Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Bundespräsident 2020 - 2025 ???

Ich hätts verdient ... hab mich so gequält fürs Land ... und ich kann versprechen, mehr bescheißen als all die anderen will ich auch nicht, na gut ... die Türken vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=JVFyT...eature=related
Alt 21.05.2012, 10:51
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hätts verdient ... hab mich so gequält fürs Land ... und ich kann versprechen, mehr bescheißen als all die anderen will ich auch nicht, na gut ... die Türken vielleicht

Nicht falsch verstehen ... ich hab nichts gegen andere Nationalitäten, aber bitte ...

http://www.youtube.com/watch?v=JVFyT...eature=related
Du wärst noch besser als alle anderen Politiker..... =
Was interessiert mich mein Geschwätz von soeben.

Wer Humor hat, hat auch Tumor -
wachstumsbedingt unbegrenzt.
Alt 21.05.2012, 11:02
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nee, ich bin nur ein eingefleischter Türkenhasser ....
Du kriegst mich aber nicht raus
Alt 21.05.2012, 11:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
...und außerdem sollten Sportsleute, die hier wohl anzutreffen sind, die Größe haben Chelsea einfach zum Gewinn der CL zu gratulieren
...
Kann man machen. Man kann aber auch der Meinung sein, dass Chelsea neben einer gewissen Portion Können genau das Sauglück hatte, das Ihnen zuletzt in der CL gefehlt hat.

Sportsgeist hat Chelsea übrigens bewiesen. Die Kommentare die ich von den Spielern und Verantwortlichen gelesen habe, gehen eigentlich fast alle in die selbe Richtung. Selbst die Cheseaspieler halten den Sieg eher für glücklich und nicht unbedingt für verdient und man gesteht sowohl Bayern als auch Barca zu, besser gespielt zu haben. Lambarth hat sich, wenn ich mich recht entsinne, sogar für die Spielweise entschuldigt. Davor habe ich Respekt und dazu würde ich viel eher gratulieren wollen als zu dem Pokal!
Alt 21.05.2012, 12:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Du kriegst mich aber nicht raus
jetzt nicht ... aber 2020
Alt 21.05.2012, 12:27
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen

Haasd du brobläm Alder ?
Alt 21.05.2012, 12:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da hatte er keinen Bock mehr sich zu schinden.
Dann wäre er vermutlich nicht unzählbare Male vergeblich aufs Chelsea-Tor angerannt...

Frag mich nicht, wieso, aber mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihm aus meiner Sicht nicht zum Vorwurf machen. Im Gegenteil, wirkte teilweise schon etwas überdreht und fahrig, was er da zusammengezaubert hat.

Dass ein Robben allerdings kein Jens Jeremies ist, ist natürlich auch klar...
Alt 21.05.2012, 13:20
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Haasd du brobläm Alder ?
alda, nix alder
Alt 21.05.2012, 16:39
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat von drive-tt:

Zitat:
Haasd du brobläm Alder ?
das war nur ein "schwarzer Humor" Test, den Du nicht bestanden hast.
Probleme gibt es keine, nur Lösungen.
Alt 23.05.2012, 20:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant:

Zitat:
Das unglückliche Champions-League-Aus des englischen Traditionsklubs Tottenham Hotspur hat die UEFA zum Nachdenken gebracht.

UEFA-Präsident Michel Platini schloss am Mittwoch eine Änderung der Qualifikations-Regeln für die Königsklasse nicht mehr aus.

"Alles kann diskutiert werden - aber nicht während des Wettbewerbs. Vielleicht können wir das auf der nächsten Sitzung des Exekutivkomitees besprechen", sagte der Franzose in Budapest.

Der Champions-League-Triumph des Lokalrivalen FC Chelsea gegen Bayern München hatte Tottenham Hotspur den eigenen Sprung in die Königsklasse verdorben.

Durch das direkte Startrecht für den Titelverteidiger rutschen die Spurs trotz Platz vier in der Premier League, der eigentlich einen Platz in der Qualifikation für die Champions League bedeutet hätte, in die Europa League ab.

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hatte bereits am Dienstag das Startrecht von Chelsea infrage gestellt.

"Wir haben die Regel abgeschafft, wonach der Weltmeister automatisch für die nächste WM qualifiziert ist. Wenn wir auf der ganzen Welt dieselben Regeln wollen, sollte auch die UEFA diese anwenden", sagte Blatter der Nachrichtenagentur "Reuters".

Die UEFA hatte den garantierten Startplatz des Champions-League-Siegers erst 2005 eingeführt, nachdem Titelverteidiger FC Liverpool nur durch eine Ausnahmegenehmigung zusätzlich als fünftes englisches Team in die Champions League nachgerückt war.
Wie seht ihr das?
Ich wäre für ein Startrecht von beiden Teams
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »