|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Er kann doch nur gemeint haben, dass das Virus nicht in den Aerosolen gelöst sein muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dir das zocken so wichtig ist, dann kauf dir nen Roboter oder veranstalte Andro Cups, wo du 15 Spiele am Tag machen kann, das sollte dich erfüllen. Aber eine Liga unter diesen Umständen zu spielen... das hat nix mit der Idee zu tun warum wir uns das eigentlich antun wollten... um sich an der Platte zu messen... Wenn am Ende nicht mehr der "beste", sondern der "testgeilste" aufsteigt, was hat das noch mit Sport zu tun? Und jetzt sag mir nicht das du sportlich ne Granate bist, weil du dich 5 mal die Woche öfter testen lässt als jemand, der einfach keine ZEIT oder LUST darauf hat! Man man man... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Glaubst du wirklich, wenn die Spiele nur noch mit 2gplus stattfinden können, dass dann nur noch 7 statt 12 Teams antreten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sooo aufwendig ist es nicht sich testen zu lassen. Hast du das überhaupt schon mal gemacht? Wenn ja, dann wüsstest du, wie einfach das von statten geht. Das ist doch kein großes Ding. Wem das zu aufwendig ist vor einem Punktspiel, der sollte seinen Schläger endgültig an den Nagel hängen.
Lieber TT mit Test als gar kein TT. |
|
||||
|
||||
Genau, dann spiel Andro Cups und gut ist!
Wenn ein Verein 6 Mannschaften hat und im Schnitt 1-2 Leute pro Mannschaft fehlen, fliegen dir die Mannschaften um die Ohren! Nein, nicht unbedingt die erste. Aber um die erste zu "retten" fliegt dir alles andere um die Ohren. Es geht dir doch null um irgendwelches Mannschaftsfeeling (denn das gibts schon lange nicht mehr), sondern ums PERSÖNLICHE zocken. Wenn dir das doch so wichtig ist, sind Andro Cups super dafür geeignet. Kenne da noch einige die so unterwegs sind. Die feiern sich, wenn die 50 Spiele an 2 Tagen machen... Also... Und der Vorteil an z.B. so einer Veranstaltung... Es sind nur Leute da, die exakt zu 100% so denken wie du und alle sind happy... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Ohne Teststation in der Nähe kann es druchaus schwierig werden, aber ganz so schwarz würd ich nicht sehn, bei uns ist schon länger 2G plus und die allermeisten Spiele fanden noch statt.
|
|||
|
|||
@devil
Wie schön, dass du weißt worum es für mich geht. Wer bist du denn das beurteilen zu können? Der Durchschnittsspieler spielt ca 1 mal die Woche TT plus ein Punktspiel. Sich dann vorher kurz (5 Minuten) testen zu lassen ist kein großes Ding, dabei bleibe ich. Und die Mannschaft, die deiner Meinung nach die Beste ist, steigt dann auch auf mit Test, denn wer oben steht lässt sich doch nicht davon abhalten sich kurz testen zu lassen. Und so einen Test kann man ja auch mit anderen Sachen verbinden. Sowas wird ja nicht nur beim tt benötigt. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass in Zukunft in vielen Bereichen 2G+ benötigt wird, sei es beim Sport oder bei der Arbeit, im Einzelhandel oder in Restaurants. Dann geht man einmal zum Test (nicht nur für TT).
Im Jugendbereich könnte der Spielbetrieb ohnehin weiter laufen, wenn Schüler weiter als getestet gelten.. |
|
|||
|
|||
Um nochmal etwas klarzustellen, worüber hier unterschiedliche „Wahrheiten“ verbreitet wurden:
Laut Paragraph 4, Absatz 4 CoronaSchVO gilt „ Beschäftigte, ehrenamtlich eingesetzte und andere vergleichbare Personen, die in den in Absatz 1 bis 3 genannten Bereichen tätig sind und dabei Kontakt zu Gästen, Kundinnen und Kunden oder Nutzerinnen und Nutzern der Angebote oder untereinander haben, müssen im- munisiert oder getestet sein.“ Zur Info: Absatz 3 beinhaltet Hallensportarten. Für Jugendtrainer im Verein gilt also 2G ohne plus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst betroffen bin ich nicht, kann mich auf Arbeit zertifizieren lassen und auch selbst zertifizieren oder in der Mittagspause schnell die paar Meter zum Testzentrum gehen. Aber den Luxus hat bei Weitem nicht jeder und wenn ich da an ländlichere Regionen denke, kann der WTTV eigentlich gar nicht anders entscheiden außer erst mal zu Unterbrechen um größere Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. Persönlich finde ich es total schade und würde lieber auch unter 2G+ weiterspielen aber über den Tellerrand gesehen finde ich die Entscheidung einer Unterbrechung absolut vertretbar und nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das genauso! Es wird hier im Ruhrgebiet wahrscheinlich nicht so schwierig sein einen Test zu bekommen! Höchstens nach der Arbeit wenn's knapp wird vorm Anschlag! Aber in den ländlichen Regionen, da gibt's vielleicht nur einen Verein und der hat vielleicht noch ne Handball-, Volleyball- oder Basketball-Abteilung und die müssten sich ja auch alle testen lassen.
Und sind wir mal ehrlich, hier im Forum sind doch die allermeisten geil aufs zocken, aber ich denke es gibt mindestens genauso viele, die nicht so viel Bock aufs testen haben. Von daher denke ich auch, dass eine Verschiebung der Saison unvermeindlich ist! Geändert von nevada (29.12.2021 um 13:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|