|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Ich hätts verdient ... hab mich so gequält fürs Land ... und ich kann versprechen, mehr bescheißen als all die anderen will ich auch nicht, na gut ... die Türken vielleicht http://www.youtube.com/watch?v=JVFyT...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
Was interessiert mich mein Geschwätz von soeben. Wer Humor hat, hat auch Tumor - wachstumsbedingt unbegrenzt.
|
||||
|
||||
Du kriegst mich aber nicht raus
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportsgeist hat Chelsea übrigens bewiesen. Die Kommentare die ich von den Spielern und Verantwortlichen gelesen habe, gehen eigentlich fast alle in die selbe Richtung. Selbst die Cheseaspieler halten den Sieg eher für glücklich und nicht unbedingt für verdient und man gesteht sowohl Bayern als auch Barca zu, besser gespielt zu haben. Lambarth hat sich, wenn ich mich recht entsinne, sogar für die Spielweise entschuldigt. Davor habe ich Respekt und dazu würde ich viel eher gratulieren wollen als zu dem Pokal!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Haasd du brobläm Alder ?
|
||||
|
||||
Dann wäre er vermutlich nicht unzählbare Male vergeblich aufs Chelsea-Tor angerannt...
Frag mich nicht, wieso, aber mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihm aus meiner Sicht nicht zum Vorwurf machen. Im Gegenteil, wirkte teilweise schon etwas überdreht und fahrig, was er da zusammengezaubert hat. Dass ein Robben allerdings kein Jens Jeremies ist, ist natürlich auch klar... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat von drive-tt:
Wer Humor hat, hat auch Tumor - wachstumsbedingt unbegrenzt. das war nur ein "schwarzer Humor" Test, den Du nicht bestanden hast. Probleme gibt es keine, nur Lösungen.
|
||||
|
||||
Interessant:
Zitat:
Ich wäre für ein Startrecht von beiden Teams
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.