Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3851  
Alt 13.10.2020, 08:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.412
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nimm den Stock ausm Arsch und such Dir jemand anderes zum Spielen.
jemand anderen
wen oder was, Akkusativ
Mit Zitat antworten
  #3852  
Alt 13.10.2020, 09:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Siegfried Lenz lebt weiter. Deutschstunde im Forum!
Mit Zitat antworten
  #3853  
Alt 13.10.2020, 09:44
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
? Hast du nicht ausgeschlafen?


Schürfen? oder schlürfen? Oder schnüren, oder tatsächlich schüren?
Erkenntnisse zum einschüren vllt? tiefgeschlürfte E.? Einschnürende?
Egal ....


Amen ...


@Zar, nicht die Bayern angreifen, schau mal bitte die Entwicklung in NRW an! Dort explodiert Corona grad ...


Alles ned so schlimm, solange noch TT gespielt wird!
Was genau explodiert denn?
Die Zahl der Erkrankten? der Schwer- oder Schwersterkrankten? Oder gar die Zahl der Todesfälle?
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #3854  
Alt 13.10.2020, 10:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Die Zahl der Erkrankten? der Schwer- oder Schwersterkrankten? Oder gar die Zahl der Todesfälle?
Genau das alles, mit zeitlichem Verzug und immer mehr, wenn man auf solche Verschwörunsgfuzzis hört und nicht rechtzeitig gegensteuert !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3855  
Alt 13.10.2020, 15:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@AT:

Die Infektionszahlen auf die EW-Zahl runtergerechnet unterscheiden sich gar nicht groß.

Die Ursprünge on NRW hat die Politik verdaddelt. Man hatte relativ früh Ferien, "Heimaturlauber" wurden recht schnell als Spreader ausgemacht. Ausser Plasberg hat es aus politischen Gründen niemand ausgesprochen. Jetzt ist der Ursprung in nahezu jeder Großstadt eine "Großhochzeit", wo sich nicht an Auflagen gehalten wurde. Die Nationalität schreibt man kaum, aber jeder weiss um wen es sich handelt.

In Berlin dasselbe. Dazu die Idiotenfeierszene, wobei sich das mit Ersterem überschneidet.

Und jetzt hat man ein Problem, weil die Gäste dieser Veranstaltungen zum einen nicht mehr nachvervolgbar sind und wenn, dann kommen die aus allen Stadtteilen und von außerhalb.
Mit Zitat antworten
  #3856  
Alt 13.10.2020, 16:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

NRW: 17 Mio EW: fast 12.000 Infektionen aktiv
Bayern 13 Mio EW: ca. 6000 Infektionen aktiv


da müssten wir schon 26 Millionen Bayern sein ... und wer soll das bitte aushalten?

Obwohl, stell dir mal die Wirtschaftskraft Bayern mal 2 vor!

Andererseits, die Rechnung habe ich Monaten schon mal aufgemacht:


Bayern: 6000 Infektione von 13 Mio heißt, 12.994.000 Leute haben nix!


oder:


Bayern: 74.000 Infektionen binnen 7 Monaten, d.h. 12.926.000 hatten nie Berührung mit Corona


oder:



Bayern: 2600 Tote binnen 7 Monaten, d.h ..... kannste selbst rechnen


Wenn man mal auf diesen Weg die Verhältnisse relaviert könnte man eben doch glauben das wäre halb so wild. Aber, Warnung, wenn es sich ausbreitet² dann wirds heiter!


Und, was ist wirklich so wild ne Maske aufzusetzen wenn man mal ne halbe Stunde im SuMa ist? Mein Gott ... dann eben ....

Setzt einfach so nen scheiß Schleier auf und basta, und es wird doch in Gottes Namen einem erwachsen Menschen möglich sein 2000 mm Abstand einzuhalten zum nächsten Mitmenschen.
Ich kann das ja eh null leiden wenn mir irgendwelche Typen auf den Pelz rücken, da hab ich auch schon vorher Corona "Meldung gemacht" ... z.b. "Was is Mann, willste mich heiraten?" Die meisten wollten mich nicht heiraten, liegt wohl daran das ich ganz schön grantig schauen kann wenn ich will ... bin ne mässige Braut.



Scheißegal .... amen !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3857  
Alt 13.10.2020, 17:02
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wenn du so aussiehst wie du schreibst dann hält doch eh jeder freiwillig Abstand... ausser vielleicht Bandidos, Hells Angels oder Miri-Clan....
Mit Zitat antworten
  #3858  
Alt 13.10.2020, 17:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.412
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Alter Falter
Mit Zitat antworten
  #3859  
Alt 13.10.2020, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wenn du so aussiehst wie du schreibst dann hält doch eh jeder freiwillig Abstand... ausser vielleicht Bandidos, Hells Angels oder Miri-Clan....

Nee, gibt genug Arschgeigen die von Rücksicht noch nie was gehört haben. Außerdem bin ich mittlerweile 58, nicht mehr 25. Mehr Gewicht, aber keine ausreichende Geschwindigkeit und Beweglichkeit mehr. Ich könnte, wenn wirklich Härte erforderlich wird, das nur noch lösen wenn ich mir arg weh tue. Würde ich nur noch im V-Fall machen.

Klappe halten kann ich aber nicht gut, immer noch nicht. Wenn ich das nicht bald lerne, wird mich bald mal ein Jungheld in den Boden trampeln.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3860  
Alt 13.10.2020, 18:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

O.K., dann halt einfach die Klappe bei der von mir genannten Klientel, wir wollen auf deine Beiträge hier nicht verzichtet wollen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77