|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
joo wrl 10(recht ungefährlich gegen die topchinesen)
oh wrl 11 (ebenso recht ungefährlich für die topchinesen) ryu wrl 13( relativ gefährlich fü die topchinesen) ich antizipiere da ist wohl bei den knappen punktabständen das letzte wort noch nicht gesprochen... Geändert von Turboblock (19.05.2011 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach ja?
Gut, im Vergleich zu den beiden anderen Südkoreanern vielleicht schon. Aber wenn man sich die Duelle zwischen Ryu und den Chinesen in den letzten Jahren mal so anguckt, dann war Ryu da meistens chancenlos, oder nicht? |
|
|||
|
|||
Naja, wenn einer einmal in 3 Jahren gegen einen Topchinesen gewinnt, dann ist das eben schon relativ gefährlich - schafft ja sonst kaum einer.
|
|
||||
|
||||
Gut, da ist was dran.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ryu nach 2004 so abgebaut hat, dass sich nun kaum noch ein Topchinese vor ihm fürchten muss... Ryus Chancen gegen die Chinesen schätze ich deutlich schlechter ein, als die von Boll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer weiß das schon (außer uns)? Wenn Timo ne Medaille holt fragt da keiner nach und TT in Deutschland hat die Chance sich besser zu bewerben. Das gilt natürlich für jedes Land das 2012 das Glück hat, die geschenkte Medaille zu ergattern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich geht diese Regelung zu Ungunsten der Chinesen zu weit. Ich find's schade. Du hast allerdings Recht, es könnte durchaus Vortrieb bringen, wenn Boll dann die Bronzemedaille erkämpft... |
|
||||
|
||||
habe auch nie gesagt dass ryu große chancen gegen die topchinesen hat aber ich seh sie eben eben größer als bei joo oder oh(siehe diese wm und relativ gefährlich bezog sich nur im vergleich mit joo und oh)von daher und wegen der geringen punkteabständen in der wrl würd ich ihn an südkoreas stelle definitv nominieren für olympia 2012...
|
|
|||
|
|||
Na immerhin hatte er bei der WM fast Wang Hao aus dem Turnier gekickt
|
|
||||
|
||||
Naja, "fast" ist etwas übertrieben...
Klar, da hat er ordentlich gespielt. Vielleicht ja wirklich ein Hoffnungsschimmer. Aber 2 Sätze gegen einen Topchinesen zu gewinnen, das kann sogar Europas Elite ab und an noch.. |
|
|||
|
|||
waren 3 sätze
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|