|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Gibt es bei euch keinen Bauernhof - Hofladen um die Ecke?
Gut, wir müssen auch dazu etwas fahren, ist es uns aber wert. Zudem liegt vieles bei uns "auf der Strecke!" In Bioläden gehen wir dagegen gar nicht. Kaufen lieber direkt vor Ort, bei den Landwirten. Kartoffel, Eier, Enten, Puten, Fleisch dank Hofschlachtung direkt vom Landwirt, Onkelchen zerlegt es dann fachgereicht. Obst, Schnaps, hier kannst du alles direkt kaufen. Auch vom Weinbauern
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal_Hauptsache_nicht_selbst.jpg |
|
||||
|
||||
Der Streik hat etwas Kraft gekostet.
Dazu habe ich mich auch bei der (auch für mich schwachsinnigen Aktion beteiligt), mal 1 Tag nichts einzukaufen, zu tanken, usw. Denn eins werde ich eben immer wieder machen, ob gestern, heute, morgen, Bierschinken kaufen gehört z.B. dazu, und der ist weg im Moment aus meinem Kühlschrank. Das geht mal gar nicht ;-) Nachtanken ist deshalb dringend von Nöten! Zur Klimaerwärmung: Schon wieder Frost in Deutschland. Ist das jetzt Wetter oder begründet sich das aus der Klimaerwärmung? Wo es wärmer wird, muss es auch kälter werden ... so oder so ähnlich ...
|
|||
|
|||
Heute Morgen war selbst mir zu kalt!
Ich stand zwei Stunden bei minus 7 Grad draußen und bin dann heim gefahren. Zum Glück geht es am Wochenende ins Warme! |
|
|||
|
|||
Sag uns, dass du Klimawandel nicht verstanden hast ohne zu sagen, dass du Klimawandel nicht verstanden hast. :clown:
|
|
||||
|
||||
Bei mir wird es noch kälter.
Aber das wird auch richtig schön. Ich gehe mit Geschäftsfreunden bis knapp an die 3000m hoch für 4 weitere Skitage Frauchen muss lehren und zu Hause bleiben, Herrchen darf feiern, sich sonnen, sehr gutes Essen zu sich nehmen, ein paar edle Tropfen konsumieren, da sag einer mal, ich habe was falsch gemacht im Leben Dazu bin ich noch ein Gönner. Ich halte die Österreicher mit am Leben :-) Leider wird meine Batterie bis an der Landesgrenze schon aufgegeben haben. Gibt halt leider noch keinen durchtrainierten Hybriden. Dann müssen sie halt mit meinem Benzingeruch zu recht kommen. Man kann nicht alles richtig machen im Leben ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2024 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Musst mal wieder was für deine Fitness tun oder gehst du mehr in den Modus "Sofastreiker" über.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War über die Tage schon weit über 150km auf Brettern unterwegs, kostet in meinem Alter inzwischen richtig Kraft, ab Sonntag stehe ich bereits wieder darauf. Und heute ... oder morgen ... geht es zur Abwechselung mal etwas an die TT - Platte. Zugegeben, dazwischen gibt es etwas Reichelt, Reitschuster, Deutschlandkurier usw. und "BIERSCHINKEN" zum essen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar schöne Cocktails werden wir uns auch gönnen! |
Lesezeichen |
|
|