|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Fand ich auch. Trotz zweifachen Ersatz darf man sich so eine Blöße eigentlich nicht geben. Es lief aber gar nichts zusammen gegen hochmotivierte Gegner, schon die Doppel waren praktisch chancenlos. Wenn dann mal einer einen lichten Moment hatte und nen Ball traf, war der Doppelpartner völlig überrascht und schlug ein Luftloch...das Grauen!
Die Einzel gingen so weiter: Petr ignorierte 5 Sätze lang das Material von Dennis und verlor ebenso sensationell wie gerecht. Daniel spielte im Gegensatz zum Doppel im Einzel gegen Carsten akzeptabel, aber jeweils am Satzende nicht ausgebufft genug. Bei Pfaff gegen Haag hatte man nie das Gefühl, dass es ernsthaft eng werden könnte, Michel wunderte sich glaube ich selber über den einen gewonnenen Satz. Tosh gegen Marcel scheiterte an der Kondition von Tosh... Jan verlor gegen einen Ufuk, der zwei Klasden besser war als im Hinspiel und mit einem Erfolg von Christian gegen Marvin hatte eh niemand realistisch gerechnet. Fazit: Das kann nur noch aufwärts gehen. Verdientes 0:9 und möglicherweise schwere Zeiten für Besse - aber wir haben ja für Notfälle noch Roger in derr Hinterhand.
|
|||
|
|||
was macht er denn da? trainingslager
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Was ist denn nächste Saison in Leimsfeld los, gibt es dort Abgänge?
Wie ich so höre, ist der "Sportkamerad Ebert" im Schwalm-Eder-Kreis fleißig auf Spielersuche. |
|
|||
|
|||
Sie suchen doch nur Spieler für untere Mannschaften... (also falscher Thread)
|
|
|||
|
|||
So??? Holger will also einen Spieler aus der Oberliga für untere Mannschaften
|
|
|||
|
|||
DAnn suchen sie wohl nicht nur für die unteren Mannschaften
|
|
||||
|
||||
Natürlich nicht nur, auch für die Oberliga... aber das ist nicht easy, jemanden ohne Kohle zu finden
|
|
|||
|
|||
Es ist viel schwieriger einen zu finden, mit Kohle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich was verpasst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.