|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1225328.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (28.08.2018 um 15:50 Uhr) |
|
|||
Und vor allem an die Frau....die schöne Lächlerin!
|
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/video/chemnitz...-99020278.html Hier wird das ganze deutlich niveauvolle betrachtet. |
|
|||
Das war doch eher Heinrichs Kumpel Leonardo. Dummerweise haben sie sich zeitlich knapp verpasst.
Ganz am Ende seiner Gedanken kommt doch das Morgenweib und lächelt die deutschen Sorgen weg.
|
|
|||
Zitat:
Übrigens nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien, Holland, Frankreich und England. Es gibt in der Welt 57 muslimische Staaten, vier davon, Indonesien, Türkei, Irak und Tunesien haben so eine Art Demokratie., die sich in der Türkei und Indonesien aber gerade zurückentwickelt. In Ägypten haben sie sich gleich die Radikalen dran gewählt, wo die Armee dann Gott sei Dank eingriff. Keine andere Gruppe macht auch nur annähernd soviel Ärger. Die Ostdeutschen wissen das. Ebenso Tschechen, Ungarn und Polen. Natürlich gibt es auch "deutsche" Kriminalität, wobei die Zahlen dort manipuliert sind, da kann ethnische Türken und Araber mit deutschem Pass auf der "falschen" Seite erfasst. In Hamburg gab es zu den Gewalt-/Sexualverbrachen eine Anfrage in der Bürgerschaft, wo herauskam, dass 70% dieser Straftaten von den etwa 30% Ausländern begangen wurden. Dadrauf kommen noch die Passdeutschen. Und ja, der Westdeutsche Gutmensch ist verweichlicht und manipuliert. Man hat nach 30 Jahren die Mentalität einfach nicht verstanden! Deutsche Frauen sind F..kvieh, die Kartoffel am sich ein Opfer, da auf Deeskalation getrimmt, die Polizei und Justiz nimmt man eh nicht für voll. Die Spanier haben doch in Ceuta vorgemacht wie es geht. Knüppel raus und drauf. Eine andere Sprache verstehen die nicht. Gestern bei Plasberg haben alle dumm geguckt, als ihnen Tuba Sarica mal die Wahrheit unter die Nase rieb. Man versuchte sie als unglaubwürdig hinzustellen. Die Nazi Argumente gehen ja bei einer Türkin schlecht. |
|
|||
Ah du sprichst von der französischen Mätresse.
Zitat:
Nicht alle Krauts sind Opfer, glaub mir, ich kenne eine Menge harter Jungs die sich kein bißchen fürchten. Die sehen aber auch nicht aus als ob sie sich fürchten würden, keiner hat mir bislang berichtet er wäre angegriffen worden, ich auch nicht.
Solange Mann darüber seine alte deutsche Mutter nicht vergisst... kanns eine Gute Nacht wohl werden...
Geändert von Zweier (28.08.2018 um 21:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|