Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 05:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League 2011/12

man sollte einfach in zukunft dem robben den ball wegnehmen wenn er den elfmeter schießen will. die typen sind meiner meinung nach auch wichtig aber wo gibt es die denn noch in der heutigen zeit, wo man erwartet, dass jeder stromlinienförmig ist? die typen die es bei bayern gibt sind beckenbauer und hoeneß und die spielen eben nicht in der mannschaft. tendeziell ist der typus was wir da wo ich herkomme "a marken" nennen eh kaum noch vorhanden egal wo, weil es heutzutage nicht gewünscht ist das man gegen den strom schwimmt. also würde ich das fehlen von typen nicht auf die bayernmannschaft schieben sondern es ist eine allgemeine erscheinung unserer heutigen zeit und ein spiegelbild der gesellschaft.
Alt 21.05.2012, 07:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

... da wo ich herkomme "a marken" nennen eh kaum noch vorhanden egal wo, weil es heutzutage nicht gewünscht ist das man gegen den strom schwimmt.....

Wer 10 Mio. im Jahr bekommt, auch für magere Leistungen hat wenig Grund was zu ändern ... die Bezahlmodelle im Fußball müssen sich ändern (Grundgehalt 1.000.000 €, damit man nicht verhungern muss), alles andere erfolgsabhängig. Im Falle des Finalspiels müsste z.B. Gomez noch was zahlen dafür, daß er mitwirken(würgen) durfte.

Jede Spielminute gibt Kohle ... jedes Tor, jeder angekommene Pass etc, läßt sich doch heute wunderbar messen. Der Tabellenplatz, selbst ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht ... Gewinner wären die Trainer, die dann eine ganz andere Macht hätten, weil sie die Gehälter ihrer Schützlinge steuern könnten. Natürlich gäbs auch hier wieder "Probleme", z.B. Sympathie oder Antipathie ... aber so ist das Leben.

Man muss ja nicht radikal vorgehen und die Spieler zu reinen
profit-centern machen, aber mal ehrlich, eigentlich bräuchten die Jungs mit 17 noch nicht den ersten Lambo vorbestellen, oder ? Man kann schon erstmal zwei oder drei Nägel in die Wand haun, ehe man den dicken Maxe mimt.

Leider ist das ebenso ein Traum wie der, das in einem Bezirksligaspiel keine Ausländer mehr eingeflogen werden .... ... gleich wird mir wieder der Antieuropäer und Kleinbürger reingedrückt, oder gar der Rassist. Auch das ist Deutsche Land ....
Alt 21.05.2012, 08:28
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....
Du bist vielleicht ein Rassist
Alt 21.05.2012, 08:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... und was bitte ist realitätsfremd wenn einem technisch guter Tempofußball besser gefällt als der Spielstil von Mannschaften wie Inter Mailand oder Chelsea.
Sehe ich ähnlich, nur sollte dabei nicht vergessen werden, dass diese Spielweise einzig dem Zweck dient Tore zu schießen, damit ein Sieg dabei rausspringt. Geht wohl weniger um Ästhetik und Haltungsnoten - Fußball ist ja kein Synchronschwimmen

...und außerdem sollten Sportsleute, die hier wohl anzutreffen sind, die Größe haben Chelsea einfach zum Gewinn der CL zu gratulieren

Sorry, aber die Laberei: "Bayern (Oder wer auch immer den vermeintlich besseren Fußball spielt.) war klar die bessere Mannschaft." kann ich nicht mehr hören Fußball ist ein einfacher Sport. Die Mannschaft, die die meisten Tore schießt gewinnt. Tore sind das Salz in der Suppe und nicht die zirkusreifen, schön anzusehenden Kombinationen und Spielzüge
Alt 21.05.2012, 08:36
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer 10 Mio. im Jahr bekommt, auch für magere Leistungen hat wenig Grund was zu ändern ... die Bezahlmodelle im Fußball müssen sich ändern (Grundgehalt 1.000.000 €, damit man nicht verhungern muss), alles andere erfolgsabhängig.
Demnach haben die Bayern ihr Geld redlich verdient! CL-Endspiel, Pokalfinalteilnahme, zweiter in der Liga, was in der nächsten Saison wider zur CL-Teilnahme berechtigt - besser geht es kaum

Zitat:
Leider ist das ebenso ein Traum wie der, das in einem Bezirksligaspiel keine Ausländer mehr eingeflogen werden .... ... gleich wird mir wieder der Antieuropäer und Kleinbürger reingedrückt, oder gar der Rassist. Auch das ist Deutsche Land ....
Du darfst natürlich träumen was dir beliebt und meist kann man sich gegen seine Träume auch gar nicht wehren. Die überkommen dich meist einfach
Alt 21.05.2012, 08:38
...

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Och, dich in der Beziksliga einfliegen zu lassen, dagegen hätte Wolle sicherlich nix einzuwenden
Alt 21.05.2012, 08:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Demnach haben die Bayern ihr Geld redlich verdient! CL-Endspiel, Pokalfinalteilnahme, zweiter in der Liga, was in der nächsten Saison wider zur CL-Teilnahme berechtigt - besser geht es kaum

Die Bayern schon, mancher Spieler sicher nicht, der hochgelobte Franzosengockel mit dem Spatzenhirn zum Beispiel hat nur ne große Schnarre ... wenns darauf ankommt hat er die Hose voll .... mein Bild.

Da imponiert mir der Russe deutlich mehr, wenns drauf ankommt musste da sein, Timo hat ein überragendes Spiel in der Abwehr abgeliefert ... auf einer Pos. auf der er sonst gar nicht spielt und spielen will. Und er hat gekämpft ... was hat z.B. Robben getan ? Richtig ... sich festgelaufen, Sicherheitsquerpässe gespielt, in die Wolken geschossen ... und nen Elfer abgeliefert den meine Oma aus dem Sattel des Fahrrads pariert hätte.

Wirste mal sehen, bei der EM, wenns ihm um ne Herzenssache geht, wird er andere Auftritte haben. Bei Bayern hat man gewagt ihn zu kritisieren, er saß mal drei Spiele auf der Bank, das hat seine zarte Seele schlecht verkraftet, und ... ich gehe soweit .... da hatte er keinen Bock mehr sich zu schinden.
Alt 21.05.2012, 08:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Nee, ich bin nur ein eingefleischter Türkenhasser ....

http://www.youtube.com/watch?v=d6GSM...eature=related
Alt 21.05.2012, 09:32
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nee, ich bin nur ein eingefleischter Türkenhasser ....

http://www.youtube.com/watch?v=d6GSM...eature=related
Bis dahin hast Du noch viel Arbeit, die Politik zu verändern.
Bundespräsident 2020 - 2025 ???
Alt 21.05.2012, 09:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Da imponiert mir der Russe deutlich mehr, wenns drauf ankommt musste da sein, Timo hat ein überragendes Spiel in der Abwehr abgeliefert ... auf einer Pos. auf der er sonst gar nicht spielt und spielen will. Und er hat gekämpft ... was hat z.B. Robben getan ? Richtig ... sich festgelaufen, Sicherheitsquerpässe gespielt, in die Wolken geschossen ... und nen Elfer abgeliefert den meine Oma aus dem Sattel des Fahrrads pariert hätte.

Wirste mal sehen, bei der EM, wenns ihm um ne Herzenssache geht, wird er andere Auftritte haben. Bei Bayern hat man gewagt ihn zu kritisieren, er saß mal drei Spiele auf der Bank, das hat seine zarte Seele schlecht verkraftet, und ... ich gehe soweit .... da hatte er keinen Bock mehr sich zu schinden.
Wolle, du bist ja zum echten Robben Basher mutiert... Sehr gut! Meiner Meinung nach einer von vielen hemmungslos überschätzten Spielern. Somit das perfekte Gegenteil vom Ukrainer. Sehr professionell, uneitel, immer im Dienst der Mannschaft.
Der Marktwert von einigen Weltstars kommt mir manchmal vor, wie die völlig überzogene Bewertung von Internet-start ups beim Börsengang. Viel heiße Luft, enorme Gewinnerwartung und bald darauf riesige Enttäuschung. Aber wahrscheinlich muss man hier trennen zwischen sportlichem Wert und Vermarktungspotential.
Bin schon jetzt gespannt auf die personellen Veränderungen bei den Bayern und wie sich diese spielerisch niederschlagen. Die Dortmunder Meßlatte hängt da mittlerweile seeehr hoch... Zugegeben bisher nur national, aber wenn die sich auch noch international gut schlagen, stehen uns glorreiche Jahre bevor!

Und wenn ned, is a worschd...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »