Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3861  
Alt 13.10.2020, 18:29
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, gibt genug Arschgeigen die von Rücksicht noch nie was gehört haben. Außerdem bin ich mittlerweile 58, nicht mehr 25. Mehr Gewicht, aber keine ausreichende Geschwindigkeit und Beweglichkeit mehr. Ich könnte, wenn wirklich Härte erforderlich wird, das nur noch lösen wenn ich mir arg weh tue. Würde ich nur noch im V-Fall machen.

Klappe halten kann ich aber nicht gut, immer noch nicht. Wenn ich das nicht bald lerne, wird mich bald mal ein Jungheld in den Boden trampeln.
Wer hätte das gedacht!
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #3862  
Alt 13.10.2020, 18:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Wer hätte das gedacht!

Bist du der Jungheld der mich in den Boden trampeln will?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3863  
Alt 14.10.2020, 10:34
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bist du der Jungheld der mich in den Boden trampeln will?
Um Gottes Willen, nein!
Ich bin derjenige der verzweifelt versucht, den Großteil seiner Mitmenschen von der völlig übertriebenen und meiner(!) Meinung nach gezielt geschürten Angst abzubringen vor einem neuartigen Virus das für einen seeehr geringen Teil der Bevölkerung gefährlich und teilweise tödlich ist.
nächster Versuch:
https://www.youtube.com/watch?v=J3K3hjn5PAA
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"

Geändert von Hijo de rudicio (14.10.2020 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3864  
Alt 14.10.2020, 10:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, nein!
Ich bin derjenige der verzweifelt versucht, den Großteil seiner Mitmenschen von der völlig übertriebenen und meiner(!) Meinung nach gezielt geschürten Angst abzubringen vor einem neuartigen Virus das für einen seeehr geringen Teil der Bevölkerung gefährlich und teilweise tödlich ist.

Mit anderen Worten, ein Aluhutträger !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3865  
Alt 14.10.2020, 11:12
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Auch ohne Aluhut nervt mich vor allem dieses mediale und persönliche Aufgebausche - und zwar von allen Seiten! Egal zu welchem Thema, es scheint heutzutage absolut unmöglich zu sein, dass über irgendetwas rational diskutiert wird.
Mit Zitat antworten
  #3866  
Alt 14.10.2020, 11:21
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten, ein Aluhutträger !
Da lacht er mich aus, der Kyuss.
Ich geh dann mal in meinen Aluhut weinen. Ist ja Gott sei Dank wasserdicht...
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #3867  
Alt 14.10.2020, 11:59
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
NRW: 17 Mio EW: fast 12.000 Infektionen aktiv
Bayern 13 Mio EW: ca. 6000 Infektionen aktiv


da müssten wir schon 26 Millionen Bayern sein ... und wer soll das bitte aushalten?

Obwohl, stell dir mal die Wirtschaftskraft Bayern mal 2 vor!

Andererseits, die Rechnung habe ich Monaten schon mal aufgemacht:


Bayern: 6000 Infektione von 13 Mio heißt, 12.994.000 Leute haben nix!


oder:


Bayern: 74.000 Infektionen binnen 7 Monaten, d.h. 12.926.000 hatten nie Berührung mit Corona
Alles etwa Mal 10 nehmen. Das ist die - glaube ich - nach wie vor gültige Dunkelziffer. Und dann sind es in Bayern derzeit eher 60.000, statt 6.000. Ich finde schon, dass das anders klingt.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #3868  
Alt 14.10.2020, 12:21
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Alles etwa Mal 10 nehmen. Das ist die - glaube ich - nach wie vor gültige Dunkelziffer. Und dann sind es in Bayern derzeit eher 60.000, statt 6.000. Ich finde schon, dass das anders klingt.
Stimmt,
das klingt schon anders!

Das klingt nämlich so dass man den prozentualen Anteil an Schwer-und Schwerstkranken noch mal um den Faktor 10 reduzieren kann, denn dort gibt es keine nennenswerte Dunkelziffer.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #3869  
Alt 14.10.2020, 12:33
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

... und das berechtigt dich von gezielt geschürter Angst zu sprechen ? Wer deiner Meinung nach verbreitet diese Ängste ? Diejenigen die uns schützen wollen ? Nu lass mal die Hose runter wenn du hier solche Dinge raushaust...
Mit Zitat antworten
  #3870  
Alt 14.10.2020, 12:33
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Das klingt nämlich so dass man den prozentualen Anteil an Schwer-und Schwerstkranken noch mal um den Faktor 10 reduzieren kann, denn dort gibt es keine nennenswerte Dunkelziffer.
Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Drosten sagte, dass es mittlerweile klare Zahlen zur Infektionssterblichkeit gebe. Wenn man alle Infizierten betrachte, und nicht nur die registrierten Fälle, können man in Deutschland von einer Sterblichkeit „im Bereich von einem Prozent oder sogar etwas mehr“ ausgehen, wenn das Virus die Bevölkerung durchlaufe. Das wäre eine etwa 20 Mal höhere Sterblichkeit als bei der Grippe.
Aber Du wirst es sicherlich besser wissen als Virologen und Epidemiologen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77