|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Warum musst du jetzt aus dem Gebüsch querschießen? Das geht dich gar nichts an.
|
||||
|
||||
vielleicht, weil er (wieder?) im Gebüsch wohnt?
Komm, ignorieren und gut. Er kann nicht anders; das ist pathologisch bedingt. Den Terminus "stockschwul" streiche ich. In der festen Erwartung, dass es dann eine Vielzahl von Outings deutscher Nationalspieler geben wird... Mist, geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern. Kann das ein Mod für mich übernehmen? Danke... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast in letzter Zeit auch einen verdammt selbstherrlichen Touch. Sorry, musste ich mal loswerden...! Vermute stark, dass Andere das lediglich denken, aber eher für sich behalten. Kann mich natürlich auch täuschen... |
|
||||
|
||||
Ich passe mich nur an die hiesigen Gepflogenheiten an. Ich hab inzwischen auch endgültig die Illusion abgelegt, dass ich hier von allen gemocht werden kann. Ich hab auch keinen Bock auf Blockbildung irgendeiner Art. Wenn ich was lese, was mir nicht passt, dann schreib ich da was zu. Da magst du politisch noch so sehr in ähnliche Richtungen denken wie ich.
Im konkreten Fall nervts mich, dass ich mit Peter ne inhaltlich-stilistische Diskussion hab, und du dann meinst, dich mit inhaltsentleerten Provokationen gegenüber PI dranhängen zu müssen. Ich kanns nicht mehr anschauen, wie du so viel Energie da reinsteckst, ihm ans Bein kacken zu müssen. Es liest sich jedenfalls immer verkrampfter und verbitterter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist im Übrigen nicht alles inhaltsleer (provokativ natürlich, da haste Recht), was Du im Detail nicht (auf Anhieb) verstehst. Es reicht, wenn der Empfänger es versteht. Und dieser Empfänger bist bei Weitem nicht immer Du. Wenn Du das zukünftig zumindest für möglich hältst, dann könnten Deine Konversationen mit den etwas älteren Herrschaften hier in diesem Forum ein wenig stressfreier über die Bühne gehen. Habe das sinngemäße Rotzlöffel-Argument bis vor Kurzem nicht verstanden. Nun ist's anders. Manchmal muss man selbst betroffen sein. Man lernt halt nicht aus. Zugegeben. Übrigens, verdeckte Aufschläge haben keinen Spaß gebracht. In keiner Sekunde. Selbst mich haben sie seinerzeit fast dazu gebracht, mit diesem Sport aufzuhören. Manchmal schreibst Du einfach von Dingen, die Du selbst wohl nie erlebt hast. Zumindest nicht zum jeweiligen Zeitpunkt und auf einem gewissen Niveau. Und spätestens dann wird es anstrengend, nervig und man hat das Gefühl, mit einem 12-Jährigen zu tun zu haben, der sich zwar sehr gut auszudrücken weiß, aber über den Erfahrungsschatz eines 7-Jährigen verfügt. Mach' Dir da einfach mal Gedanken drüber. Wäre sicherlich nicht zu Deinem Schaden. Ach ja, mit dem Verbitterten haste ebenfalls Recht. Jahrelange persönliche Attacken in gefühlt jedem 2. Beitrag hinterlassen halt ihre Spuren und man wünscht dem Anderen einfach nur noch alles Schlechte. Ja, so weit ist es gekommen. Sei's drum. Und unterschätze mir in dem Aufschlag-Thread den User "tsb" nicht. Der hat zwar eine katastrophale Notenvergabe vorgenommen, aber wenn der sich mal in was festgebissen hat, dann nagelt der DICH an die Wand. Und zwar mit Anlauf. Selbst der Schiri (1600i oder so ähnlich), kann bei seinem Spezialgebiet sehr penetrant sein. Obacht, kleiner, junger Rotzlöffel...! Und denk' ab und an mal selbst an Deine Signatur... |
|
|||
|
|||
Mir wird in dieser Grauzone bang und bänger.
Die geringsten Leidtragenden sind meine Augen. Ich ahne nur einen Hauch von dem, was sich hier in den letzten Jahren zugetragen haben muss... Liebe Spottfreunde, gibt es ein.... Vergessen, Vergeben, Verzeihen .. ganz sportlich, fair und freundlich... ohne Schlagerromantik? |
|
|||
|
|||
Fakt ist es gibt jedem Menge schwule Spieler in der Bundesliga. In der Nationalmannschafts gabs und gibt es wahrscheinlich auch welche. Also hat Peter Recht.
|
|
||||
|
||||
Fakten sind diese drolligen Dinger, die man mit Beweisen untermauern muss. Im Wort "Fakten" steckt nicht umsonst das Wort "Akten" drin... :-)
Erzähl mal was von den Fakten und der dazugehörigen fundierten Aktenlage...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man da den Konsonanten vorne streicht, steckt da - ich befürchte, im wahrsten Sinne des Wortes - was ganz anderes drin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte, Du hast Recht. Argh...diese Bilder! (hundewelpen, hundewelpen)
|