|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Das geht weiter beim Mobilfunkvertrag etc ..... ich glaube viele wissen gar nicht wie man seine Kosten senken kann ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ich kenne genug ältere Menschen, die haben bis heute keinen PC und Handy.
Leben vermutlich glücklicher, als der ein oder andere Dauer - Internetnutzer denkt. Meine Schwiegereltern z.B.! Die sind schon genervt, wenn ich ihnen beim Freitagnachmittags - Kaffee erzähle, dass ihre anstehende Wahl uns ins Verderben treiben wird! :-) Die haben dann eben ihre Kohle noch auf Raiba oder Sparkasse. So ist das eben ... nicht alles geht, wie man es selbst so handhabt.
|
|||
|
|||
ich meinte jetzt so eher die Generation ab 1960, da sollte man schon sich ein wenig mit "moderner" Technik befassen, die meisten wurden da ja auch schon in der Berufswelt damit konfrontiert.
Aber ich verurteile es ja nicht, falls es jemand anders handhabt, aber ich persönlich optimiere meine Kosten gerne, aber nur ohne Komfortverlust. Also wo bekomme ich die von mir gewünschte Leistung zum besten Preis.
|
||||
|
||||
Vollkommen klar, auch der einzig richtige Weg, die "großen Player" daran zu erinnern, nicht alleine am Markt zu sein.
Machen wir selbst beim Einkaufen so. Wahnsinn, was es da auch für Preisunterschiede gibt. Aber wir bezahlen dennoch wenigstens noch selbst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.