Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.09.2018, 21:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wie man gegen ein Konzert oder jede andere Veranstaltung gegen Rechtsradikalismus sein kann, verstehe ich nicht so richtig.

Du meinst der Zweck heiligt jedes Mittel ?
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Solche Arschlöcher kann man eigentlich nur von der Bühne dreschen !
Ebenso muss man die Nazibrut an die Wand nageln. Die Behörden hier sind viel zu milde, einen solchen Aufmarsch wie in Chemnitz muss man binnen einer Stunde mit Spezialkräften von der Straße wischen.

Armes Deutschland, was birgst du für Irre ! Links wie die Rechts, alle in einen Sack, bitte mir den Knüppel geben ....
Alt 05.09.2018, 22:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist ja auch schon die radikale BILD-Leser-Mitte
Alt 05.09.2018, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der Meuthen zählt die Göring-Eckhardt gerade nach Belieben aus und die Hayali ist völlig plan- und konzeptlos.
Gefällt mir
Alt 05.09.2018, 22:15
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagt der Helene-Fanboy eigentlich zu ihren neuesten Äußerungen?
Alt 05.09.2018, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da musst Du Ricardo Walther selber fragen

Klarer Punktsieg von Meuthen gegen KGE

here are the results from the lower saxonian jury:
AFD 25%, Grüne 12%
Alt 05.09.2018, 22:47
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die niederen Sachsen halt...
Alt 06.09.2018, 04:30
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Da ist ja auch schon die radikale BILD-Leser-Mitte
Du meinst die mit den gefühlten und objektiven Fakten?
Alt 06.09.2018, 06:12
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Armes Deutschland, was birgst du für Irre ! Links wie die Rechts, alle in einen Sack, bitte mir den Knüppel geben ....
Als BILD-Leser gehörst Du mit in den Sack gesteckt.
Und als "besorgter Bürger" und "ich habe nichts gegen Ausländer, ABER..." Typ sowieso.

Peter Igel:
Kommt noch etwas Konkretes oder reicht es wieder nur zum Stammtisch-Niveau?
Alt 06.09.2018, 06:31
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ganz allgemein: Noppenzar kennt sich im Fußball durchaus aus - und seine Einlassungen in Fußball-Threads verfolge ich interessiert. Auch seine Ausführungen zur Wirtschaft und Industrie kann ich einiges abgewinnen. Aber in politischen Fragen ist er nichts weiter als rechts-braun versifft, was er abstreiten wird, aber es ist so. Allerdings ist er eben noch erträglich, weil er auch seine Qualitäten hat.

Welche Qualitäten Ringostar hat, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Der verbreitet nur den Dünnschiss, den man in Youtube-Kommentaren oder auf Facebook lesen kann.

@Danielson..wir können sehr gerne weiter diskutieren um die Qualität deiner oder meiner Beiträge zu eruieren aber bitte nicht auf dem Niveau "Dünnschiss"...Danke !

Du lobst Noppenzar für seine fundierten Beiträge über Wirtschaft und Sport,stempelst ihn aber für seine politische Meinung konsequent ab...
"rechts-braun versifft" Leider machen es sich viele in der heutigen Diskussion zu einfach den Opponenten sofort mit dem Totschlagargument "rechts" abzustempeln wenn dieser nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Ich habe nur meine Meinung über die aktuelle Berichterstattung aus Chemnitz mitgeteilt, da ich sehr oft in dieser Stadt bin und die gesellschaftlichen Veränderungen seit 2 Jahren mibekomme. Da wurde gezielt.

https://www.freiewelt.net/nachricht/...tung-10075553/

https://www.focus.de/politik/experte...d_9522001.html
Alt 06.09.2018, 08:26
so hardcore...

Es spricht für die Qualität unserer ÖR, dass solche Ungenauigkeiten direkt korrigiert werden.

Ich warte aber auf den Tag, an dem die sogenannten besorgten Bürger mal bestimmte Fake News eingestehen. Stattdessen kommt auf die Widerlegung meistens entweder ein Whataboutism oder eine Diffamierung derjenigen, die sie entlarven.

Das ist einfach keine Diskussion auf dem gleichen Niveau.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »