|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Ich kann nix dafür, der Paul hat mich aufgehetzt !
|
|||
|
|||
Nach dem ManCity Spiel hat er aber sein Fett weg bekommen.
|
|
|||
|
|||
Danke für diesen Kommentar !
https://www.bild.de/politik/inland/n...a=de.bild.html
Ich ergänze noch "Schluß mit den 1000 Statisken die keine Sau interessieren", wie linksschüsse lebenslang, Kopfballtreffer 20 cm unter der Latte, Laufmillimeter pro Zeiteinheit, Frisurenwechsel pro Saison, über - oder unterspielte Gegner, durchschnittlicher Blutdruck beim Singen der Hymne und was weiß ich für sensationell schwachsinnigen Auswertungen die so gefahren und leider auch noch während des Spiel kommuniziert werden. Bitte endlich auch Schluß mit der scheiß Werbung unter dem Spiel, "IN EIGENER SACHE", die dämlichen Apps wo ich das Tor nochmal anschauen kann aus Kopfstandperspektive, oder durchs linke Ei gefilmt, was weiß ich. Bitte einfach Fußball spielen, und besser wie früher im Radio kommentieren, Müller auf Meier, Meier auf Huber, Huber auf Schmidt, Tooooor !!!! Schluß ! Danke !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.08.2018 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen Chelsea wieder ganz schwach, ausgewechselt... das Rassismus-Opfer.
|
|||
|
|||
Danke Jogi! Jetzt wissen wir bescheid
|
|
||||
|
||||
Jogi und auch bierhoff haben sich mit dieser läppischen analyse ins abseits gestellt aber das war ja auch nicht signifikant anders zu erwarten...
Er meint also der ballbesitzfussball wär sein größter fehler gewesen das wäre fast schon arrogant von ihm gewesen. ach gottchen wenn nur das arrogant gewesen wäre bei allen anderen sachen bagatellisiert jedoch nach belieben oder ließ sie gar gänzlich unerwähnt... dass ein rüdiger eine wasserpfeiffe mit aufs quartier schmuggelte... dass ein draxler einen spiekonsolenkoffer dabei hatte... dass ein werner ein frühstück verpasste ohne frühstück zur trainigseinheit musste und die zeit mit einem verkürzten werbetermin reinholte... ferner gab es grüppchenbildungen die einstellung passte einfach absolut nicht das auftreten war selbstherrlich und das hat jogi auch vorgelebt etc pp... Damit verfehlt er vehement den kern und zeigt sich einmal mehr als beratungsresitent und uneinsichtig. Die änderungen sind ein tropfen auf dem heisen stein nach der katastrophe hätte doch im grunde kaum ein stein auf dem alten bleiben dürfen. Er schmückt es halt so aus damit man die öffentlichkeit halbwegs besänftigt aber es sind fast nur rechtfertigungen und nur sehr wenig eigeständnisse und wirkliche neuerungen. Dann wird halt ein Thomas schneider mal kurzerhand seines amtes behoben und leiter der scoutingabteilung um der öffentlichkeit zu demonstrieren seht her wir handeln auch... Ganz schwach damit werden sie nicht vorankommen. viel mehr ist es doch einfach so dass jogi nur jasager um sich herum duldet und er sogar mächtiger erscheint als der präsident das ist doch der knackpunkt. dann kann man es sich natürlich auch mal eine zeit lang bequem einrichten in der wohlfühloase des dfb mehr marketing betreiben als training und den betrieb einfach lasch laufen wissen mit dem wissen ihrer macht finanzen und erfolge. so wars es zumindest in der jüngeren vergangenheit nur sollte er auch wissen dass die öffentlichkeit keine weiteren tiefschläge mehr aktzeptieren wird von daher wird er und das team den selbstherrlichen und bequemen weg radikal verlassen müssen um auch weiterhin an der macht bleiben zu können. man darf nur gespannt sein ob das in seinem abgehobenen horizont überhaupt noch ankommt ...ewaige zweifel daran sind sicherlich nicht ganz unberechtigt... Geändert von Turboblock (30.08.2018 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal schauen..
hat ein paar interessante Spieler nominiert, ein, zwei mehr hätte ich besser gefunden.Von Draxler und Rüdiger zum Beispiel halte ich fußballerisch nicht wirklich viel. Müller war für mich 50/50. Kruse wäre noch jemand gewesen für vorne und auch Wagner hätte man vielleicht überreden sollen, denn wir haben vorne höchsten Petersen als kopfballstarken Spieler. Hoffe er stellt auch wirklich Sane und Brandt dauerhaft auf, beide vielversprechender und teilweise schon besser als Draxler. Die inhaltliche Kritik von Löw fand ich sogar ganz gut. Fachlich ein guter Mann, die Kritik, dass er mit etwas kantigeren Menschen ala Wagner und Kruse nicht gerne arbeitet muss man aber trotzdem üben. Bierhoff´s Vortrag fand ich dagegen eher so naja. Halte von ihm und besonders Grindel auch nicht viel.
|
|||
|
|||
Ich finds wirklich unglaublich, was Löw in Deutschland für ein schlechtes Standing hat. Der Mann hat bis vor der WM dieses Jahr in 5 von 5 Turnieren immer mindestens das Halbfinale erreicht, ist Weltmeistertrainer und hat mit sehr wenig Rückstand auf Platz 1 und 2 den drittbesten Punkteschnitt aller Bundestrainer. So einem Mann kann man auch mal ein schwaches Turnier verzeihen, vor allem unter den schwierigen Umständen mit Özil und Gündogan.
Ich kann auch nicht immer jede Entscheidung nachvollziehen, aber erstens bin ich kein ausgebildeter Fußballlehrer und zweitens arbeite ich nicht jeden Tag mit dem Team zusammen. |
|
|||
|
|||
Wobei meiner Meinung nach gerade der katastrophale Umgang mit dem "Fall Özil/Gündogan" der entscheidende Faktor für das WM-Desaster war. Aufgeklärt ist z.B. bis heute nicht, welche Rolle dieser gemeinsame Berater von Özil, Gündogan und Löw spielte. Solange da nicht klar Schiff gemacht ist, besteht Grund zur Annahme, dass da noch Leichen im Keller liegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Löw natürlich direkt in diesen Skandal verwickelt sein sollte, sieht die Sache wieder ganz anders aus, dann ist er wohl wirklich nicht mehr tragbar. |
Lesezeichen |
|
|