä! Macht 2x4 Kartn förs Dörby! Scheene Reglung beim Glubbbbbbb!! Ich meld mi bei euch, wenn i wos übrich hob!! Wörklich und ganz bestimmt!!
ÄÄhhhhh, do fällt mir ober wos ei!! Rote Brüh trink im Vorfällt muss dann sei :-) Do kommt ihr nit drumm rum des johr!! Den uli sei drecks wörscht müsst ä dafür nit mit mer fress :-) ich fress jetzt nur no pommes für 3,50 !!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2011 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
damit bin ich raus ......
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.