|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was mich nen Scheiß interessieren würde, nur das das mal klar ist ![]() Ebenso viel wie das ewig gleiche Geschmarre von snape, inhaltsleer, substanzlos.
dass
die Klage käme ja nicht von mir, sondern von den Angesprochenen. Nur dass das klar ist ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Mache aktuell ein Filterblasenexperiment auf Facebook. Die ersten Stunden waren schon erschreckend, langsam schauderts mir vor dem, was noch kommt. Eins kann man jedenfalls festhalten: Wer in so was wirklich drinlebt, kann seines Lebens egal wie nicht mehr glücklich werden. In ein paar Jahren brauchen wir viele Psychologen für AfD-Aussteiger. Und die Grenzen nach ganz rechts sind fließend.
Die AfD bekommt 20 + X und dann will es keiner gewesen sein.
Walle, walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe.... ![]()
Ich kann einen deutlichen Ansatzpunkt sehen. Aber ich bin bei weitem nicht erfahren genug in solchen peinlichen Dingen und könnte mit dieser Annahme daneben liegen.
Zitat:
Das bliebe noch abzuwarten. Ich habe mehr den Eindruck, dass unter den AfD-Sympathisanten eine ganze Menge verkappter Rechtsradikale stecken wie der Wolf im Schafspelz. Die nun ihre rechte radikale Gesinnung ausleben können hinter der Patriotismus-Maske. Lustigerweise leugnen einige ihre AfD-Nähe, obwohl sie deren Gedankengut teilen. Möglich, dass sie sich dessen gar nicht bewusst sind. |
|
||||
Zitat:
das "imho" fehlt ![]() |
|
|||
Das kann hier wirklich jeder sagen, du jedoch nicht ! Ich finde in deinen Beiträgen nicht ein Argument . Widerlege doch in der Sache mal was ich zum Massenmord in der Geschichte zu sagen habe. Das hast du doch gar nicht drauf. Beleuchte doch einmal was ich zum deutschen Volk im Nazireich zu sagen habe. Ja ich weiß, du wärest im Widerstand gewesen, notfalls hättest du dein Leben geopfert für die Sache ! Klar ... Ich kenne dich nur als Jemanden der auf gewisse Schlüsselreize reagiert. Botgleich ! Agieren sah ich dich hier noch nie. Nimm mal ein Thema in die Hand und baue schlüssige Argumentationesketten auf, vllt. mag ich dich dann ernst nehmen, zumindest in der Sache.
Zitat:
Soll ich die Schuld auf mich nehmen ? Wird dir dann leichter ums Herz ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.09.2018 um 17:12 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Millionenauflage, aber keiner liest sie ("angeblich"). Oder "nur beim Bäcker, vor 30 Jahren" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.