Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 15:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mal drüber nachdenken....
Hoeneß ist ja auch seit ca. 36 Jahren ein Experte in Sachen verlorene Endspiele und verschossene Elfmeter. Hat mit "Pech" in der Tat wenig zu tun, eher mit Arroganz und "mia-san-mia"-Überheblichkeit.

Bayern hat halt verkrampft und daher letztlich versagt, Spielverlauf und Ausgang waren doch zu erwarten, erst recht nach Barcelona-Chelsea. Ich verstehe die ganze "Trauer" nicht. Und der Drogba hat das voll verdient.
Alt 20.05.2012, 15:54
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Lampard, Cech und Co ebenso.

Weniger dagegen die egoistischen Selbstdarsteller in Reihen Chelseas, die nicht mal den Kapitän (bzw. die Kapitäne) zur ersten Präsentation der Trophäe durchlassen wollten.
Alt 20.05.2012, 15:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Hoeneß ist ja auch seit ca. 36 Jahren ein Experte in Sachen verlorene Endspiele und verschossene Elfmeter. Hat mit "Pech" in der Tat wenig zu tun, eher mit Arroganz und "mia-san-mia"-Überheblichkeit.

Bayern hat halt verkrampft und daher letztlich versagt, Spielverlauf und Ausgang waren doch zu erwarten, erst recht nach Barcelona-Chelsea. Ich verstehe die ganze "Trauer" nicht. Und der Drogba hat das voll verdient.
Was für eine katastrophale Beurteilung, aus selbiger spricht nur Bayern-Antipathie, und das sage ich als Clubfan.

Es fehlten eben ein paar Zentimeter, Schweinis Elfer war am Innenpfosten, ein paar Zentimeter weiter links und er ist drin ... und dann ? Haben dann die Münchner auch verkrampft ? Nein ... dann würde man sie heute landauf landab feiern wie Helden. So nah liegen manchmal Glück und Unglück nebeneinander ... ungeachtet der weiteren Umstände, z.B. das das Spiel natürlich nach 90 min. bereits für Bayern hätten entschieden sein können.

"Experte für verlorene Endspiele", deshalb also ist Hoeness Weltmeister, Europameister, Vizeeuropameister, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Europaligasieger, Weltpokalsieger ???? Nebenbei noch der erfolgreichste Manager der Fußballgeschichte .... aha !!

Wenn Du das alles erreicht hast kannste weiterhin solche posts abladen, vorher würde ich einfach mal ......

Ungeachtet dessen hat es Drobga durchaus verdient ... ein großer Fußballspieler ... ohne Frage.

Geändert von Abwehrtitan (20.05.2012 um 16:00 Uhr)
Alt 20.05.2012, 16:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was für eine katastrophale Beurteilung, aus selbiger spricht nur Bayern-Antipathie, und das sage ich als Clubfan.

Es fehlten eben ein paar Zentimeter, Schweinis Elfer war am Innenpfosten, ein paar Zentimeter weiter links und er ist drin ... und dann ? Haben dann die Münchner auch verkrampft ? Nein ... dann würde man sie heute landauf landab feiern wie Helden. So nah liegen manchmal Glück und Unglück nebeneinander ... ungeachtet der weiteren Umstände, z.B. das das Spiel natürlich nach 90 min. bereits für Bayern hätten entschieden sein können.

"Experte für verlorene Endspiele", deshalb also ist Hoeness Weltmeister, Europameister, Vizeeuropameister, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Europaligasieger, Weltpokalsieger ???? Nebenbei noch der erfolgreichste Manager der Fußballgeschichte .... aha !!

Wenn Du das alles erreicht hast kannste weiterhin solche posts abladen, vorher würde ich einfach mal ......

Ungeachtet dessen hat es Drobga durchaus verdient ... ein großer Fußballspieler ... ohne Frage.
Hundertprozentige Zustimmung
Alt 20.05.2012, 16:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bayern hat halt verkrampft und daher letztlich versagt, Spielverlauf und Ausgang waren doch zu erwarten...
Was für ein Quatsch.

Sorry, wenn ich schon mauern muss, weil die Qualität des Teams nur für ein 8-1-1 - System reicht, dann sollte man erwarten, dass man das wenigstens so gut hinkriegt wie die Griechen 2004 unter Rehakles. Da waren Chancen der Gegner Mangelware, weil sie zwar nicht gut Fussball spielen konnten, aber taktisch und kämpferisch stark waren. Chelsea hingegen hat sich 120 Minuten lang feige weggeduckt, nicht mal attackiert und einfach nur Glück gehabt, dass die Bayern ihre vielen Chancen vergeigt haben, inklusive 11er. Chelsea war einfach nur peinlich. Was 120 Minuten anrennen mit Arroganz zu tun haben sollen, ist mir ein absolutes Rätsel.
Alt 20.05.2012, 16:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Was für ein Quatsch.

Was 120 Minuten anrennen mit Arroganz zu tun haben sollen, ist mir ein absolutes Rätsel.
Da sind wir uns mal einig.
Alt 20.05.2012, 17:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:

Bayern hat halt verkrampft und daher letztlich versagt, Spielverlauf und Ausgang waren doch zu erwarten, erst recht nach Barcelona-Chelsea.

So isses. Wer Barcelona wegmacht, der wird sich doch gegen die Bayern nicht blamieren. Und warum die Lunge raushetzen, wenn's auch mit deutlich weniger Aufwand geht ?

Als Chelsea dann wirklich mal gefordert war, haben die doch bewiesen, dass sie bei Bedarf jederzeit effektiv umschalten können. Und gleich die erste Ecke hat ja auch gesessen. Vollstreckerqualitäten eben, Champion- Mentalität.

Peinlich ist es dagegen vielmehr, wenn man aus 15 Eckbällen nullkommanull Kapital schlägt und alle versemmelt. Und dies auf dem heimischen Rasen, wo man genau weiß, wie die Bälle hüpfen... tztztz...

´
Alt 20.05.2012, 17:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es fehlten eben ein paar Zentimeter, Schweinis Elfer war am Innenpfosten, ein paar Zentimeter weiter links und er ist drin ... und dann ?
Und dann hätte es nach 10 Elfern unentschieden gestanden und Bayern hätte immer noch nicht gewonnen

Ich geh mal wieder raus aus dem Thread, hatte nicht gemerkt, dass er "Bayern-Fans unter sich" heisst.
Alt 20.05.2012, 17:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

was alle leute vergessen die bayern hier notorisch in schutz nehmen:bayern betont doch im stakkato dass nur titel für sie zählen gut ok dann muss man sich an diesem hohen anspruch halt auch daran messen lassen.und fakt ist 2 jahre ohne titel das gabs wohl ewig lang nicht mehr bei bayern.

ich geb gern zu dass bayern die bessere mannschaft war und chelesa nur das spiel zerstörte nur kräht da morgen kein hahn mehr danach.das spiel ihres leben wurde vergeigt und ist in der tat noch bitterer als das cl finale 1999.

robben einmal mehr neben der kappe als es drauf ankam und die mannschaft kann ihre chancen einfach nicht nutzen.da kann man nicht nur von tragik und pech reden sondern muss auch das wort unvermögen in den mund nehmen.

siegertypen sehen jedenfalls reichlich anders aus und das weiß hoeness deshalb geb ich ihm recht wenn er jetzt dazwischenhaut.von daher würde er gut daran tun das nicht sitzen zu lassen sondern nägel mit köpfen zu machen beim personal das jetzt schon mehrfach bewiesen hat dass es nicht für höchste weihen reicht sonst könnte es noch endlos lang dauern bis bayern wieder mal ein internationalen titel holen wird...

Geändert von Turboblock (20.05.2012 um 18:03 Uhr)
Alt 20.05.2012, 17:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Ich geh mal wieder raus aus dem Thread, hatte nicht gemerkt, dass er "Bayern-Fans unter sich" heisst.
Tschüss .... lesen lernen ... ich hatte doch gesagt ich bin Clubfan, nur deine Art und Weise einen Uli Hoeness schmähen zu wollen hat mich veranlasst meinen Beitrag zu posten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »