|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du meinst der Zweck heiligt jedes Mittel ? https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html Solche Arschlöcher kann man eigentlich nur von der Bühne dreschen ! Ebenso muss man die Nazibrut an die Wand nageln. Die Behörden hier sind viel zu milde, einen solchen Aufmarsch wie in Chemnitz muss man binnen einer Stunde mit Spezialkräften von der Straße wischen. Armes Deutschland, was birgst du für Irre ! Links wie die Rechts, alle in einen Sack, bitte mir den Knüppel geben ....
der Meuthen zählt die Göring-Eckhardt gerade nach Belieben aus und die Hayali ist völlig plan- und konzeptlos.
Gefällt mir |
|
||||
Was sagt der Helene-Fanboy eigentlich zu ihren neuesten Äußerungen?
Da musst Du Ricardo Walther selber fragen
Klarer Punktsieg von Meuthen gegen KGE here are the results from the lower saxonian jury: AFD 25%, Grüne 12% |
|
||||
Die niederen Sachsen halt...
|
|
|||
Du meinst die mit den gefühlten und objektiven Fakten?
|
|
|||
Zitat:
Und als "besorgter Bürger" und "ich habe nichts gegen Ausländer, ABER..." Typ sowieso. Peter Igel: Kommt noch etwas Konkretes oder reicht es wieder nur zum Stammtisch-Niveau? |
|
|||
Zitat:
@Danielson..wir können sehr gerne weiter diskutieren um die Qualität deiner oder meiner Beiträge zu eruieren aber bitte nicht auf dem Niveau "Dünnschiss"...Danke ! Du lobst Noppenzar für seine fundierten Beiträge über Wirtschaft und Sport,stempelst ihn aber für seine politische Meinung konsequent ab... "rechts-braun versifft" Leider machen es sich viele in der heutigen Diskussion zu einfach den Opponenten sofort mit dem Totschlagargument "rechts" abzustempeln wenn dieser nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Ich habe nur meine Meinung über die aktuelle Berichterstattung aus Chemnitz mitgeteilt, da ich sehr oft in dieser Stadt bin und die gesellschaftlichen Veränderungen seit 2 Jahren mibekomme. Da wurde gezielt. https://www.freiewelt.net/nachricht/...tung-10075553/ https://www.focus.de/politik/experte...d_9522001.html |
|
||||
Es spricht für die Qualität unserer ÖR, dass solche Ungenauigkeiten direkt korrigiert werden.
Ich warte aber auf den Tag, an dem die sogenannten besorgten Bürger mal bestimmte Fake News eingestehen. Stattdessen kommt auf die Widerlegung meistens entweder ein Whataboutism oder eine Diffamierung derjenigen, die sie entlarven. Das ist einfach keine Diskussion auf dem gleichen Niveau.
|