|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Selbst Dir müsste trotz Bildzeitung inzwischen aufgefallen sein, dass Presse und Medien ziemlich einseitig berichten. Wie oft bekommt man dort von Straftaten Deutscher mit? Oder meinst Du ernsthaft, diese einseitige "Berichterstattung" liegt daran, dass so überproportional viele Ausländer/Flüchtlinge/Migranten - Bezeichnung darfst Du Dir selbst aussuchen - Straftaten begehen?
|
|
|||
Nur zum Verständnis. Deine Aussage bezieht sich auf die Bildzeitung und nicht etwa auf die gesamten Medien, oder?
In erster Linie auf die Boulevardpresse und -medien. Damit meine ich nicht nur Bild und Gala.
|
|
|||
Okay, dann sind wir uns einig, daß in den "ernsthaften" Medien eben nicht einseitig berichtet wird.
Zwischen BILD und Gala liegen wirklich Welten...Nicht nur die vom Bäcker zum Arzt und Friseur. Erstere ist hartes Streetworking nah an den Problemen der Schaffenden, letztere Hochglanz der Gaffenden und Begafften?
|
|
|||
Zitat:
Begeht ein rechtmäßig hier lebender Bürger eine Straftat, dann muss sie mit rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden. Zur Presse: Ich empfehle hier mal einen Blick in das Presseportal der Polizei. Die schreiben die Nationalität meistens dabei... Bei Kapitaldelikten steht in der Täterbeschreibung in überwältigender Mehrheit "dunkle Haare, südländischer Teint". Roy Black wird da kaum der Täter sein ;-) Spass beiseite: Wer nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft kennt die Pappenheimer. Woher kommen die teuren Karren in den entsprechenden Vierteln? Warum ist auf der Kölner Partymeile seit 2 Jahren jedem Freitag und Samstag eine Hundertschaft im Einsatz? Sicher nicht wegen Michael, Karl-Heinz und Klaus... "Deutsche" Kriminalität ist anders gelagert. Die "Rocker" sind für den Normalbürger völlig harmlos. Im Gegenteil, da wo sie die "Tür" machen ist Ruhe. Was die untereinander machen tangiert die Sicherheit der Bevölkerung eher wenig. Es ist ein Markt für Koks und Nutten da (je höhergestellt die Persönlichkeiten, umso lieber werden diese Dinge in Anspruch genommen, da ein Normalverdiener sich das gar nicht leisten kann) und die Rocker bedienen diesen hält. Machen Sie es nicht, macht's ein anderer. Dafür ist da zu viel Geld im Spiel. Die gefühlte Unsicherheit in einigen Bereichen entstand erst durch unsere Südländischen Freunde sowie diversen Ethnien vom Balkan, sprich Roma und Albaner. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.