|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
"Alles Lüge!" würde Mighty wahrscheinlich sagen, "Lediglich eine raffinierte Inszenierung der ITTF! Womöglich steckt ja Special-Effects-Regisseur Peter Jackson dahinter."
|
||||
|
||||
köstlich. diese Diskussion
![]() Alternative: - - Ist der Ball kugelförmig? klingt er gut? Oder "scheppert" er? wenn man ihn rollt, eiert er auch nicht? springt er wieder hoch, wenn man ihn aus Netzhöhe auf denTisch fallen lässt? kann man ihn farblich von der Tisch-Oberfläche unterscheiden? Ist auch mein Gegner mit diesem Ball einverstanden? Du hast Aufschlag, ich zähle den ersten Satz"
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.12.2014 um 09:31 Uhr) Grund: Zeilenumbrüche |
|
||||
|
||||
Dass wichtigste am Ball ist der Stempel. Ohne Stempel geht gar nichts.
![]() Wie viel wiegt 1 Kubikmeter TT-Bälle? 25x25x25x0,0027=42,188kg. Kosten? 36 406 €. Nittaku. Pro kg? 867 € |
|
|||
|
|||
Da steckt leider der Teufel im Detail
![]() Ich täte eher sagen zwischen ca 37 kg und 43 kg, oder im Mittel ca 40 kg. Die möglichen Toleranzen, die noch zulässig sind, sollte man schon berücksichtigen ![]() Also als Einkäufer sollteste dich besser nicht mehr verdingen ![]() |
|
||||
|
||||
wieviel wiegt denn nun 1kg Bälle ?
|
||||
|
||||
Vielleicht verstehen jetzt einige, warum es "Stempelbälle" gibt....?!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Bälle sind mir es wert... 3 Bälle 7 €.
|
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, dass das japanische Zelluloidbälle sind. Richtig?
Nimm die Tibhar JPS. Sind aus der selben japanischen Fabrik, aber günstiger! Z.B. augenblicklich bei unserem Forumsbetreiber im 100er-Pack für knappe 140 € zu kriegen ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.