|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
robinot ist butterflyspieler, genauso wie mattenet, von dem auch ein interview im bty-newsletter zu finden ist.
|
|
|||
|
|||
Also die Linse im Griff war kein Metallemblem oder Schmetterling, sondern so ein Plaste-Europaholz-Ding, oder? also wie im Boll Forte oder Korbel,...
|
|
|||
|
|||
Na ja, für die Franzosen haben die vielleicht nicht die guten japanischen Hölzer übrig...
|
|||
|
|||
ich frag noch mal...
weiß jemand was Wilfried Lieck spielt? ich weiß er ist nur Bezirksklasse gemeldet spielt aber trotzdem 2 Buli und ist mit seinem Alter wohl auch ein ALLSTAR!
|
|||
|
|||
Geh doch einfach zum 2.Liga Spiel von Altena und frag ihn selber....
|
|
||||
|
||||
Quentin Robinot spielt definitiv das Boll Forte mit beidseitig Tenergy. Ob 05 oder 64 weiß ich allerdings nicht.
|
|
||||
|
||||
Genau Tobi, geh einfach mal zu einem seiner Spiele, hab ich auch mal gemacht. War aber ein Showkampf, an dem Lieck Pausenfüller war.
Damals (vor ca. 2 Jahren) spielte er irgendein altes Holz (vielleicht von Stiga - so sah es zumindest aus) und Vorhand wie Rückhand den Nimbus. Gruß Pavel
|
|||
|
|||
Heute spielt Wilfried mit einem Butterfly Korbel Holz und beidseitig Roxon 500 Pro.
|
|
||||
|
||||
Aber als "W"-Spezialversion ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.