|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich bin mir sicher, ich hätte noch 10 Stück locker verkaufen können .....
Bei mir dabei, Kerstin und Matthias, Baul und Cuseng , Tanja R., Rainer, mei Tanja und ich!! Wer jetzt wirklich noch Karten braucht, nur verbindlich als PN melden mit Angabe des Namen, ich werde dann versuchen, noch welche zu bekommen. Geht aber jetzt nur noch über private Kontakte und über den Normalverkauf! Es kann sein, dass es sich aber auch um Haupttribünen - Karten handelt, darauf habe ich jetzt keinen Einfluss mehr ...... @ Baul - was hälst du von Kartnübergab im Rote Grüze Tempel, wo die schönen jungen Dinger rum laufen? :-) Ich denk, wir Och fahren so gegen 14 Uhr mitn Zuch nach N, sin dann um 15 Uhr am HBF in N, und dann startet unser Aufwärmprogramm. Meine Liebste kommt dann etwas später nach :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2011 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hört sich wirklich supä an!!!
|
||||
|
||||
Die ersten Karten fürs Dörby habe ich bereits in den Händen, wer noch keine hat, im Internet beim bekannten Internetverkaufshaus gibt es sie in vielfacher Ausfertigung .....
|
||||
|
||||
@Hubbl - sorry, bin gestern spät heim gekommen. Morgen und auch am Sonntag spiele ich TT, ich melde mich am Montagabend bei dir. Zurzeit habe ich keine Karte mehr offen, wenn du willst, werde ich aber am Dienstagmorgen mitbieten, wenn die Restkarten in der Verlosung gehen. Bis Montag .....
|
||||
|
||||
Super geile Taktik, in Bisspott 04 2x auskontern lassen
|
||||
|
||||
hör mir uf;ich will gar nix hören........................ wenn des so weiter geht
das Frauen Fußballspiel war wesentlich interesanter 17:0
|
|||
|
|||
Da freu ich mich schon auf die Winterpause. Da können wir wenigstens nicht mehr verlieren. Frei nach Wilhelm Busch zitiert: Die Zunge wird immer länger und der Blick wird bang und bänger.
|
|
||||
|
||||
Ich verbessere mich nach Ansicht des Gesamt - Spiels! 3x auskontern lassen, "AUSWÄRTS" !!!!
Ich weiß nicht, was ich über diese Abwehr sagen soll ....... und wieso Wohlscheid so in den Himmel gehoben wird, der spielt doch ebenso seit Wochen unterirdisch!!
|
||||
|
||||
Nix war es und es tut mir leid, für alle die, welche keine Karten bekommen konnten gegen die Vorstädter. Ich konnte keine zusätzlichen Karten mehr erhalten. Sorry!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.