|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League 2011/12
NiH hat Recht
Ihr seid realitätsfremd. |
|
|||
|
|||
War echt bitter gestern. Richtig erschrocken habe ich mich als Neuer zum Elfmeter anrtitt. Was ist nur aus Bayern geworden, dass keiner mehr die Eier hat, einen Elfer zu schießen?
Jetzt wird Robben wegen seines, zugegebenermaßen schlecht geschossenen, Elfers und seines Egoismus als Sündenbock dargestellt. Aber wer hätte ihn denn schießen sollen, wenn keiner den Mumm hat? Achja, Neuer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heynckes hat ja bereits Vorstäße in diese Richtung gewagt. Robben ist zwar ein klasse Fussballer, aber leider technisch sowas von limitiert. Kann man dem nicht mal beibringen, dass man mit rechts auch gegen den Ball treten kann...? |
|
|||
|
|||
Damit kannst du mich schwerlich meinen amigo .... und was bitte ist realitätsfremd wenn einem technisch guter Tempofußball besser gefällt als der Spielstil von Mannschaften wie Inter Mailand oder Chelsea. Das musste mir mal näher erklären.
|
||||
|
||||
Zitat:
Große Titel räumen in den 2000ern nunmal viele Teams ab, die "anders" oder gar hässlich spielen. Erinnert euch an AC und Inter Mailand, Griechenland 2004, Italien 2006 und eben jetzt den Chelsea FC.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wennde Glück hast, triffste die Schnittmenge. Aber wenn nicht, dann erkenn's bitte an, dass "winning ugly" auch ne Option ist. Das Resultat zählt; hinten kackt die Ente. siehe auch Janus' letzten Beitrag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar mache ich das, kenne das aus eigener Erfahrung bestens, beim TT gewann ich bisher fast immer "ugly", muss man so machen wenn man "talentbefreit" ist .
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Bayern: Hier wird von Seiten der "Fans" wieder alles schlecht geredet, dass die Mannschaft nix drauf hat und nur unterklassige Spiele in den Reihen hat. Hätten sie etwas mehr Glück und Siegerwillen wären es vll 2 Titel geworden und jeder hätte die Mannschaft in den Himmel gelobt. Klar muss sich Bayern an ihren Ansprüchen messen, aber man sollte auch realistisch sein. National und international gehört die Mannschaft zu den Besten, Barca hat bspw diese Saison bisher auch nicht mehr erreicht. Klar wird Bayern sich verstärken (müssen): Ein guter im Sturm (Falcao nach dessen Auftritt im Europa League Finale wohl noch teurer als eh schon) und ein guter Backup für Ribery und vll noch einen Ersatz für Lahm, falls dieser mal gesperrt oder verletzt ist. |
|
||||
|
||||
Brutale Ausschreitungen der Münchner Hooligans - passt zu dem gestrigen Spiel...
http://m.youtube.com/#/watch?desktop...VTPjmkTY&gl=DE |
|
||||
|
||||
naja ich denke es braucht jetzt dennoch nicht diskutiert werden wer besser und schöner fussball spielt barca oder chelsea barca ist die weltbeste mannschaft und hatte im halbfinale halt auch etwas pech gegen chelsea sie können halt auch nicht immer gewinnen aber sie sind natürlich noch immer die weltbesten und vermutlich werden sie die alte hackordnung auch sehr schnell wieder herstellen...
richtig ist natürlich dennoch dass nur der erfolg zählt und den hatte dieses jahr eben chelsea.bayern war besser chelsea letztlich effektiver.bayern muss sich schon an die eigene nase fassen dass sie so viele chancen liegen lassen ist nicht entschuldbar und daran werden sie lang zu knappern haben die chance bekommt man nicht ständig. hoeness hat natürlich vollkommen recht wenn er sagt dass er sah keinen wie früher jeremies der auch mal dazwischenhaut.die mannschaft ist zwar spielstark aber es fehlen wirklich die echten typen.robben wenns drauf ankommt unteridisch und auch ribery macht eben auch nicht den unterschied in großen spielen.das reicht vielleicht um mal wieder deutscher meister zu werden oder cl hf zu spielen aber für einen cl sieg sind auch sie nicht gut genug. gomez schweini lahm und co sind fraglos alles gute spieler aber eben auch kein effenberg oder kahn die angst und schrecken verbreitet haben dafür sind sie viel zu brav.ich bin der meinung dass bayern defintiv stark aufrüsten muss sonst wird das nix mehr werden selbst dortmund in der liga hat den bayern bereits den scheid abgekauft. natürlich haben sie kein oligarchen oder werk im rücken dann kommt halt auch kein messi c.ronaldo iniesta oder xavi die sind für bayern unerreichbar.aber alles was dahinter kommt sollte bayern bekommen können und daran müssen sie arbeiten.mit dem team seh ich sie jedenfalls als nicht gut genug an um die cl gewinnen zu können... Geändert von Turboblock (21.05.2012 um 01:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.