|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
https://www.bild.de/regional/berlin/...a=de.bild.html
Klar, so gehts ja auch nicht, man kann nicht einfach in einen Berliner Park gehen und KEINE Drogen kaufen, wo kämen wir da hin ! Hat sich der Mann sauber selbst eingebrockt. Wovon sollen die denn leben die armen dealer.
Zitat:
Obergrenze für ostfriesische Fürchtlinge ![]()
Schon traurig, dass sich inzwischen wieder ein Heimatmuseumsdirektor mit der Aussage, DER Ausländer sei an allem schuld, in die Öffentlichkeit traut.
![]()
Zitat:
Generell ist ein Konzert gegen Rechts erstmal eine gute Sache. Oder wolltest du nur kurz den Bildlink absetzen? |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist KIZ Satire, aber in neudeutsch auch ein Trigger, es ist Motivation für die falschen. Und dieselben Leute, die immer von 'Sprache erzeugt Machtstrukturen' und ähnlichem fabulieren, benutzen sie selber in einer unverantwortlichen Weise. |
|
||||
Da hast du Recht.
Praktisches Tool für alle, die nur Qualitätsjournalismus wollen; der heißeste shice unter den Hutbürgern: https://alternative-presseschau.com
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (07.09.2018 um 08:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18697 | Heute 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.