Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2018, 15:57
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Jetzt hat sich auch noch das Magazin Bilanz Özil angenommen und in der Liste der reichsten Deutschen auf 150 Mio taxiert.

Wie viel Quatsch muss man denn noch lesen?

Er ist sicher nicht arm, aber drei Jahre Spanien mit 10 Mio brutto, 2 Jahre England mit 15 Mio und drei Jahre mit 20 Mio sind Bruttoverdienste.

England hat einen Steuersatz von 50% oberhalb von 150.000 Jahreseinkommen. Da nach Wohnsitz versteuert wird fallen auch Werbeeinnahmen unter diesen Satz.

Wenn er gut angelegt hat und nicht zu viel verprasst hat dürfte er bei 50-80 Mio liegen.

Auch bei Kroos halte ich die 150 Mio für viel zu hoch gegriffen.

Der hat bei Bayern 8 Mio Brutto verdient und in vier Jahren Real etwa 70 Mio Brutto eingenommen.

Wollte man unbedingt 2 Fussballer mit in der Liste haben?

Eigentlich ist das Magazin recht seriös.

Selbst Lahm und Schweini da einzureihen sehe ich etwas überschätzt. Bei Schweini könnte es mit Ivanovic zusammen hinkommen.

Die Jungs sind sicher alles andere als arm, aber nur um auf den Fussballzug aufzuspringen da irgendwelche Phantasiesummen reinzuschreiben finde ich sehr suspekt.
Alt 03.09.2018, 08:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die verdienen doch nicht nur mit ihrem Gehalt. Die lassen sich auch einen Anteil an den Trikotverkäufen in die Verträge schreiben, haben gute Ausrüsterverträge, sonstige Werbeverträge. Zudem haben die ihr Geld ja auch nicht unter´m Kopfkissen liegen. Bei so einer Vermögensschätzung schätzt man ja auch den voraussichtlichen Zuwachs aus Kapitalerträgen.
Alt 06.09.2018, 19:23
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses 4-1-4-1 mag ich sehr, aber um Himmels Willen, warum stellen die den Müller immer wieder auf Rechtsaußen? Der hat da noch kein gutes Spiel gemacht, Müller spielt meines Erachtens auf der 8 oder hinter dem Stürmer deutlich besser.
Aber gut, vielleicht hat er auch irgendwas besonderes vor heute.
Alt 06.09.2018, 21:44
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Randnotiz: Mutter hat höchstens fussballerisches Halbwissen und fragte erstaunt: "Ist denn der Özil gar nicht dabei und der Andere auch nicht - der..... Erdogan?"
Alt 06.09.2018, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Feigling Özil ist weg und auch kein Verlust.
Schrecklicher Typ, der gute fußballerische Qualitäten hat, aber zu gegebener Zeit sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Soll bleiben , wo der Pfeffer wächst.
Dass es auch anders geht, zeigt Gündügan!
Alt 24.09.2018, 21:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

na, die passt ja zu Jogi
https://www.mopo.de/hamburg/irre-ges...fsteg-14973762

ich halte ihn übrigens immer noch für stockschwul

Die Dame - Typ abhalfterte Schauspielerin ohne Folge-Aufträge - ist gekauft.

aber merke: Der Fußball-Fan hat für so etwas ein Gespür!
Alt 24.09.2018, 22:43
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn? Ginge es dir dann besser nach dem 7. Becks, alter ?

Geändert von Armendariz (25.09.2018 um 06:18 Uhr)
Alt 24.09.2018, 23:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Und wenn? Ginge es dir dann besser nach dem 7. Becks, alter XXXXXXXXXX?
Auch wenn du es scherzhaft darzustellen versuchst (und es wahrscheinlich auch so meinst), möchte ich dich bitten, diesen Beitrag zu editieren bzw zu löschen.
Ehe es andere für dich machen.
Danke für Dein Verständnis.

Geändert von TT-NEWS Team (25.09.2018 um 14:21 Uhr)
Alt 25.09.2018, 06:21
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand so lieb bittet...

Dann würde ich dich aber auch bitten, in der Öffentlichkeit "stockschwul" nicht mehr als vermeintlich lustige Pauschalbeleidigung zu verwenden.
Einfach aus Respekt gegenüber den Fußballern, die seit Jahrzehnten nicht zu ihrer Neigung stehen können, weil sie im Fußball stigmatisiert ist.
Alt 25.09.2018, 09:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lange her, dass jemand derart vorgeführt wurde. Beeindruckend!

Und wohl eine Premiere, dass ein derart peinlicher "technischer" Fehler begangen wurde, der schwerlich bis überhaupt nicht selbst zu bereinigen ist.

Ja, ja, Fehler im Angriffsspiel (Abteilung Attacke also) passieren halt. Da muss man nach hinten absichern. Ansonsten fällt auch mal ein Gegentor, das getrost als Mutter aller Eigentore bezeichnet werden kann. Solche Fehler passieren zumeist mit Fortdauer des Spieles. Gern' nach 22:00 Uhr. Nach Mitternacht aber - also in der Nachspielzeit - ist die Gefahr besonders groß. Gerade auch dann, wenn man meint, immun vs. solche Fehler zu sein. Nennt man Selbstherrlichkeit in Kombi mit der festen Überzeugung, dass alle Anderen doof sind, sofern sie andere Standpunkte vertreten. Ja, und dann wird man halt derart vorgeführt. In der reinen Sache. Technisch führt man sich sogar selbst vor. Peinlichste Aktion, an die ich mich erinnern kann. Jogi hat's bezogen auf sich nach der WM eingesehen, vorab Selbstreflexion betrieben und dann natürlich eigene Fehler eingesehen. Mal sehen, ob es hier eine analoge Reaktion geben wird. Würde ich anerkennen.

Insofern merke: besser nix zitieren, was weg soll. Das muss man zwar eigentlich nicht erwähnen, aber man sieht's ja: man muss es doch erwähnen. Denn unerfahrene User kennen sich da nicht so aus, haben dafür kein Gespür...

Wegen der Sache an sich, fällt mir eine Aussage von Djokovic ein. Was meinte der noch sinngemäß vor dem US Open-Finale über Del Potro: "Er behandelt andere Menschen so, wie er selbst gern' von ihnen behandelt werden möchte!"

Seit diesem Statement ist mir Djokovic geradezu sympathisch!

Ich find' Jogi toll. Nur Bundestrainer sollte er nicht mehr sein. Wäre so, als wäre Maaßen noch immer Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »