|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Südamerikaner ?
|
||||
|
||||
Der Spieler ist Cha Bum-kun, das Stadion ist das Suwon World-Cup-Stadion.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wäre nett, wenn mal eben jemand für mich weitermachen könnte, habe gerade Probleme hier
|
|
||||
|
||||
Gesucht wird nach einem deutschen Spieler. Viele Spieler galten als Supertalent - viele haben es nicht geschafft. Er hat es zu gewissem Ruhm gebracht, aber nach der Aussage vieler seine Möglichkeiten längst nicht ausgeschöpft. Hier seine (meines Wissens) letzte Trainerstadion.
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt so ziemlich alle "ewigen Talente" durchhabe, muß ich noch um einen Tip betteln. Ehemaliger Eintracht-Spieler ? ich hätte da nämlich jemanden im Auge, aber dazu passt Dein Stadion nicht oder Du hast seine letzte Trainerstation nicht korrekt herausgesucht
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (30.12.2008 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann ist es das Schönebürgstadion in Crailsheim. Der Spieler war Wolfram Wuttke, der sich mit seinem Kinderspruch gegenüber Sepp Stabel unsterblich gemacht hat. (Ich muß mal meine Kinder mit zum Training nehmen, damit die sehen, mit welchen Idioten ihr Vater zusammenarbeiten muß)
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gesucht wird das Heimatstadion eines bekannten Nationalspielers, der später auch Nationaltrainer dieses Landes war. Er begann als blau-schwarzes Zebra in der Jugend und feierte seinen größten Erfolg als schwarz-weißes Zebra.
Ob er sich allerdings der wegen Umstände darüber freute, darf bezweifelt werden. Das sollte aber jetzt ziemlich flott gehen regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.